Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - Ariana

    Ich war heute mal bei Ariana,
    Was soll ich euch sagen , ich bin immer noch hin und weg von dieser hinreißenden Dame.

    Heute morgen kurzfristig einen Termin ausgemacht über Whatsapp .
    Nach 20 min. bei ihr in Weißenfels angekommen , einmal geklingelt und die Tür ging auf.
    Da stand Sie mit Lächeln im Gesicht und bat mich herein. Ich kann nur sagen Wow. Die Bilder von ihr sind wirklich echt und auf Nachfrage, erzählte Sie mir das Sie erst neu dieses Jahr gemacht wurden.
    Eine weitere Kollegin stand in der Wohnung und stellte sich ebenfalls mir vor. ( sah auch super scharf aus )

    Ich entschied mich letztendlich für Ariana , die kleine , nette , süße , sympathische Italienerin.
    Die Beschreibung in ihrem Profil trifft voll auf sie zu. Ich würde sogar sagen ihr Busen ist 80 C .
    Sie führte mich in ihr Zimmer und wir regelten das Geschäftliche ( 110460+20 für ZK) (Pippi gibt's für 30 extra , wer's will) Ich bezahlte 130 , denn ich wollte unbedingt Ihre Lippen auf meinen spüren. Sie war total locker und machte überhaupt keinen Stress . Ich dachte , was geht denn jetzt los, als Sie ihr Handy nahm , aber Sie suchte nur schöne südländische Musik heraus . Ich legte meine Sachen ab und Sie begann zu tanzen. ( wirklich Wunderschön)
    Wir legten uns aufs Bett und nach einem kurzem Smalltalk küsste Sie mich sehr zärtlich auf den Mund . ( mhhm sagenhaft schön) Nach ein paar Minuten wollte ich Sie auch ein wenig verwöhnen , Ich öffnete ihre Beine und leckte ihre wohlschmeckende Mumu .
    Sie genoss es merklich.
    Dann war ich an der Reihe , ihr französich ist ein wahrer Traum und Das alles ohne Handeinsatz. Das erregte mich so sehr , sodas ich Sie in die 69 bat. Nun war es an der der Zeit zum ausreiten , Sie sattelte auf und im wilden Galopp, kam das Ziel immer näher.
    Ich unterbrach die Reitstunde und nahm Sie nochmal Doggy. Nach weiteren 5 min. füllte ich den Gummi in ihr . Ich musste mich nicht einmal ums sauber machen kümmern , das übernahm Sie.
    Wir redeten noch ein bisschen bis ich meine Heimreise wieder antrat.

    Fazit:
    Ein echter GEHEIMTIPP die kleine.
    Profil ist wahrheitsgemäß und die Bilder sind echt .
    Ariana konnte mich super geil verwöhnen .
    Sie ist ein wahrer Sonnenschein und super nett .
    130460 geht voll in Ordnung.
    Wiederholungsgefahr 1000%

    Fahrt selber hin zu Ihr , ihr werdet es nicht bereuen !!!

    LG an Ariana
Lädt...
X