Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Alice jung, hübsch aber zu passiv

    Hallo,
    gestern war ich bei Alice. Die Bilder sind nicht wirklich gut gemacht. Dadurch hatte ich sie gar nicht auf meiner Liste. Da aber andere Damen in der S57 mir die Tür nicht aufmachten habe ich bei ihr geklingelt. Als sie dann vor mir stand war ich positiv überrascht. In heißer Unterwäsche und hohen Schuhen war ist sie wirklich ein Hingucker. Hinzu kommt, dass sie sehr nett lächelte, was für den ersten Eindruck immer von Vorteil ist. Im Zimmer angekommen haben wir das finanzielle geklärt (50/30). Leider ist das Zimmer eine Katastrophe und ein frisches Handtuch hat sie auch nicht auf das Bett gelegt. Ich habe mich zunächst auf den Rücken gelegt und wollte, dass sie mich ein wenig verwöhnt. Dabei machte sie an meinem Penis rum bis er auf Temperatur gekommen ist. Kondom drüber und dann fing sie an zu blasen. Das blasen war jetzt nicht so der Hit. Sie kann ihn zwar gut in den Mund nehmen aber sie macht ständig nur die gleiche Bewegung. Immerhin hat sie sich dabei so positioniert, dass man sie gut anfassen konnte. Sie hat unglaublich schöne, geformte Brüste (Natur). Ansonsten gehört sie zu den eher Skinny Damen, wobei sie einen wohlgeformten Hintern hat. Nach dem blasen wollte ich, dass sie mich ein wenig reitet. Das war zunächst einmal eher ein Krampf. Sie ist zu steif und auch hier sind ihre Bewegungen eher eintönig. Trotzdem fühlt sie sich gut an, weil sie eng gebaut ist. Anschließend ging es in die Missio. Hier konnte ich ohne Probleme eindringen und gutes Tempo machen. Dabei habe ich das eine Bein angewinkelt damit ich noch tiefer komme. Das hat sie gut mit sich machen lassen. Gestöhnt hat sie aber nicht wirklich. Augen Kontakt war auch nur selten dabei. Da ich sie noch etwas härter rannehmen wollte habe ich beschlossen in im Doggy Style weiter zu machen. Hier kam ihr dünner Körper extrem gut zur Geltung. Gleichzeitig hat sie zwei kleine, kräftige Po Backen, die beim vögeln schön klatschen.Auszucken ist bei ihr kein Problem. Sie wartet bis Man(n) fertig ist. Unterhalten kann man sich mit ihr auf englisch. Deutsch kann sie kaum. Sie ist nach eigenen Angaben 20 Jahre alt. Kommt auch irgendwie hin. Sie ist etwas größer als in der Anzeige angegeben. Aber nicht viel.
    Fazit: Sie sieht gut aus, sie macht vieles mit und ist sehr nett. Allerdings ist sie extrem passiv und ohne Ideen. Vielleicht fehlt ihr noch etwas Erfahrung. Eine Wiederholung ist aber nicht ausgeschlossen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    canopus (07.05.2018), Jonas99 (03.04.2018), jones (03.04.2018), Gast_00081 (02.04.2018)

    #2
    Kassel - Alice na ja

    Hallo liebe Forengemeinde. Ich war am Montag bei Alice 50430 mit ZK ausgehandelt. Bad wurde nicht angeboten. Sie machte sich nackt tolle schlanke Figur und schöne kleine Titen. Fotos sind original und entsprechen der Wirklichkeit. Auf dem Bett wollte ich zunächst ZK aber man merkte das wollte sie eher nicht. Dann wichste sie leicht an meinem besten Stück und ich hatrte das Gefühl sie wusste nicht so recht was sie machen soll. Dann irgendwann habe ich gesagt sie solle mal blasen. Was sie dann auch kurz tat. Schön tief und gefühlvoll. Dann in die Missio man konnte sie schön tief nehmen nochmal in die Doggy und irgendwann war es so weit. Schönes Auszucken. Alles in allem nicht schlecht aber ich hatte so das Gefühl wärend der Verrichtung dass sie nicht wirklich bei der Sache ist. Also ich weiss nicht ob ich nochmal einen Besuch bei ihr mache, eher wohl nicht. Entscheidet selber denn obtisch ist sie top

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      canopus (07.05.2018), jones (14.04.2018)

      #3
      Ich war ebenfalls "zufällig" bei ihr und war positiv überrascht. Sie sieht definitiv in natura viel besser aus als auf den Fotos.

      Ihr Service war auch super. Besonders gut fand ich dass sie als Vorspiel mit beiden Händen meine Intimbereich massiert hat und dass ohne zu wichsen.

      Ich werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.

      Kommentar


        #4
        Also ich war auch bei ihr, da sie mir äußerlich sehr gefallen hat. Ist auch wirklich sehr hübsch, genau mein Typ. Der Service lässt aber leider sehr zu wünschen übrig. Das Zimmer und vor allem das Bad Vollkatastrophe ohne Handtücher. Sie Spulte monoton ihr Programm ab, keine Regung als ich sie französisch verwöhnte, auch danach sehr bedrückenden Gesichtsausdruck... sie tat mir fast etwas leid... eigentlich schade...

        Aber leider keine Wiederholungsgefahr!

        Kommentar

        Lädt...
        X