Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Kelly bei Agentur May

    Gibt es etwas neues zu Berichten über die Bilder? aktuell? Service? Ich bin über eure Berichte gespannt.... Danke

    merkwürdigerweise ist eine Anzeige Bei May und Trier gleichzeitig geschaltet...... ich weiß vorbeifahren und nachsehen...

    #2
    hat sich die Unart der überflüssigen Frage-Threads in letzter Zeit extrem ausgeweitet.
    Offensichtlich wollen einige sich nicht die Mühe machen, selbst zu suchen und zu recherchieren,
    sondern hauen lieber eine Frage raus wie: "Erfahrungen?", "Gibt es Erfahrungen?",
    "War schon mal einer da?" oder "Wer kann berichten?"

    Um so erstaunlicher ist es aber auch, dass sich User noch befleißigt fühlen auch noch helfend zur Seite zu springen. Als User sollte man solch einem Thread nicht den Ansatz einer Beachtung schenken.

    Unser Forum lebt nicht von den Fragen, sondern vor allem von den Berichten.
    Damit dieser Informationswert des Forums erhalten bleibt, hat die Moderation entschieden,
    solche undifferenzierten Frage-Threads einfach wieder zu schließen und bei wiederholtem Einstellen von solchen Einzeilern diese dann zu löschen und ggf. den User zu sanktionieren.

    Verbunden mit der Bitte an die jeweiligen Fragesteller, ihr Verhalten zu überdenken.
    Einmal hat nicht gereicht
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.04.2018, 18:11.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X