Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg - EVELINE - keine Wiederholung

    Hallo allerseits,
    auf dem Weg von Norden zurück ins RMG wg. Stau auf der A3 einen Abstecher in LM gemacht. Die Location kannte ich eh noch nicht.
    E. ist eindeutig die Frau auf den Bildern und kommt total nett rüber. 80430 vereinbart. Ich nochmal kurz unter die Dusche und dann ins VZ.
    Vorsichtiges gegenseitiges Streicheln, Conti aufmontiert, Blaskonzert begonnen. Leider im rechten Winkel zu mir, so dass ich nicht wirklich an sie rankam. Als sie dann Flutschi auf's Kondom machte und in die Reiterposition ging kam ich wenigstens an die Brüste. Dann Wechsel in die Misso, weiter auf der Seite, dann sie auf den Bauch gedreht und anschließend in die Doggy - und Währenddessen ihre rechte Hand ständig an meinem Schaft. Total nervig!
    Ein einziger Zungenschlag meinerseits (so irgendwann zwischendurch) an ihrer Pussy und sie wollte schon abwehren. Entspricht so nicht dem Profil. ...
    Nettozeit ca. 20 Minuten, kein Getränk angeboten, kein extra Handtuch auf dem Lotterbett, als ich mich angekleidet habe hat sie nur die Kissen wieder gerichtet.
    Für mich - trotz der scharfen Optik - keine Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (29.08.2020), hansa (04.04.2018), veva (03.04.2018), thinwhiteduke (02.04.2018), sidewinder (02.04.2018)

    #2
    Hallo chemistry,
    danke für Deinen Bericht, diese SDL sieht ja wirklich geil aus. Weiß noch nicht wo ich die Woche in Limburg hin fahre. Sieht momentan schlecht aus.

    Gruß wwjung
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X