Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Finthen - Anastasia bei den Angelbabys - Power GILF der besonderen Art!

    Mein Osterspaziergang führte mich heute von Baden-Württemberg nach Mainz zu den Angelbabys. Vorab kontaktierte ich per mail die Dame des Hauses und bat um geeignete Vorschläge, die zu meinem Beuteschema passen könnten. Die entsprechende Antwort kam postwendend. In Mainz stellten sich 2 Ladies vor und ich entschied mich für Anastasia, die zwar schon einige Jährchen hinter sich gebracht hat...(aber ich auch!) und diese Entscheidung habe ich auf keine Fall bereut.
    Anastasia entpuppte sich innerhalb der gewünschten Verwöhnstunde (100/60) als durchaus sehr agile und ideenreiche Dame; ohne auf Details näher einzugehen, stelle ich abschließend fest, dass ihre ZK seinesgleichen suchen. Viele jüngere Kolleginnen könnten sich bei ihr in Sachen "leidenschaftliche und intensive Zungenküsse" eine Scheibe abschneiden bzw. bei Anastasia in die Lehre gehen.
    Die Unterhaltung war schwierig (Ungarin), aber den ungarischen Paprika oder den ebenso feurigen Csardas brachte sie durch ihre überschwängliche Leidenschaft voll mit ein. Eine sehr angenehme Person, sauber und korrekt. Ihr kleines aber sehr wohlschmeckendes "Schatzkästlein" war für mich ein ausgesprochener Genuß; ihre akustischen Wohlfühlgeräusche dabei, klangen ein bißchen zu übertrieben. Aber wer weiß, vielleicht sind ungarische Frauen dabei etwas temperamentvoller??? - Sie wird jetzt in ein paar Tagen nach Ulm weiterwandern; aber meines Wissens nach ist sie noch bis Donnerstag in Finthen.
    Das Ambiente ist bei den "Angelbabys" recht ordentlich und sauber. Bin gespannt, welche "Mädels" demnächst in Mainz sich präsentieren.

    Euer musicmaker!
    Zuletzt geändert von musicmaker; 02.04.2018, 19:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (03.04.2018)
Lädt...
X