Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Bahar im Wetterkreuz 35a

    Heute endlich mal wieder etwas seriöses erlebt..
    Kurz angerufen, Termin ohne Probleme vereinbart.. empfangen wurde ich in black sexy Outfit.. jetzt kommt's: Alter Schwede, die sieht umwerfend aus.. lange schwarze glatte Haare, Bildhübsches Gesicht, nett und sehr sehr höfflich.. Wer hat die schlechten Fotos nur gemacht? Krass
    Alter kommt hin, nicht so kräftig wie auf Fotos. Bude, nett, schlicht und sauber. Habe 30 min Variante 50+20 vereinbart.. hätte auch 60 min für 120 nehmen können.
    Dusche und vorher ein Getränk wurde mir angeboten.. zk sehr zärtlich, streichelt einen wie eine Freundin, habe erst die Brüste knabbern dürfen und dann mit Zunge lange bei ihr gespielt, sie genoss es regelrecht und wühlte an meinem Kopf und Haare.. einfach lecker lecker.. nach blow fm küssten wir uns lange.. bisschen flutschi so mag ich das auch, dann tief in Missio.. sehr guter Gripp, man merkt das die Gute Neuling ist.. doggy danach war ein himmlischer Blick von oben.. leider habe ich nicht aushalten können und Tüte war voll.. bisschen küssen noch und kurz reinigen.. Service 1a.. hoffe die bleibt so.. viele sdl könnten von ihr etwas ihr lernen,was Höflichkeit, Kundenservice und Sauberkeit lernen
    Behandelt die gut..

    #2
    Und wieder ein Volltreffer mit der heißen Türkin.. Da ich vor einigen Monaten bei ihr war und positiv hier postete habe die Dame heute erneut besucht.
    Adresse ist ja soweit gut bekannt. Vereinbart habe ich 120 4 60 inkl mit Extras. Sonst günstiger glaube ich. Getränk und duschen wurde mir sehr nett wie beim letzten mal angeboten.. gf6 vom feinsten.. heisse Küsse und anfassen ohne zu zicken finde ich cool. Diesmal habe ich wirklich nach einem heißen Blow mit Blicke gleich mit doggy angefangen, und das sehr lang. Kurz dann noch Missio und Tüte voll. Nach 10 min Pause und reden Runde 2 und diesmal reiten. Sehr gekonnt. Nach einem erneuten Dusche und 72 min ohne Zeitdruck war ich wieder auf der Straße..
    Behandelt diese lustige, lächelnde und hübsche Frau sehr gut.
    Wiederholung 100 pro
    Zuletzt geändert von Romeotimes; 25.05.2018, 22:58.

    Kommentar


      #3
      Und warum schreibst du das nicht einfach in dem bestehenden Thema?
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1 (25.05.2018)

        #4
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Und warum schreibst du das nicht einfach in dem bestehenden Thema?
        Das habe ich mich auch gerade gefragt! Und habe das jetzt einmal in Ordnung gebraucht.

        @ Romeotimes,

        unterlasse bitte in Zukunft solchen Unsinn.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Jetzt kommt mal runter Jungs. War keine Absicht. War nett gemeint und wollte nur von der Lady mit der guten Service berichten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Eierl (26.05.2018)
          Lädt...
          X