Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU ***IRENA*** Latina aus Kolumbien
tel. erfragen
99086 Erfurt
0152-56429848
*** IRENA ***
Latina aus Kolumbien

#####

Bitte nur auf Termin!
30 Min vorher anrufen

####

Erotik:
- GV-safer
- Stellungswechsel
- Franz. beidseitig
- Franz.
- L*ckspiele aktiv
- L*ckspiele passiv
- HE
- KB
- GB
- Küssen
- Körperküsse
- ZK
- Spanisch
- DS (aktiv)
- DS (passiv)
- Selbstbefri*dungsspiele
- Striptease
- Dirty T*lking
- vielseitiger Service
- viel Zeit
- Kuschelsex
- sanfte Musik
- Kerzenschein
- Streicheln
- Le*benspiele
- Badespiele
- Duschspiele
- uvm
- bitte anfragen


Massagen:
- Ölmassage
- Body to Body Massage
- Ganzkörpermassagen
- Erotikmassagen


SM:
- dominante Spiele
- leichte Erziehung
- Rollenspiele


**
Anrufer mit unterdrückter Nummer werden nicht beantwortet.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - NEU ***IRENA*** Latina aus Kolumbien

    Hallo zusammen,
    um die Wartezeit, bis eine meiner Favoritinnen wieder "greifbar" ist, zu überbrücken und
    mir etwas Schönes zu Ostern zu gönnen, wollte ich mal eine Latina besuchen.

    Die Wahl fiel auf Irena, weil sie mir rein optisch mehr zusagte, als Susi, die unter gleicher Adresse
    werkelt.
    Gestern per Telekommunikationsgerät einen Termin für heute ausgemacht und pünktlich aufgeschlagen.
    Geläutet und gleich erhört worden.
    Geöffnet hat die junge Frau, die man auf den Bildern sieht. "Du bist...?"
    Ok, frau hat sich erinnert.
    Weil mir gefiel was ich sah, nahm ich die Stunde für 120. Die halbe schlägt mit 80 Ocken zu Buche.

    Nach Geldübergabe und Badbesuch (wurde angeboten, Getränk nicht) machte I. sich auch nochmal frisch
    und kam dann in einem roten Body ins Zimmer. Sie entledigte sich ihrer Bekleidung und bat mich auf's
    Lotterbett. Doch ich drehte den Spieß um und bat sie meinerseits, sich dorthin zu begeben.
    Hat Irene auch ohne Widerstand gemacht und so begann ich sie mit Händen und Mund zu "untersuchen".
    Sie hat keine Berührungsangst, nur an Ohren und Hals ist sie kitzlig.
    Sie genoß meine Behandlung und hat entsprechend reagiert.
    Es stellte sich eine ordentliche Feuchte ein und so war das Versenken des einen oder anderen Fingers
    kein Problem.
    Nach einiger Zeit sollte ich mich auf den Rücken legen. Irena platzierte sich von der Seite auf meinen
    Oberschenkeln und machte sich gekonnt und genüsslich über den Schniedel her.
    Bei der Stellung konnte ich alle ihre interessanten Körperteile erreichen, was sie auch zuließ.
    Dabei wurden auch die (nicht gefärbten) Eier mit einbezogen.
    Später hat sie aufgesattelt und ist gemächlich losgeritten. In der Stellung habe ich auch finalisiert.
    Das war ihr wohl nicht recht.
    Zum Abschluß gab's noch eine Massage und nach einem weiteren Badbesuch und Herstellung der Anzugsordnung war ich nach einer knappen Stunde wieder in der Sonne.

    Irena ist eine hübsche Frau mit einer schönen Latinafigur, die auf Kundenwünsche eingeht.
    Man hat den Eindruck, als gefällt ihr der Job.
    Nur beim Küssen (verhalten mit Zunge) war sie ziemlich sparsam, was man von ihrem
    Schönheitschirurgen nicht sagen kann.
    Er hat Irenas Brüste ziemlich prall gefüllt, sodaß ich wenig Lust verspürte, mich mit ihnen zu beschäftigen.

    Das Date war kein Reinfall, aber ich werde sie wohl nicht mehr besuchen.
    Ihr wisst schon... der berühmte Funke hat gefehlt.

    Grüsse vom Sommerstein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (06.04.2018), scholli (05.04.2018), Skorpion_Thür (05.04.2018), Andrew666 (04.04.2018), Bitchlover (03.04.2018), fromm (03.04.2018), diezmann (03.04.2018), Steinbock (02.04.2018), Guter Mensch (02.04.2018), miki 69 (02.04.2018)

    #2
    Aktuell wieder zu besuch

    Ich hatte mich nach langer Zeit mal wieder auf den Weg gemacht zu Irene oder Irena, wie auch immer.

    Telefonisch gab es die Kosteninfo 20/50 30/60 60/120. Habe mich für eine Halbe Stunde entschieden.

    Ich bin dann wie vereinbart zu ihr hin, geöffnet wurde mir von einer Mitbewerberin (die Trans die Aktuell in der Stotternheimer werkelt), nach mehrmaliger Kommunikation das ich zu Irene wollte, hatte sie mich herein gelassen und nach Irena gerufen.

    Schaute Irena dann aus dem Zimmer, Bekleidet in einem Pyjama, ja richtig gelesen!!

    Sie hat dann schnell Ihr Schlafzeug vom Bett geworfen und die Spielwiese hergerichtet wärend ich die angebotene Dusche Nutze, nachdem ich mich der Kleidung entledigt hatte.

    Zurück im Zimmer war auch mir eine Veränderung an ihr aufgefallen, ihre Brüste passen nicht mehr zu den Bildern, und sind nicht mehr so schön wie vor 4 Jahren. Ja Sie hatte sich Sillis rein machen lassen, leider, das fand auch Irena selber viel zu groß!. Nachdem auch noch im November so ein Kissen geplatzt war. der Kram wieder raus und nun wieder alles Natur und gut gestrafft.

    Zum eigentlichen geschehen, gab es wie schon damals, Irena hat ein Gedächtnis wie ein Pferd sie hat sich echt nach der zeit an mich erinnert und wusste auch sofort was und wie ich es wollte.

    Also bekam ich einen schönen Blowjob, mit einem anschließenden Facesitting und dann ging es nach dem sie noch mit den fingern zum Zucken gebracht wurde in den 3-Stellungskampf Reiten, Doggie und Finale in der Missio, wo sie dan ein weiteres mal kam.

    Es gab dann noch ein klein wenig Massage, bei der ich in ihr nochmal den Mittelfinger versenkte und sie nochmals zucken lies.

    Ich half ihr dann noch schnell die Spielwiese ab zu räumen damit wieder ihr Schlaflager herrichten konnte, Machte mich wieder Straßen tauglich und dann gabs zum Schluss einen kleinen Abschiedskuss und ich war nach einer guten 3/4 Stunde wieder vor der Tür.

    Noch zur Info In den Sommermonaten sucht man Irena und Susi in Deutschland vergeben, da machen die beiden immer Ferien in Kolumbien, also zu Hause.

    Wiederholung auf jeden fall und mit Sicherheit nicht erst wieder in 4 Jahren.


    https://beta.m.ladies.de/sex-anzeige...umbien-9172097
    Zuletzt geändert von AKL2017; 09.04.2019, 20:09. Grund: Den Link zur Aktuellen Anzeige eingefügt.

    Kommentar


      #3
      Bye bye Sillies...

      Du sagst, sie hat jetzt wieder Naturtitten
      Wie groß bzw. klein sind sie jetzt?
      Sind sie straff oder nur noch Hautlappen?
      Ich war vor ca. einem Jahr bei ihr. Ist ne Liebe, Nette mit nem guten Service.
      Das Einzige, was mich damals gestört hat, waren die zu großen, unförmigen, schlecht gemachten Silicontitten
      Das klingt,als sollte ich jetzt nochmal zu ihr gehen

      Kommentar


        #4
        Von der Größe her sind sie in etwa B bis C und sie sind richtig straff, und lassen sich auch gut anfassen, kneten usw. Das einzige was nicht so schön ist, das sich Irene während eines Treffens sehr oft unterhalb der Brüste, wo sich die Narben befinden (die Form eines T) kratzt. demnach scheinen sie immer noch zu jucken. Aber mich störte das recht wenig, mir fiel es halt nur auf als sie mich ritt.

        Kommentar


          #5
          Irene Latina

          Hallo
          Ich kann das so weit bestätigen.War vor 2Wochen in Gera bei ihr.
          Da hatte sie noch Pflaster auf den Narben.Stramm und fest sind sie ja,
          ob alles natürlich,schwer zu sagen.

          Der Service war wie immer top.Besonders das Fm sehr gut und ausdauernd.
          Auch die Bälle wurden nicht vergessen.
          Preis 70 die Halbe.10€mehr,als beim letzten mal.

          Gruß GM

          Kommentar


            #6
            Kurze Info, Irena ist ab 14.04. wieder in Gera zu besuchen.

            Kommentar

            Lädt...
            X