Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olga - Agentur May

    Hallo Zusammen...
    ich war heute wieder mal seit langem in der Agentur May... um genau zu sein nun das 2x mal... und die haben definitiv einen Stammkunden, wenn sie weiter solche tollen Damen im Haus haben :-)

    Habe schon viele unterschiedliche Location besucht, so im Umkreis von 200 km, weil mich nicht so festlegen wollte bzw. konnte, aber nach dem heutigen wiederholten Erlebnis was ich hatte, muss ich sagen ist dort immer am besten. Daher hoffe ich bleib der Lange bestehen :-)

    Das erste mal wo dort war war ich bei der Bella... sie ist der Hammer, eine wundervolle und Sympatische Lady.
    Hatte großen Spaß mit ihr. Möchte aber nicht weiter darauf eingehen da dies Vergangenheit ist.

    Möchte lieber über Olga berichten, denn dies was heute erlebt hatte ist ein Positiven Bericht wert.
    Möchte diese Frau zu 1000% weiterempfehlen. Ich werde sie beim Nähsten mal, wenn es mir möglich ist und sie hier wieder im Haus ist besuchen und definitiv hat sie einen Stammkunden ;-)

    Die Olga hat mir ein Wundervolle halbe Stunde bereitet. (Leider nur eine Halbe Stunde, da sie schon den nähsten Termin hatte, ich habe mich dazwischen gequetscht, wenn das mal so sagen darf)
    Daher gab es nicht mehr Zeit. Aber nähste mal werde ich mir ein Besseren Termin aussuchen wo mehr zeit haben. War ja meinerseits eher Spontan heute.

    Zur Olga kann ich nur Positives sagen.... Die Bilder Stimmen zu 100%. sie Schaut Real sogar viel Hübscher aus. Hat eine Wundervolle Figur und sehr tolle Brüste und eine weiche Haut. Ich sehe keine Makel an Ihr.
    Finde es auch Klasse das sie keine Tattoos hat. Zumindest habe ich keine gesehen

    Absolut mein Geschmack... :-)

    Sie hat einen Tolle Art an sich die kann man schwer beschreiben. Sie ist sehr Sympatisch und man kann auch gut Reden mit Ihr. Sie Spricht sehr gutes Deutsch. Wir haben uns definitiv gut verstanden und ich finde das gehört dazu, damit das Erlebnis Perfekt wird, auch wenn es nur Pay6 ist muss es passen sonst macht es kein Spaß finde ich.

    zu dem Spaß...
    Sie hat mich so schön in den Bahn gezogen, ich war ihr total verfallen... Wie sie mich anfing zu Küssen am Körper und zu streicheln, einfach der Hammer. Dabei ihr lächeln (dieser ist sehr bezaubern) und ihre Blicke die haben mich nur noch mehr fuschelig gemacht.... Gänsehaut hatte ich. Man konnte ihr richtig ansehen wie sie es genossen hat mit mir zu spielen. (Daher war die Illusion Perfekt für mich) Ich war kurz sogar so durcheinander das währenddessen sie sogar geküsst hatte auf den Mund.
    Hatte sie aber abgesprochen auf eine Hervorragend art, dass kein Stimmungskiller aufgekommen ist.

    Dies war mein Fehler, war entweder nicht im Service drin weil das am Anfang nicht besprochen hatten bzw. ich vergessen hatte zu fragen ob sie das überhaupt macht. Fand des aber nun nicht schlimm, da ja wie oben erwähnt von ihr hervorragend gehandhabt wurde.

    Denn Act denn wir dann vollzogen hatten werde ich aber nicht intensiver darauf eingehen.
    Nur das er wirklich Hervorragend war, dies konnte ich ihr auch ansehen das sie es genossen hatte,
    und ich sehr Glücklich wieder heim gehen durfte.

    Nun habe so viel Geschrieben... kurz und knackig, also diese Frau ist wirklich weiter zu empfehlen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 02.04.2018, 22:29. Grund: Anzeige getauscht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (09.04.2018), Teenylover (07.04.2018), Balke72 (07.04.2018)

    #2
    Hier habe ich einmal das Inserat getauscht, die Wohnungseinrichtung interessiert einen ja am wenigsten.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Teenylover (07.04.2018), dr ahab (02.04.2018)

      #3
      Olga - Agentur May

      Hallo zusammen...

      Ich konnte es nicht sein lassen ;-)

      Da Die Dame "Olga" nur noch bis ende der Woche da ist, bei der Agentur May Baden Baden.
      Beim Ersten mal wo bei ihr war Anfang der Woche, fragte ich sie wann sie wieder kommen würde, da sagte sie vielleicht so im Juni/Juli wieder. Ich wollte nicht so lange warten ;-)

      Daher habe ich mir ein 2 Besuch bei ihr gegönnt Gestern. Also war ich nun 2 mal diese Woche bei Ihr... Glaube bin Süchtig nun nach Ihr.... sie ist eine 100% Suchtgefahr... hehe :-)

      Ich Hatte wirklich noch nie besseren Pay6 Spaß. Ihre Flexibilität und Offenheit gibt auch viele Möglichkeiten sich bei Ihr gut auszutoben. Sie hat auch eine leichte Bizarre Ader ;-)

      Hatte schon oft Pay6 Spaß mit vielen und unterschiedlichen Damen. Denn ich habe großen Spaß daran an Pay6.

      Daher aufgrund meine Erfahrung, die nun gesammelt habe, kann ich mit 100% Garantie sagen mit ihr war es am aller besten und sehe auch keine Chance, dass mit einer anderen Dame eine Steigerung möglich macht ;-)

      Aber natürlich muss ich dazu erwähnen, dass dies auf mich zutrifft, weil die Chemie stimmt.
      Jeder hat andere Geschmäcker, daher müsst ihr des ausprobieren und dann findet ihr es Heraus :-)

      Wie schon in meinem ersten Bericht über sie, kann ich einfach nur weiterhin nur Positives sagen.
      Sie verzaubert mich mit Ihren Erotischen Blicken.

      Habe diesmal den leicht bizarren Service bei ihr gebucht und der war ebenso Fantastisch.
      Man kann es ihr ansehen das sie es geniest und ich finde das sollte so sein, denn somit geniest man es selber dann auch viel besser.

      Sie hatte angefangen mich am Ganzen Körper zu küssen und zu Streicheln auf eine weiße, da habe ich gleich Gänsehaut bekommen und mein kleiner Freund ist somit gleich auferstanden. Sie machte dann einen schönen Handjob und drückte ihn zwischen ihre schönen Brüste (Diese sind Fantastisch so nebenbei erwähnt. Eine gute handvoll, dies gefällt mir so)
      Ich habe sie natürlich auch am ganzen Körper geküsst, Ihre Brüste und ihren Po etc. und ihre Füsse sollte ich auch küssen. Dann lag ich da auf dem Rücken Sie machte weiterhin ein Handjob und führte mir Ihre finger in meinen Arsch. Meine Lusttropfen die aus mir herausgekommen sind, nahm sie auf ihre finger und ich musste dies dann ablecken... Sie hat es genossen mich ein bisschen zu benutzen. Danach griff sie auch zu einem Dildo und hat mich dann damit schön gefi***. Mit einer kleinen Peitsch hat sie mich auch noch bisschen bearbeitet.

      Ich sollte meine Schw*** dabei dann selber weiter Wi**** und jeder Lusttropfen der aus mir herauskam hatte sie aufgenommen auf ihre finger und ich musste diese immer wieder ablecken. Währenddessen sie mich Anal mit dem Dildo gefi*** hatte.

      Es war einfach genial... :-)

      Ich habe es sehr genossen von ihr benutzt und gefi*** zu werden.
      Sie wusste genau wie man dies Toys benutzt... alles mit Gefühl und voll auf mich eingegangenen, damit ich nicht sofort die Lust verleiere daran.

      Habe nämlich auch schon schlechte Erfahrung gemacht, dies bezüglich und dann verliert man schnell die Lust, wenn es einfach nur wehtut. Gibt ja 2 Arten von schmerz. Denn Lust schmerz und den Normalen schmerz.

      Sie wusste wie man es macht, daher hatte ich nur denn Lust schmerz und dieser war einfach genial.

      Hoffe hat euch der Beitrag gefallen und sollte jemand Lust auf sie haben wünsche ich viel Spaß ;-)
      Ich werde auf sie warten bis sie wieder da ist, damit sie mich wieder mal Bearbeiten kann... hehe

      Kommentar


        #4
        Sie ist eine der Besten in Deutschland.

        In der inzwischen geschlossenen Kiekerei 3a in Bad Salzuflen war sie der Star und immer ausgebucht ...

        Kommentar


          #5
          Ist sie noch aktiv?

          War auch schon ein paar mal bei ihr und es war immer Spitze. Es gibt ja schon genügend positive Bericht über sie.

          Meine Frage ist nur, weiß jemand ob sie gerade nur länger Urlaub hat, oder ob sie aufgehört hat?

          Muss mir dann eine neue Stammdame suchen, die ein ähnliches Niveau wie Olga hat 😅 VERDAMMT SCHWIERIG sie ist jeden Cent Wert.

          Kommentar


            #6
            Hi,
            sie ist ab und an in Rheine, Niedersachsen anzutreffen (Kanalstr. 2B).

            Kommentar

            Lädt...
            X