Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Kathie - zu viel Zeitdruck

    Hallo Zusammen,

    heute nachmittag war ich bei Kathie und vorab sei gesagt dass es recht gut war, ich aber nicht wiederholen würde.

    Wiederholungsfaktor: 50%

    Habe sie angerufen und einen Termin für eine halbe Stunde später ausgemacht. Die Location in der Hansastraße ist wie immer unscheinbar und abgelegen von außen und ansprechend und sauber von innen. Badezimmer sehr sauber und ordentlich mit der Möglichkeit zu duschen. Saubere Handtücher und Duschgel und Seife vorhanden.
    Wir haben uns auf eine halbe Stunde geeinigt für 80€. Kathie schaut sehr sehr hübsch aus, spricht relativ gut deutsch (kommt ursprünglich aus Ungarn) und ist sehr gepflegt. Ihre Titten schauen auf den Bildern größer aus als sie wirklich sind. Liegt aber wahrscheinlich nur am push up BH. Sie hat dennoch schöne große natürliche Titten, welche sich gut kneten lassen.
    Nach kurzer Waschung haben wir uns aufs Bett begeben und Kathie hat sich um meinen Schwanz gekümmert. Sie hat meinen nicht harten Schwanz, mit Kondom im Mund aufgummiert und direkt geblasen. Überdurchschnittlich gut. Trotz Gummi!

    Haben dann 69 gemacht. Ihre Pussy ist glatt rasiert und schmeckte sehr gut. Sie hat wirklich enorm gut geblasen, aber nach maximal zwei Minuten gesagt mein Schwanz wäre ihr zu groß dass ich sie ficken dürfte... Alternativ dazu würde sie aber ausgiebig lutschen und einen Tittenfick machen. Recht enttäuscht fragte ich, ob wir nicht einfach 69 weiter machen könnten. Daraufhin sagte sie wir hätten doch nicht so viel Zeit. Obwohl insgesamt maximal 6-7min verstrichen waren. Jedenfalls haben wir dann mit etwas murren ihrerseits weiter 69 gemacht. Und dann ist es passiert. Inzwischen glaube ich dass das pure Berechnung war, denn sie hat gemerkt wie geil ich war und wie hart mein Schwanz war.
    Nach weiteren zwei Minuten konnte ich mich nicht zurückhalten und habe heftig ins Gummi gespritzt. Normalerweise komme ich nicht so schnell, aber ich war ziemlich ausgehungert... naja egal. Jedenfalls war es das dann und sie wollte mich loswerden. Der Akt an sich war mega geil, aber wir hatten 80€ für eine halbe Stunde ausgemacht und nicht nur für 10min
    Ich wollte dann eigentlich eine zweite Runde einlegen und meinen Schwanz wenigstens zur Hälfte reinschieben. Aber Kathie sagte ich hätte nur für einen Orgasmus bezahlt.
    Unfassbar! Ich bezahle hier den Zeitwert und nicht wie oft ICH komme! Das ist eine Frechheit. Es ist doch wohl mein Ding wie oft ich abspritze, wenn ich direkt danach weiter ficken kann/will.
    Kathie sagte ich müsste nochmal drauf zahlen wenn ich weiter machen wollte.... Es waren gerade mal 10min vergangen

    Naja in dem Moment war ich ziemlich rattig und wollte undbedingt nochmal abspritzen und sagte ich hätte nur noch 10€, was auch so war. Sie meinte für die 10 € dürfte ich mir dann nochmal einen runter holen aber ich darf sie nicht berühren. In der Geilheit überrumpelt dachte ich, scheiß auf die 10€, und habs gemacht. Allerdings bin ich nicht gekommen. Der Zeitdruck der mir im Nacken saß war einfach unentspannend.
    Naja seis drum. Kathie an sich ist mega heiß und sehr nett und freundlich. Aber die Sache mit dem Zeitdruck und mit "nur ein Orgasmus haben dürfen" ist nicht nur dreist und unverschämt sondern auch ziemlich unfair.

    Sie meinte am Ende noch: Das nächste Mal könnte ich ja eine Stunde buchen, dann dürfte ich zweimal kommen........ Einfach nur lächerlich. Und wenn ich dann für 150€ schon nach 15min das zweite mal gespritzt hab, ist es vorbei und ich muss gehen? Was für eine Abzocke ist das denn?

    Ich jedenfalls werde sie auf keinen Fall ein zweites Mal besuchen.

    Gruß

    #2
    Mensch, Mensch, Mensch

    Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
    Ich bezahle hier den Zeitwert und nicht wie oft ICH komme! Das ist eine Frechheit. Es ist doch wohl mein Ding wie oft ich abspritze, wenn ich direkt danach weiter ficken kann/will.
    Es tut mir wirklich leid, aber die Aussage ist taktlos.

    Ich kenne das bisher nur so, 30|1, 45|2, 60|mhrf.

    Vielleicht beim nächsten Mal am Telefon besprechen ��
    Zuletzt geändert von Chromstange; 03.04.2018, 08:59. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft den Button "Zitieren" verwenden. Danke!
    🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

    Kommentar


      #3
      Zitat von MADISON Beitrag anzeigen

      Ich kenne das bisher nur so, 30|1, 45|2, 60|mhrf.

      Vielleicht beim nächsten Mal am Telefon besprechen 😜
      Ja leider handhaben es die meisten SDL so und wir akzeptieren es bzw. haben uns daran gewöhnt.

      Aber eigentlich hat Croudy vollkommen recht.
      Wenn er für 30 min. bezahlt und in der Zeit in der Lage ist 2 mal zu kommen, dann sollte ihm das ermöglicht werden.

      Ich habe aber auch schon den Fall gehabt das bei einer Stunde für 150€ nur ein mal kommen inkl. war und ich für das zweite mal 30€ extra zahlen müsste.
      Bei dieser Dame hatte ich dann dankend abgelehnt.

      Deswegen sollte man jede Einzelheit im vorgespräch abklären.

      Kommentar


        #4
        Last but not least..

        Wisst ihr, wenn man eine solche Einstellung hat, dann darf man sich doch gar nicht wundern 😊

        Je mehr man für selbstverständlich hält, umso mehr werden die Ansprüche in die Höhe geschraubt. Denn das „Normale“ ist ja schon selbstverständlich. Erst das Außergewöhnliche zählt. Doch das ist ein schlechter Weg, denn auch das Außergewöhnliche wird irgendwann zum normalen Angebot – und damit auch wieder selbstverständlich. Siehe FO oder ZK. In meiner Anfangszeit gab es das ziemlich selten.

        Und dann fragt ihr nach den Günden für das Aussterben der Prostisaurier..

        Weder die freundliche Bedienung im Restaurant, eine warme Dusche, dass unsere Beine uns dorthin tragen, wohin wir wollen, etc. – Nichts ist selbstverständlich!!

        Sorry, ich bin doch kein chinesisches Buffet oder eine Maschine. Ich bin Dienstleisterin und ein Mensch aus Fleisch und Blut.

        ✨ Suum cuique ✨
        🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          waldi69 (03.04.2018), happyfred3 (03.04.2018)

          #5
          Zitat von MADISON Beitrag anzeigen
          ...
          Sorry, ich bin doch kein chinesisches Buffet oder eine Maschine. Ich bin Dienstleisterin und ein Mensch aus Fleisch und Blut.

          ✨ Suum cuique ✨
          Das bestreitet auch niemand, liebe Madison! Unbestritten ist aber, dass die Angabe der Leistung immer als "x€ für 30 min" oder "x€ für 60 min" erfolgt. Damit ist meines Erachtens alles gesagt: die Zeit ist hier das Maß!
          Wieso werden "30 min" oder "60 min" angegeben, wenn die Sache doch nach 10 min zu Ende ist???
          Das du eine Dienstleisterin und ein Mensch bist, steht hierzu nicht in Widerspruch.

          Und, bevor ich hier vom Admin einen auf den Deckel kriege wegen Off-Topic-Beitrag, noch ein Wort an den Thread-Ersteller Croudy: voher etwas besser recherchieren erspart Ärger ---> https://www.ladies-forum.de/showthre...ert-da-Abzocke

          Kommentar

          Lädt...
          X