Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - enttäuschender 3er mit Alesia, Ioana, Werderstraße 17

    Hallo zusammen

    Heute habe ich mich dazu durchgerungen, mal einen 3er auszuprobieren, das habe ich mir schon öfters vorgestellt und nun wollte ich das endlich mal erfahren.

    Ich hatte vor längerer Zeit schon Ioana aus der Werderstraße 17 im Auge, einfach, weil sie eine traumhafte Figur hat.
    Bevor sich jetzt jemand wundert, ich habe die Annonce von Ioana nicht mehr auf der normalen Website gefunden, aber über die App via Smartphone steht besagte Dame sogar als Top Anzeige drin. Deswegen nur die von Alesia.

    Dies ist mein erster Beitrag, ich bitte um etwas Nachsicht.

    Aussehen:
    Ioanas Bilder entsprechen der Realität, da ist nichts geschummelt. Bei Alesia ist auch soweit alles im grünen Bereich, allerdings hat sie schon recht hängende Brüste und ein paar Fältchen am Bauch.

    Kontaktfreudigkeit
    Sie sprechen beide ausreichend Deutsch, untereinander aber nur Rumänisch. Außerdem sind sie beide eher an ihren Smartphones interessiert, als am Kunden.

    Örtlichkeit
    Verrauchtes Service-Zimmer, aber dafür sehr warm.
    Das Bad war extrem feucht und an einer Wand bildete sich Schimmel; die Fußmatte war klatschnass.

    Service
    Die Hauptsache:
    Ausgemacht waren 300 für 60 mit beiden Damen, sowie zweimaligem Kommen für mich. Angeregt werden sollte ich durch eine heiße Lesbo-Show und zwischendurch ein bisschen Massieren, um wieder zu Kräften zu kommen.
    Nach Bezahlung reizloses Ausziehen der Damen und nebeneinander liegend warten auf mich.
    Die "Lesbo-Show" bestand letzten Endes nur aus recht bewegungsarmem gegenseitigen Lecken, wobei sie sich dem Tonfall nach gerne mal über Klatsch unterhielten.
    Ioanas Blasekünste sind soweit gut, Alesia hielt sich aber zurück und bearbeitete mich nur mit den Händen (bearbeiten trifft es ganz gut).
    Nach ein paar Minuten wollte ich dann Ioana von hinten nehmen, während sie ihre Kollegin leckt, wobei ich nach meiner Wunschäußerung eher sparsam angesehen wurde. Ich habe es langsam angehen lassen, da ich nicht nach 30s fertig sein wollte, was aber schon nach kurzem abfällig kommentiert wurde mit der Bemerkung, es wäre unbequem und "nicht gut".
    Nach einem kurzen Komdomwechsel habe ich mich dann Alesia a tergo gewidmet und um einem weiteren Kommentar vorzubeugen, zog ich das Tempo an und war nach kurzem fertig. Eine kurze Entspannungspause wurde mir nicht gegönnt, die beiden Damen legten sich einfach aufs Bett und taten . . . nichts!
    Mal ehrlich, Ioana lag buchstäblich einen halben Meter neben der Packung Feuchttücher bedeutete mir, ich solle sie mir selbst holen.
    Kurze Zeit später sagte Alesia, es wäre keine Zeit für eine zweite Runde, nur noch Massage (es waren 30min um).
    Da ich schon recht früh gemerkt habe, wie ernst diese Beiden ihren Job nehmen, habe ich auf eine Diskussion verzichtet und mich eben massieren lassen, wobei sie ihren Klatsch fortführten (ich habe mindestens einmal den Namen Jennifer Lopez gehört).

    Das Ende vom Lied war, dass ich mir nach beendeter Massage selbst das Öl vom Rücken reiben durfte und noch bevor ich vom Bett aufstehen konnte, hing Alesia wieder an ihrem Smartphone.
    Alles in allem habe die Wohnung nach 50min wieder verlassen.


    Fazit
    Wer eine (anregende) Lesbo-Show erwartet, ist dort nicht gut aufgehoben.
    Will man einfach nur eine junge, gut aussehende Frau durchnehmen, die wenig Anstalten macht, sich einzubringen, passt es vielleicht.

    Adeo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (27.11.2018), schleckilecki (04.04.2018), Gorden Shumway (03.04.2018), Commander (03.04.2018), Balke72 (03.04.2018), Däne15 (03.04.2018), dieter2811 (03.04.2018), arctic (03.04.2018), tomfuc (03.04.2018)

    #2
    Danke für den schönen Bericht!
    Ich hatte auch schon lange mit den beiden geliebäugelt, dachte mir aber bereits, dass es ein Reinfall werden könnte. Habe also genau auf diesen Bericht gewartet und bedanke mich, du hast mir 300€ erspart!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gorden Shumway (03.04.2018), arctic (03.04.2018)

      #3
      Mein Mitgefühl - das tut weh, 300 Euro für diese lausige performance. Aber no risk no fun, sag ich mal...

      Kommentar


        #4
        Hallo Adelina, mir wurde der 3er auch für 300 angeboten vor einiger Zeit, mit ZK, ohne 200. Einzeln 100 und mit ZK 150. Wie waren denn die Zungenkusse?

        Schöner erster Bericht und ich hoffe man hört mehr von Dir. LG Dieter

        Kommentar


          #5
          Danke für die Antworten.

          @Dieter2811
          ZK habe ich nicht gehabt, ich steh da nicht so drauf bei Fremden.
          Für mich sind ZK zu emotional.

          Kommentar


            #6
            Kann ich mich nur anachliessen

            Ich kann mich der Einschätzung nur anschließen. Die Werderstr. 17 hat ja keinen guten Ruf - auch hier im Forum. Ich habe aufgrund der tollen Bilder von IOANA es dennoch mal wieder versucht... . Reinfall!,

            Ioana ist wirklich ein bildhübsches Mädchen, aber komplett uninteressiert. Bei mir ging es auch sofort aufs Bett, mein Wunsch, Sie im Stehen zu berühren und die wundervollen Titten zu bewundern und zu befingern, wurde vehement abgelehnt. Dann gleich das Gummi drauf und losgeblasen. Nicht schlecht, zugegeben, aber es war reine Abfertigung. In der Reiterstellung legte sie gleich volles Tempo an den Tag, um mich schnell abzumelken. Dann in die Doggy, es wurde rumgenölt und gemeckert wie bei einem sturen Esel. Abgespritzt und fertig. Das war echt schlechter Service. Schade, denn wenn sie gut wäre, würde ich auch das Doppelte zahlen. Habe zum Glück nur 50/30 bezahlt, mache ich immer beim ersten Besuch -vor allem in Örtlichkeiten wie der Werderstr. ... .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balke72 (24.10.2018), Satyr51 (21.10.2018), dieter2811 (20.10.2018), greeni68 (19.10.2018)
            Lädt...
            X