Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Alice

    Servus,

    über Alice habe ich keinen richtigen Bericht gefunden. Also losgefahren und getestet
    Vorher ein Termin bei ihr ausgemacht und dann auf nach Regensburg.
    Wohnung dürfte bekannt sein. Klein aber fein.

    Zur Alice:
    Süße Frau mitte zwanzig mit tollen Körper. Titten sind mit Silikon unterstüzt.

    Zum Akt:
    Hab 30f70 gebucht, kurz geduscht und dann gehts ab auf die Spielwiese.
    Angefangen hat sie mit einem sehr geilen Blowjob, musste dann bremsen.
    Gewechselt in die Reiterstellung wo sie ganz schön gas gegeben hat.
    Mit ihren Blick fesselte Alice mich und ich fühlte das Kondom.


    100% Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (05.02.2020), Ladylover (04.04.2018), wolpertinger (03.04.2018), Enabran Tain (03.04.2018)

    #2
    Hört sich gut an!
    Wie war die Stimmung? Sie schaut recht streng...
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Re.

      Hatte immer ein süßes aber versautes Lächeln auf.

      Kommentar


        #4
        Servus zusammen,

        komm gerade von Alice und kann den Bericht von HuberR leider überhaupt nicht bestätigen.

        Lächeln tut Sie nur bis zur Geldübergabe, dann nicht mehr.
        70430, für Küssen wollte Sie extra, obwohl Sie erkältet ist.
        Da hätte ich eigentlich gehen müssen, aber wegen der tollen Figur bin ich geblieben.
        Nach dem Duschen sollte ich mich sofort hinlegen und Sie hielt mir Ihre Silikongeräte über mein Gesicht.
        Anschließend Gebläse, das macht Sie gut. Ab in die Missio, dabei drückte Sie Ihr Becken so tief runter, dass ich kaum eindringen konnte.
        Ok dachte ich mir, versuche ich es mal von hinten. Aber nein, ist nicht in Ihren Serviceangebot.
        Na denn, weiter von vorne um es schnell zu beenden.

        Noch kurz ins Bad, während des Anziehens kein Wort von Ihr.
        Nach knapp 25 Minuten war ich mit Dusche, Akt und abschließender Waschung wieder im Auto.

        Ich kann nur sagen, lässt die Finger von Ihr. Ich werde Sie ganz bestimmt nicht mehr besuchen.

        Grüße
        radler

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sogul (05.02.2020), arsch_ficker (04.09.2018), Herr Hans (05.04.2018), thenumber (05.04.2018), xStylerx (04.04.2018), Ladylover (04.04.2018)

          #5
          Re.

          Stimmt genau, doggy hat sie bei mir auch verweigert, weil sie dabei Schmerzen hat. Sowas respektiere ich aber.

          Ansonsten werde ich mich jetzt nicht weiter rechtfertigen, vielleicht hat einfach die Chemie gepasst k.a.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Mad_Max (05.04.2018)

            #6
            Zitat von radler01 Beitrag anzeigen
            Ab in die Missio, dabei drückte Sie Ihr Becken so tief runter, dass ich kaum eindringen konnte.
            Ok dachte ich mir, versuche ich es mal von hinten. Aber nein, ist nicht in Ihren Serviceangebot.
            Na denn, weiter von vorne um es schnell zu beenden.
            Ja Leute wenn ihr zu so super zierlichen Damen geht müsst ihr damit doch rechnen. War bei mir in der Missio nicht anders obwohl ich super vorsichtig war, da kam dann ein "nicht so tief" dann drückte sie mich weg, hab sie dann nach ner Weile nach oben gebeten, da hat Sie dann n bisschen Sport machen dürfen und ich hatte nen akzeptablen Quickie (50415) bekommen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              madmax66 (01.07.2018)

              #7
              Alice-Regensburg

              Hi Jungs

              Ich habe heute mal die Alice besucht .
              Sehr hübsches Mädel ganz zierlich mit richtig geilen Silis.
              Fotos stimmen zu 100% kein Gramm Fett richtig geiler Skinny Body.
              Wir vereinbarten 80430 Dusche bot sie mir an nutzte ich auch. Ich war zwar frisch geduscht aber ich Dusche vorher immer die Mädels fühlen sich dann auch wohler . Und das ganze hat auch mit Respekt zu tun, den Mädels gegenüber.
              Sie selbst ist Top gepflegt überall.
              Muschi war frisch rasiert und sehr wohlriechend.
              Sie fing dann an zu Blasen hat sie sehr geil gemacht zuerst langsam und dann tiefer und härter, also Blasen kann sie präsentierte mir dabei richtig geil ihren Skinny arsch und ließ mich an ihre Muschi die schön feucht würde .
              Sie legte sich dann auf den Rücken und ließ sich die Spalte richtig ausgiebig lecken.
              Wurde echt klitschnass und hatte auch ihren Spaß dran.
              Sie stieg dann auf und fickte mich schön langsam durch ,es dauerte etwas dann ging sie auf volle Tiefe .
              Hat sie echt geil gemacht, ich drehte sie dann um und fickte sie missio noch durch,hat auch voll dagegen gehalten.
              Dann meinte sie ich soll ihr auf die Titten spritzen, sie kniete sich vor mich und holte alles aus mir raus.
              Ich entlud mich auf diesen geilen Silis und sie schaute mich dabei soooo geil an .Dannach reinigte sie mich noch und ich Duschte nochmal.

              Zeit wurde eingehalten Service hat gepasst bei dem netten Mädel mit dem geilen Skinny Body.
              Also ich Besuch sie diese Woche nochmal, Termin hab ich schon mal fixiert.
              Ach ja sie spricht übrigens perfekt Deutsch also nix mit Translator .

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sogul (05.02.2020), Enabran Tain (19.09.2018), xStylerx (04.09.2018), L.Figo69 (04.09.2018)

                #8
                Alice ist zur Zeit in Worms in der Pfauentorstraße - TOP

                Habe gestern Alice besucht. Mann, was für ein Anblick, als sie mir öffnete. Geiler skinny Körper, sexy Wäsche, tolles Lächeln! Sie ist Top geflegt und wohlriechend! Ihr Erscheinungsbild ist richtig edel. Ich habe mich wie bei einer Edelprostituierten gefühlt. Ihr deutsch reicht zum Verständigen.

                Preise 50 4 15; 100 4 30 und 150 4 60. Ich habe mich wie meistens bei der A-Probe für die Quicky-Variante entschieden.

                Sie hat eine tolle Haut und ist super hübsch. Die Fotos auf ihrer aktuellen Anzeige werden ihr nicht gerecht - sie ist viel natürlicher in natura. aktuelle Anzeige

                Leider hat sie ihre Brüste silikoniert, daher wirken diese auf mich aufgrund der hochstehenden Nippel sehr unnatürlich. Außerdem ist sie an den Brüsten sehr empfindlich - zupacken ist nicht.

                Blasen war OK, danach in die Reiterstellung. Da legte sie schon gehörig los. Mann ist es geil von solch einer Ladie geritten zu werden. Nach meiner Aufforderung legte sie sich auf den Rücken und ich setzte mich vor sie und lochte ein. Die Doggystellung verweigerte sie leider. Wahrscheinlich ist mein kleiner zu groß für diese Stellung. Ich habe es dann auch nicht länger ausgehalten und bin gekommen.

                Ein richtig toller Optikfick! Für Skinny-Liebhaber ein MUSS! Wiederholungsgefahr 100 %

                Das einzige, was mich störte waren die Silis, aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau.
                Zuletzt geändert von fuck; 01.11.2018, 11:29.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sogul (05.02.2020), ray-s (03.11.2018), seeker (01.11.2018)
                Lädt...
                X