Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - TS Sindy

    Hallo Freunde, war heute morgen bei Sindy, vorher angerufen und Preise abgerufen. 70/30. Bin dann hin und sie machte die Tür auf. Bilder geschönt. Sieht wesentlich männlicher aus.
    Geldübergabe und danach Waschung im Bad.
    Tatort hergerichtet und beide nackig drauf. Die Brüste sind gut gemacht. Fühlen sich gut an. Beidseitig oral verwöhnt, ihrer wurde auch hart und sie fragte ob sie mich... ich verneinte.

    Ihre Beine hätte eine Rasur vertragen.

    Dann öl auf meinen Lümmel und ihren Hintereingang. Sie sattelte drauf und ritt. Mal schnell mal langsam... Dann in die Missi und eine weile weiter gevö..let. Ich dann raus und Gummi runter... und öl dran. Mit der Hand sehr schön den Kleinen bearbeitet. Dabei hat sie mir auf meinen Wunsch einen weichen Dildo rektal eingeführt und dabei weiter gewichst. Ich konnte ihre Brüste massieren und ihren Prinzen wichsen. Irgendwann habe ich im hohen Bogen abgespritzt. Tücher gereicht und ab ins Bad. Ohne Hektik. Angezogen und mit Küsschen raus. Eine solide Nummer ohne Berührungsängste. Leider doch etwas Maskulin. Eine Wiederholung? 50/50 ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    binda (04.04.2018), tenderman (03.04.2018)

    #2
    Also ich glaube das ich nicht Nein gesagt hätte wenn ihrer schön hart war.....einfach zu klasse die Fotos..😊

    Kommentar


      #3
      Fotos ja...

      Hi, wie schon beschrieben. Etwas maskulin... nicht so weich wie auf den Fotos. Fahre hin und lass dich beglücken und berichte...

      Kommentar


        #4
        Eigentlich gerne nur Gifhorn ist nich so mein Revier.....😉

        Kommentar


          #5
          Wie groß ist Ihr bestes Stück?

          Kommentar


            #6
            Größe ?

            Schwer zu sagen... 12 lang etwa und 3 - 4 im Durchmesser. Meiner ist größer ;-)

            Kommentar


              #7
              Da muss ich schmunzeln....Größenvergleich..😊. Nicht das das dann in einen Dreikampf endet..😉
              Zuletzt geändert von Toby; 05.04.2018, 07:40.

              Kommentar


                #8
                Wird das jetzt nur noch ein 2 Personen Gespräch?
                Nach guten anfänglichen Bericht kommt nicht wirklich was interessantes.
                Eigentlich was für PN.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bastian (05.04.2018), mitderweichenzunge (05.04.2018)
                Lädt...
                X