Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Claudia im Wellness Paradies

    Hier mein Bericht über Claudia.

    Termin via E-Mail vereinbart und am besagten Tag zur Location gefahren.

    Ausgemacht wurden 60490 incl. Spansicher Massage und Duschen.

    Aufgemacht wurde mir von einer netten Dame. Diese rief dann Claudia auch herunter und wir gingen gemeinsam ins das Barock Zimmer (welches ich per E-Mail auch angefragt hatte).

    Dann durfte ich mich Duschen (alleine) und nach ca. 10 Minuten kam Claudia bedeckt mit einem Handtuch ins Zimmer.

    Ich bat darum das helle Licht ein wenig dunkler zu machen da so mehr stimmung im Raum aufkommt. Das hatte sie auch sofort gemacht und ich sollte mich zuerst auf den Bauch legen. Gesagt getan. Sie fing an mit einer sehr entspannten erotischen Massage mit viel Einsatz ihrer Brust was mir sehr gut gefiel. Wurde nichts ausgelassen. Anfassen durfte man sie auch (außer im Intimbereich das würde extra kosten). Das merkte ich mir für die Drehung.
    Nach ca. 20 Minuten ging es dann auf den Rücken weiter und ich kontne mir ihren schlanken Körper mit ihren recht großen Brüsten anschauen und dieses mal m it anfassen. Ich massierte Sie wärend sie mich massierte und wieder hat sie mit dem ganzen Körper und der tollen OW meine Vorderseite massiert und auch die spanische Massage war ein hammer. Dann wurde nach 20 Minuten die HE begonne und kam da auch recht schnell zum Abschluß. Danach massierte sie mich noch eine kleine Weile und ich Sie danach auch, was ihr sehr gut gefallen hat.
    Danach sind wir dann gemeinsam unter die Dusche und ich wurde gründlich überall gewaschen.Dann Abtrocknen - Anziehen - Verabschieden.
    Alles in allem eine sehr gute Massage. Einzig die Zeit war was mich ein wenig gestört hatte. Denn ich war mit allem drum und dran (Massage und Duschen) nach 55 Minuten draußen.

    Optik: 2
    Location: 2
    Service: 3- (Abzug wegen der Massagezeit)
    Wiederholung bei Claudia 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (03.04.2018)

    #2
    Hmm, war bisher 3mal im Wellness-Paradies und hatte es bisher noch nicht erlebt, dass ich vor der gebuchten Stunde draußen war, eher wesentlich später, da die die reine Massagezeit als Zeit gezählt wird, ich war aber bisher auch nicht bei Claudia. Mag eher die jüngeren Mädels da

    Kommentar


      #3
      Ich bin heute das 4. Mal dort Heute Abend kommt einer ! Es lag einfach an meiner Faulheit. Definitiv kann ich sagen, dass mir der Laden mehr zusagt als das Thai Relax Studio, worüber ich meinen Erst-Bericht verfasst habe.

      Kommentar


        #4
        Zitat von commander1979
        "Ich denke die Damen massieren 50 Minuten und 10 Minuten sind zum ausklingen und duschen."

        Wenn das dort immer gang und gebe ist war das letzte mal das ich dort war!
        Hey ich war zwar noch nicht bei Claudia jedoch schon sehr oft im wellnesparadies ca 15 mal schon
        von den 15 mal wurde 3mal die Zeit nicht ganz eingehalten und das war überwiegend bei den Neueren Damen
        die noch nicht lange da sind alle anderen die da schon etwas länger arbeiten Halten die zeit immer ganz gut ein teilweise so gut das man trotz termin 10-20 minuten warten muss aber hey wen ich dafür die volle 1h massage beckomme warte ich gerne
        in der regel ist man nach 1:15h wieder draußen manchmal besonders zum ende hin kann es auch etwas länger werden kommt immer auf das mädel drauf an wie es auf die zeit achtet

        Kommentar


          #5
          Ja manche lernen es auch nach längerem dasein leider nicht jedoch sollte man solche damen dann nicht mehr besuchen und sich am besten bei der chefin dort beschweren die hat für sowas immer ein offenes ohr wen sowas zu oft vorkommt sind die auch zimlich schnell wieder raus da das WP kundenorientiert ist und ihnen unsere meinung wichtig ist genauso wie sie verbesserungsvorschläge etc. immer gerne und dankend annehmen

          Kommentar


            #6
            Gibt ja genug gute Alternativen im Haus. Die Damen mit schlechtem Service merken das schon irgendwann, wenn Sie weniger gebucht werden.

            Kommentar


              #7
              Meine Erfahrung mit Claudia

              Hallo zusammen,

              ich bin neu hier und wollte meine Erfahrung über Claudia mitteilen. Ich war im Februar bei ihr. Eins vorweg ich stehe auf sehr großen Busen und habe Sie daher ausgewählt.

              Zu nächst war das Parken ein wenig kompliziert, wär ich einfach in den großen Hof rein gefahren wäre es einfacher gewesen

              Naja, ich habe es gefunden und geklingelt. Claudia hat mir auch die Tür auf gemacht und war sehr freundlich. Sie hat mir mitgeteilt das es eine Aktion gibt und das eine Nuru Massage günstiger ist. Das fand ich natürlich gut. Dann habe ich noch Spanschich dazu gebucht (stehe ja auf große Brüste). Nach dem duschen habe ich noch kurz auf Sie gewartet. dann ging es los.

              Erst auf dem Bauch liegend, dann auf dem Rücken. Aber als ich zuerst mal ihre Brüste sah war ich leider enttäuscht. Sie hat eine Brust auf der Brust wenn ihr wisst was ich meine. Das ist leider nicht mein Geschmack und die Größe fand ich leider auch nicht ausreichend. Aber da kann Sie ja nicht dafür. Sie hat mir dann einen runtergeholt und ich ihre Brüste angefasst und fertig. Sie ging dann aus dem Zimmer. Ich fragte mich dann ob die Spanische Massage noch kommt wenn ich mich wieder sauber gemacht habe.

              Ich habe mich wieder frisch gemacht Sie gram zurück. Ich frage dann ob ich mich anziehen soll. Sie sage ja. Ich zog mich darauf hin leicht enttäuscht wieder an und ging wieder.

              Fazit:

              Die Figur ist wie auf den Bilder Top keine Frage. Aber wer auf etwas größere Brüste steht ist bei Claudia falsch. Schade das ich ich Spanische Massage nicht bekommen habe die ich bezahlt hatte. Aber ich hätte auch nachfragen können, wollte aber nicht frech sein.

              Wiederhol Wahrscheinlichkeit: 20%

              Kommentar

              Lädt...
              X