Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Aiko hat mir wieder Lust auf Sex gemacht

    Hallo,

    vorweg ein kleiner Hinweis zu meiner Person, damit ihr diesen Erfahrungsbericht besser einschätzen könnt. Ich bin seit über 12 Jahren Single und hatte in dieser Zeit auch keinerlei Sexualkontakte. Aiko war also nicht nur meine erste SDL, sondern auch mein erster Sex nach über 12 Jahren. Dieses Forum hat mich überhaupt erst dazu ermutigt, es mal zu versuchen. Entsprechend nervös war ich also, als ich bei ihr anrief.

    Aiko gab mir kurz und knapp die Adresse und schon war ich auf dem Weg. An der Wohnung angekommen schien sie in diesem Zimmer fremd, denn sie wusste weder, wo das Licht eingeschaltet würde oder wie die Stereoanlage funktionierte. Das fanden wir gemeinsam aber schnell heraus.

    Zu Aiko: Sie hat wirklich einen wunderschönen, warmen Schmusekörper. Ja... die Bilder scheinen schon etwas älter zu sein, da ich das aber auch bin, passt die neue Aiko viel besser zu mir. Tatsächlich ist die wohl schon Ende 30, aber immer noch sehr hübsch. Ihre Haare, Augen und ihr Körper haben mir sehr gefallen. Zum Glück half sie mir ganz ungezwungen, als sie bemerkte, dass ich vom Ablauf solcher Termine absolut keinen Schimmer hatte. Das Finanzielle (150à60) war schnell geregelt.

    Da ich es liebe, die Frauen zu verwöhnen, haben wir es eher ruhiger angehen lassen, haben viel geschmust, uns zärtlich näher kennen gelernt. Manchmal habe ich schon einige Sprachbarrieren bemerkt, die auf englisch einfach besser zu überwinden waren. Schließlich waren wir beide heiß genug, um loszulegen. Wir hatten viele Stellungswechsel, dabei ließ sie sich führen wie beim Tanz. Franz., 69, Misio, Doggy, Ritt. Wonach mir auch immer war, sie war dabei. Aber ich habe auch gemerkt, dass ich das schon lange nicht mehr gemacht hatte.
    Nachdem sie gekommen (... zu sein schien :-)) hat sie noch versucht, mir ein Happy End zu bereiten. Doch das war nach 12 Jahren Mast. nun wirklich nicht einfach. Das ahnte ich aber auch schon vorher. Nach fast 1 1/2 Stunden ging ich dann zwar ohne Abgang (hab noch mal 50 draufgelegt, weil es so gemütlich war). Beim Gedanken an den Termin war es zuhause dann aber plötzlich gar kein Problem mehr. Naja... ich brauche wohl mal wieder etwas Übung, loszulassen
    Fazit: Es war sehr schön. Die Wohnung war sehr sauber. Beim Abschiedskuss habe ich versprochen, wieder zu kommen, und dann aber auch wieder zu kommen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendouqian (13.04.2018), Bri@n (06.04.2018), rogerxx (06.04.2018), gamelan (04.04.2018), die Wachtel (04.04.2018), König von Jamaika (03.04.2018), Sommerstein (03.04.2018), Runner (03.04.2018), eddieno (03.04.2018)

    #2
    Zitat von Darkneid Beitrag anzeigen
    Naja... ich brauche wohl mal wieder etwas Übung, loszulassen
    Im geschilderten Zusammenhang eine äußerst treffende Formulierung, wie ich finde ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
      Im geschilderten Zusammenhang eine äußerst treffende Formulierung, wie ich finde ...
      Ein versteckter Spaß, der aber erst einmal als solcher erkannt werden musste, in einem mMn ausgesprochen gelungenen und sympathischen Einstandsbericht...

      Kommentar

      Lädt...
      X