Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Lisa

    Ein sehr junge, bezaubernde Frau öffnete mir ein wenig schüchtern lächelnd die Tür des Hotelzimmers.

    Ich trat ein. Da alles besprochen war, ging ich nach einigen Worten Smalltalk duschen. Als ich zurückkam, lag der Engel schon in Reizwäsche auf der Spielwiese und lächelte mich an.

    Nach einigen Streichel- und Schmuseeinheiten und einigen eher schüchternen ZK's bekam ich große Lust zu naschen und durfte ihre zuckersüße, köstlich duftende Muschi ausgiebig lecken. Ob der Orgasmus echt war, weiss ich nicht, aber genossen hat sie es sichtlich schon... ;-)

    Auch ich wurde mit zärtlichem französisch verwöhnt und konnte nicht umhin, in die 69 zu wechseln und nochmal zu naschen. Nicht zu vergessen, ihre wundervoll strammen und knospigen Naturmöpse, die man mit Lippen und Zunge verwöhnen konnte!

    Dann ging's zur Sache und wir haben es im Dreierpack leidenschaftlich getrieben - was für begeisternder Sex, Wahnsinn!

    Fazit: Die Kleine ist den stolzen Preis von 100430 resp. 150460 mehr als wert.

    GF6 der Luxusklasse!

    Bald wieder! :-)
    Zuletzt geändert von michelangelo50; 03.04.2018, 18:04.

    #2
    Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
    ...wir haben es im Dreierpack ...
    Und wer war die dritte ?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      J. Treehorn (03.04.2018), Didi_BS (03.04.2018)

      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Und wer war die dritte ?
      Möglicher Weise die Naturmöpse und er = 3

      Kommentar


        #4
        3 Positionen, Freunde. Wenn ihr draufkommt, welche, seid ihr ganz tolle Hechte!

        Kommentar


          #5
          Ich glaube, sie will mich nicht!

          Liebe Gemeinde,

          ich hatte mit Lisa einen Termin für 16 Uhr ausgemacht. Am Telefon klingt sie wirklich sehr sympathisch und ich habe mich schon sehr gefreut auf sie.

          Leider habe ich ihr gesagt, dass ich schon über sechzig und intimmäßig nicht rasiert bin. Das war wohl ein Fehler.

          Da sie immer in unterschiedlichen Hotels werkelt sollte ich ihr um 12 Uhr eine WhatsApp schicken, um die aktuelle Location zu erfahren. Das habe ich auch getan. Nur habe ich keine Antwort erhalten. Schade, denn ich hätte sie gerne einmal kennengelernt!

          An meinem Alter kann ich leider nichts ändern, aber rasiert bin ich mittleweile!

          Kommentar


            #6
            Ich hatte mehr Glück ;)

            Ich habe sie besuchen können.
            Telefonisch Termin für 30min 100€ ausgemacht
            Location dann erhalten und voller Vorfreude Richtung Hotelzimmer :)
            Als sich die Tür öffnete Stand eine wirklich hübsche junge Frau vor mir.
            Der Body auch ein Traum, dann noch in solch heißen Dessous....
            Begab mich erstmal ins Bad bevor ich dann von ihr im stehen schon mal heiß gemacht wurde. Auf dem Bett angekommen folgte zärtlicher körperkontakt mit zwischendurch schönen ZK. Nach einiger Zeit ging sie dann etwas tiefer und ich durfte dann ein sehr erregenden Blaskonzert erleben. Auch schön variantenreich. Sie ergriff dann die Initative und setze sich auf mich für einen heißen Ritt. Lange könnte ich es nicht mehr aushalten, noch einen Wechsel in die Missio hier war dann nach ein paar Minuten Schluss.
            Ein schönes Treffen, Wdh. wenn ich mal wieder in ihrer Nähe bin gerne wieder.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              michelangelo50 (17.06.2018), Däne15 (17.06.2018)

              #7
              Lisa die WhatsApp-Königin von Saba

              Hallo zusammen,

              ich hatte leider auch kein Glück bei ihr. Telefonisch ging gar nichts sondern alles nur via WhatsApp. Wie heißt Du, wo kommst du her, ... Kleines WhatsApp-Casting. Mitten im Chat dann erstmal Sendepause und Stunden später eine Antwort. Am Mittwoch hatte ich einen Termin für heute vorgeschlagen. Es kam nur die Antwort: melde dich ab 12 Uhr. Das versuchte ich mehrmals ohne Erfolg. Zwei Stunden vor dem anvisierten Termin dann die kurze Nachricht, dass es 1,5 Stunden später werden soll. Garniert mit dem Hinweis „wie Du willst“. Nach der Frechheit und dem nervigen Vorgeplänkel war das Thema für mich durch. Dies nur als Warnung an alle die ihre Zeit nicht mit nervigen Chats verbringen wollen mit ungewissem und potenziell ärgerlichem Ausgang. Alle anderen Mädels gehen doch auch an ihr Telefon und sind fähig einen frühzeitig vereinbarten Termin wahrzunehmen! Warum kann Lisa die Königin von Saba das nicht?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schnaxler Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

                ich hatte leider auch kein Glück bei ihr. Telefonisch ging gar nichts sondern alles nur via WhatsApp. Wie heißt Du, wo kommst du her, ... Kleines WhatsApp-Casting. Mitten im Chat dann erstmal Sendepause und Stunden später eine Antwort. Am Mittwoch hatte ich einen Termin für heute vorgeschlagen. Es kam nur die Antwort: melde dich ab 12 Uhr. Das versuchte ich mehrmals ohne Erfolg. Zwei Stunden vor dem anvisierten Termin dann die kurze Nachricht, dass es 1,5 Stunden später werden soll. Garniert mit dem Hinweis „wie Du willst“. Nach der Frechheit und dem nervigen Vorgeplänkel war das Thema für mich durch. Dies nur als Warnung an alle die ihre Zeit nicht mit nervigen Chats verbringen wollen mit ungewissem und potenziell ärgerlichem Ausgang. Alle anderen Mädels gehen doch auch an ihr Telefon und sind fähig einen frühzeitig vereinbarten Termin wahrzunehmen! Warum kann Lisa die Königin von Saba das nicht?

                Ich hab da ne Theorie - ob die stimmt, weiß ich nicht! Aber kann es sein, dass sich mehrere Mädels ein Zimmer teilen? Es gibt ja einige dieser jungen hübschen Dinger, die sich in Hotels einmieten, um ihre Kunden dort zu empfangen. Da bietet es sich natürlich an, Lücken im Terminplan damit zu kompensieren, dass man diese Lücken einer Freundin zur Verfügung stellt, die auf gleiche Art ihre Brötchen verdient. So kann es natürlich dann immer mal zu Überschneidungen und für den Kunden dann zu Terminverschiebungen kommen.

                Theorie 2: Sie hat 30 Minuten Lücke im Terminplan, nun kommt aber ein Stecherowski, der ne Stunde will. Dann muss sie natürlich den, der nach der Lücke dran ist, um eine halbe Stunde verschieben.

                So meine Theorie...

                Ansonsten sei hier nochmal gesagt, dass die Lisa ein wirklich zuckersüßes Mädel ist, dass einem den Kopf verdrehen kann - es lohnt sich! :-)
                Zuletzt geändert von michelangelo50; 07.07.2018, 00:43.

                Kommentar


                  #9
                  Da hat Michelangelo genau den Punkt getroffen. Lisa teilt sich das Zimmer immer mit ihrer Schwester Nataljaa
                  So ist es scheinbar schwierig für beide Termine weiter im Voraus zu machen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    michelangelo50 (08.07.2018)
                  Lädt...
                  X