Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Brigitta
Auf Anfrage
93047 Regensburg West
EG bei Stern
0151-71822606
BRIGITTA - Behaart !

Das geile L*der ist mit viel Hingabe und Leidenschaft bei der Sache!

Sie liebt es, Dich zu verführen und zu verwöhnen und ist für fast alle Lustspielchen offen.

Komm vorbei, geiles Sex-Vergnügen ist garantiert!!

Viel Spaß!!

!! HAUS-u. HOTELBESUCHE !!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg West - Brigitta

    heut war ich mal bei der Brigitta in bekannter Lokalität (wo früher die Japan-China-Mädels ihren Service boten) im Westen der Stadt. Wollte auch mal wissen, wie es dort jetzt zugeht, weil die Asiatinnen von dort nicht mehr in der Werbung erschienen. Jetzt sind 2 Ungarinnen drauf, die sich zur Wahl stellten, und die eine davon ist Brigitta, die ich ja besuchen wollte. 50/20 abgemacht und ins Bad nochmal kurz waschen. Sie ist eine sympathische Lady mit echt schönen Brüsten, die bei ihrer nicht allzu großen Figur (160) richtig groß zur Geltung kommen. Das war schon ein schöner Anblick, und anfassen und daran züngeln ließ sie ganz unkompliziert zu. Das Zügeln an der Muschi war trotz leichter Behaarung auch ganz nett. Das Blasen von ihr fand ich gut, die Atmosphäre bei ihr ist locker und das ist angenehm. Sodann bin ich in die Missio gegangen, wobei sie relativ bald aufs Abfeuern aus war; das fand ich nicht so hilfreich, und so ließ ich mir noch ein bisschen Zeit. Eigentümlicherweise wollte sie nach dem Guss noch, dass ich weitermache und ließ mich noch eine Zeitlang in ihr. Das fand ich wiederum gut, und jetzt gab es auch echte Küsse, das war schon richtig gut.
    Brigitta ist aus Ungarn, und sie spricht gut Deutsch. Es war ein schöner Quicky, als 50er-Nummer schon sehr in Ordnung. Ich kann mir schon vorstellen, sie wieder zu besuchen. Ich gehe zwar meistens zu neuen Damen, von denen es ja immer wieder welche gibt. Aber Brigitta zu besuchen ist nicht verkehrt, mir hat sie gut getan.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egerfreund (16.02.2019), Wowwow (27.01.2019), Tron (22.06.2018)

    #2
    Nachdem sie einige Zeit im Auweg war ist sie jetzt wieder in Regensburg West anzutreffen.
    Wenn mir nichts anderes vor die Flinte läuft werde ich sie wohl heute noch besuchen

    Kommentar


      #3
      Einmal ist mehr als genug

      Ich war am 26. Dezember 2018 bei Brigitta an obiger Adresse.

      Ich wurde in die Küche gebeten, um dort zu warten (Küchentürglas ist raus gebrochen, Loch wird durch Decke teilweise abgedeckt). Eine andere Frau rauchte dort und spielte mit dem Handy rum. Ein Gespräch mit ihr kam kaum zu stande (ich hatte keine Lust auf ST, war durchgefroren von vorangegangenem Spaziergang), Getränk wurde mir angeboten. Nach weit über 10 Minuten saß ich immer noch in der Küche. Von dort konnte ich die anderen kommenden und gehenden Gäste sehen.

      Als sich die Frau in der Küche die zweite Zigarette anzündete (das freut den Nichtraucher), sagte ich, mir reicht es mit Warten, ich gehe und komme ein anderes mal.
      Ich hatte den Haustürgriff schon in der Hand, als Brigitta rief, sie sei gleich bereit.

      Ich buchte 30 Min. für 70 oder 80 €, ich weiß den genauen Betrag nicht mehr.

      Das Zimmer ist ziemlich runter gekommen, der Bettbezug fleckig und unappetitlich (kann dennoch frisch gewaschen sein), es war nicht gerade warm. Es wurde kein Tuch auf das Bett gelegt wie bei anderen Etablissements; ich sagte nichts, denn das Tuch muss nicht unbedingt hygienischer sein als der Bettbezug.

      Eine Waschgelegenheit wurde mir erst auf Nachfrage angeboten.

      Leider sind die 160 cm mehr Wunschdenken als Realität.

      Der Busen ist ziemlich üppig, vor allem für die Größe, es macht Spaß, ihn anzufassen.
      Die Pussy ist üppig behaart, jedoch waren die Schamlippen rasiert / gestutzt.

      Ich starte gerne im Stehen, bei unserem Größenunterschied hatte dies keinen Sinn. So starteten wir im
      Bett. Als ihr Handy klingelte, ging Sie ran; ich konnte genau hören, was der Anrufer fragte.

      Streicheleinheiten lässt sie zu, ZK sind nur Küsschen. Die Nummer bestand hauptsächlich aus passablem frz., bei GV wollte sich die Lust bei mir nicht einstellen. Das ganze dauerte natürlich keine 30 Minuten; ich hatte aber kein Interesse, die restliche Zeit mit was auch immer tot zu schlagen.

      Fazit: An dieser Adresse war ich schon lange nicht mehr und noch nie im EG. Diese Adresse werde ich nicht mehr aufsuchen; Brigitta ebenfalls nicht mehr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JoDux (04.02.2019), natas666 (27.01.2019)

        #4
        . . . ausgesprochen schade. Wieder eine weniger auf der Liste.

        Kommentar

        Lädt...
        X