Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Main-Kinzig-Kreis - Wohlfühloase

    Stolpere seit einiger Zeit hin und wieder über die Anzeige. Nachdem die älteren Damen zurzeit bei mir Hoch im Kurs stehen (positive, nicht abgezockte Damen), habe ich die Dame auch mal ins Auge gefasst. Telefonat war schon einmal sympathisch. Preis liegt bei 80€ für 30 Minuten.

    Was mich allerdings wundert, dass überhaupt kein Bericht zu finden ist (Suchfunktion im WWW fördert Nichts zutage). Gibt es tatsächlich noch keine Erfahrungsberichte? Sie ist auch im dominanten Bereich tätig.

    Gibt es evtl. jemanden, der Licht ins Dunkle bringen kann?

    #2
    Wohlfühloase

    Hallo,

    auf deine Fragen kann ich dir keine exakten Antworten geben.

    Jedoch habe ich besagte Dame vor vier bis fünf Jahren öfters an unserem Badesee im textilfreien Bereich gesehen, starke Raucherin, und auch auf den Ü...-Partys in der nahe gelegenen Discothek, damals war sie schon erheblich Ü50, die Knochen drücken überall durch die Haut, nichts zum Angreifen, kein noch so klitzekleines Pölsterchen, versucht auf diesem "Hungerweg" sicherlich die Jugend zu erhalten, blühend erscheint das Rosen-Tattoo auf dem rechten Oberschenkel, ganz knapp zu erkennen auf dem ersten Photo.
    Besucht habe ich besagte Dame nie, da sie zwar als Milf für mich interessant wäre, aber ihre Art, ihr Wesen und ihr Auftreten beim Sichtkontakt mich nie angesprochen haben.

    Ich hoffe diese knappen Auskünfte sind wenigsten ein paar Grundinformationen.

    Gruß an die Gemeinde

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansa (04.04.2018)

      #3
      Ok, das sind ja schon einmal ein paar Infos! Wenn das Treffen zustande kommen sollte, werde ich berichten.

      Auf den Bildern ist sie nicht soo dünn. Das Alter von 50 halte ich aufgrund der Bilder auch für sehr positiv dargestellt, aber danach gebe ich nichts mehr. Vielmehr ist mir der persönliche Auftritt und der Service wichtig.

      Was mich auch so ein bisschen wundert, ist der Umstand, dass überhaupt kein Rufname angegeben ist (egal ob Fake oder nicht), sondern nur „Wohlfühloase“. Soll man sie auch so ansprechen ��
      Zuletzt geändert von revol69; 04.04.2018, 13:01.

      Kommentar


        #4
        Wohlfühloase

        Ich glaube mich an ihren Rufnamen "Sonja" erinnern zu können.
        Check mal ob dieser Name paßt.
        Na ja, zum Thema dünn, an Konfektionsgröße 34 kann nicht viel Polster dran sein.....
        Die meisten Ladies lassen sich bei der Größenangabe immer etwas schlanker einstufen.

        Kommentar


          #5
          Ich war bei „jungen“ Dame. Sie sieht in Natura wesentlich besser aus, als auf den Bildern! Diese sind absolut unvorteilhaft (war wohl kein Profi).

          Figur wie auf den Bildern, die OW wurde operativ vergrößert und ist leider handwerklich nicht perfekt gemacht (OP Narben). Kleidungswünsche wurden im Vorfeld besprochen und sie hat es perfekt umgesetzt (Outfit siehe Bilder). Zum Abschied habe ich sie im Straßenoutfit gesehen-attraktive Erscheinung, der ich auf der Straße schon einmal hinterhersehen würde.

          Zum eigentlichen Thema:
          Nach der Begrüßung hat sie mich in das „Arbeitszimmer“ begleitet. Frage nach der Dusche, aber nicht nach einem Getränk. Nach der Dusche habe ich auf der Matratze gewartet. Nach ihrer Rückkehr haben wir uns im stehen angefangen zu verwöhnen. Wenn man den/die richtigen Punkt/e trifft, dann beginnt in der unteren Körperregion eine entsprechende Reaktion einzusetzen, die sicht- und fühlbar ist-hat mich noch heißer gemacht. Ihr bereits eingesetzten französisch Kenntnisse hat sie dann intensiviert. Da sie da schon auf Betriebstemperatur war, hat sich mich baldigst auf Fortsetzung in der horizontalen Ebene aufgefordert. Ich habe mich nicht lange Bitten lassen und mich bereitwillig hingelegt. Hier haben wir uns gegenseitig intensiv um die mittlere Körperregionen gekümmert. Bei mir wurde die Geilheit immer größer und sie immer feuchter. Darüber hinaus ist ihre Atmung deutlich unregelmäßiger und stoßartiger geworden.

          Irgendwann wollte wir beide nicht so weitermachen und sie hat um Missionierung gebeten. Dieser bin ich eine Zeit nachgekommen und habe sie dann um eine Aufsattlung gebeten. Diesem Wunsch ist sie gerne nachgekommen. Unter ihrem lustverzehrtem Gesicht und ihrer Bitte um gleichzeitigem Abschluss haben wir es dann zum finalen Abschluss gebracht.

          Anschließend noch angenehmer AST, ins Bad und dann zufrieden von dannen gezogen. Die 100€ für 30 Min waren sehr gut angelegt. Ihre Arbeitszeiten sind von vormittags bis nachmittags 17 Uhr.

          Warum bisher hier kein Erfahrungsbericht zu finden ist, kann ich nicht nachvollziehen. Das Telefon hat in der Zeit mehr wie einmal geklingelt (lag in einem anderen Raum). Nach ihrer Aussage hat sie mehr als einen Stammkunden.

          Wer auf eine attraktive 50zigerin mit guter Figur und entsprechend gutem Service steht, ist bei ihr gut aufgehoben (meine persönliche Meinung). Wiederholung/en wird es garantiert geben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cobras (27.02.2020), Thomi (07.10.2019)
          Lädt...
          X