Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Alice NEU

    Datum: 3.4.2018
    Preis: 50€
    Dauer: 20 Min
    Service: FR bei ihr

    Mit Alice hatte ich leider keine guten Erfahrungen. Sie ging gar nicht mit und lag einfach still da. Brüste Anfassen wollte sie nicht. So kam einfach gar keine erotische Stimmung auf. Keine Spur von GF6 oder Dirty Talk. Alter würde ich eher auf 28 schätzen.

    #2
    War heute bei ihr, fand sie sehr nett und gut drauf habe mich mit ihr sehr gut verstanden.
    Hübsche junge Frau wenn man auf skinny steht.

    Kommentar


      #3
      Hohenloherweg 68

      Dort wird man nur Betrogen , traurig aber es ist so ...
      Wenn ich zur einer Dame gehe ja,dann möchte ich richtig geilen Sex und nicht nur mit ihr reden ....
      Aber die wissen wie sie die Zeit schnell rum bekommen .... Für mich ist die Adresse TABUZONE ...Ebenso die Stettina Str. 1a ..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (22.04.2018)

        #4
        Gut zu der Straße kann ich nix sagen, war in einer anderen Stadt dort und es wurde alles eingehalten was sie anbot obwohl ich nur die kurze Nummer nahm.
        War aber bedeutend länger dort so um die 40 min. Ohne Zeitdruck aufkommen zulassen. Ist mein empfinden.

        Kommentar


          #5
          Hohenloher Weg

          Hatte bis jetzt zwei Dates in dem Haus.
          Ein Mal mit ner kleinen Türkin und die andere war Asiatin.
          Beide Male Top, nichts zu meckern.Vielleicht lags daran, weil ich jeweils ne Stunde gebucht hab.
          Manchmal mag es sein, dass auf ner Adresse ne Art Fluch liegt. Aber dort würd ich das nicht behaupten.

          Kommentar


            #6
            Hohenloherweg

            Warst du Linke Tür bei Nummer Haunummer 69 ? Ok da sind Asiaten Top..

            Kommentar


              #7
              Hohenloher Weg

              Ob rechts oder links...mhm weiß nicht mehr an welcher Tür ich jeweils geklingelt hab.
              Aberbin schon seit ner Ewigkeit nicht mehr in Pb gewesen, wenn es um Dates geht.

              Kommentar


                #8
                Mädel oder Adresse, das ist hier die Frage

                Kommentar


                  #9
                  Mädels und Adresse

                  Hohenloher Weg 68 kannst du vergessen ,ich war Drei mal da und immer eine andere gehabt und immer Pech gehabt ..weil die die Beine nicht auseinander bekommen und du nichts machen darfst ... weder ihren Busen anfassen noch Finger ,geschweige den Küssen .. ich bin ein gepflegter Mann aber die zocken nur ab ... Sorry ist aber so ....

                  Kommentar


                    #10
                    Hier sind nur gepflegte Männer unterwegs. Ergo, es werden wohl nur gepflegte Männer abgezogen. Vielleicht sollte ich es dann mal mit Achselschweiß und Mundgeruch und Halbglatze versuchen.

                    Kommentar


                      #11
                      ....oder vielleicht mal wieder mit etwas über Alice
                      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X