Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Emma - Club Pearls: Beine ohne Ende!

    Was für eine Erscheinung, Beine ohne Ende, groß (1,75m) und schmal (KF 30-32), leicht herbe Gesichtszüge (erinnert mich an die Nofretete-Büste), diese magischen Augen (betont durch einen Lidstrich ähnlich dem auf der Nofretete-Büste). Einfach wow! Sehr selbstbewusste Ausstrahlung. Ein bezauberndes Lächeln.
    Leider wurde das erste Foto hier im Ladies-Forum unten abgeschnitten, auf ihrer Sedcard sind die langen Beine komplett drauf. An diesem Foto wurde nichts manipuliert, nur leicht retuschiert, das sind die wahren atemberaubenden Proportionen!
    Haare mit einem Dutt gebändigt. Total rasiert? Nein, zierlicher Landing Strip direkt am auslaufenden Pussyschlitz aufsitzend. Alter: 18? Leicht drüber, gab sie offen zu!
    Leider ist ihre Schönheit nicht gänzlich perfekt, geringfügige Hautirritationen an den bekannten Problemzonen.
    Leicht dunkle, leicht rauchige Stimme, ihr Englisch ist etwas holprig, für eine erfrischende Unterhaltung am Ende hat es gelangt.

    Wählte die Stunde zu 150€.
    Beim Smalltalk kamen wir uns näher, ging über ins französische, sehr guter Einstand, variantenreich, ich genoss erst mal die Aussicht.
    Dann ging meine Finger auf Erkundungstour, als ich an ihrer Pussy angelangt war, streichelte ich sie, schön ausgeprägte leicht abstehende Schamlippen, schnell wurde sie feucht.
    Ich bat sie in die 69, ihre Pussy schwebte ein, herrlicher Anblick und dazu noch die Aussicht auf ihr zierliches Ärschlein, wunderbar!
    Ihre Schamlippen schwellen an, ich sauge sie ein, herrliches Mundgefühl, mein Mundraum ist halbvoll…
    Sie zeigt große Ausdauer, auch meine rasierten Ostereier werden verwöhnt, geleckt und dann auch einzeln eingesaugt…
    Hätte nichts dagegen gehabt bis zum Ende in dieser Position zu verweilen.
    Sie wollte aber noch ausreiten, na dann…
    Auch hier einige Abwandlungen, Dynamik und Ausdauer. Super!
    Gummi heftig befüllt, Ende gut, alles gut!

    Ihr fehlt noch ein wenig das Feintuning! In der Art wie sie sich bewegt, in der Körperbeherrschung und beim Sex. Aber sie hat alles um eine große zu werden, sie ist ja noch so jung!
    Ich behalte sie auf jedem Fall im Auge!
    Voraussichtlich vom 28.05.-10.06.2018 wieder im Club.

    Sexguerillero und Anarchist

    Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (26.09.2018), Leonthetraveler (06.04.2018), mr_n1ceguy (05.04.2018), Lautrer (04.04.2018), Ziegenpeter (04.04.2018), ray-s (04.04.2018), SledgeHammer (04.04.2018)
Lädt...
X