Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Delia

    Ja ich hatte mit Delia das Vergnügen.......

    Nach meinem sehr harten Verlust habe ich mich entschieden jetzt jeden Tag mal ein neues Date zu machen. Ist schwer, wenn man so in himmlischen Sphären schwebte in der harten Realität wieder auf dem Boden aufzuschlagen. Und aus den Augen aus dem Sinn muss halt sein. Aber bis jetzt leide ich unter Trennungsschmerz und natürlich ist das fies, da keine andere da mithalten kann. Versuche neutral zu berichten.

    Delia hat mir super gefallen. Der Körper sprach mich sehr an und auch das Tattoo in diesem Fall mal. Sie hat nicht so ein Püppchengesicht, aber hübsch fand ich sie doch. Eine schöne Frau mit Charakter dachte ich mir. Bei KM (sehr neues Profil) gibt es auch nochmal aktuell 29 Bilder:

    **blockierter Link**

    Paar sind älter und paar sind neuer. Dürfte also schon ein paar Tage im Geschäft sein. Alle echt. Habe versucht was im Forum zu finden, aber war leider nichts für mich ermittelbar. Das ist ungewöhnlich, da durch das Tattoo ein extrem hoher Wiedererkennungsfaktor besteht. Kann aber auch ev. außerhalb von Deutschland gearbeitet haben.

    Location:

    Mannheim stimmt nicht ganz. Du musst iwwer die Brick in die Palz. Also eigentlich nur 3 Minuten von MA-Zentrum entfernt aber ein anderes Bundesland. Die Anzeigendame hat wohl zur Mannheimer Location geraten. Ev. wird bei den Badenladys mehr gesucht. Ich schaue am liebsten inzwischen mit dem iPad auf ladies.de (ohne die Bundelandeinteilung der Ladies-Seiten der PC-Version) mit der Postleitzahl. Da zählt nur der Entfernungsradius und das deckt mehr für mich erreichbares Gebiet ab. Schon öfter was hübsches ganz woanders als sonst üblich mal entdeckt. Ist ein Hotelzimmer.

    Optik:


    Siehe Bilder. Hat eine gute Figur. Nur der Busen hängt sehr. Ich bin da tolerant da nicht selbst ein Adonis. Wäre sie meine Partnerin würde ich sie ohne Korrektur so behalten wie sie ist. 24 dürfte etwas geschönt sein.

    Kennenlernen:

    Am Telefon nett, haben uns auf englisch gut verständigen können. Preise etwas gehoben (sieh KM): 30 Min. 80,-€. Stund 150,-. Dachte dann so an die goldenen Mitte mit 45 Minuten, was bei 120,- landen sollte. Sagte dann ich überlege mir wie lange, bis ich da bin. War etwas unsicher und nahm die Kurzversion. Sicher nicht immer die beste Wahl mit der man bei der Lady gleich alle Türen einrennt. Aber der Preis ist hoch und kann ev. gerechtfertigt sein. Aber wollte erst mal antesten und dann ev. verlängern oder anderntags länger wieder kommen. Aber es gibt halt hochwertige andere Locations mit super Service, Duschhandtüchern und Getränken etc., die man natürlich sehr angenehm empfindet für 20-30 Euro die Stunde weniger.
    Persönlich getroffen ist Delia auch nett. Aber eher distanziert.

    Einstieg/Fuckten/& Co.:

    Als mal so vorneweg: die kurze Zeit fordert sicher ihren Tribut und es ist nicht möglich bestimmte andere (mir wichtige Dinge) mit abzudecken. Also Kennenlernen, Kuscheln und nette Unterhalten entfielen komplett. Ist schwer für mich dann nach einem harten und langen Arbeitstag abzuschalten und zu genießen. Aber ich wollte ja die Kurzversion. Also Geldübergabe, ausziehen und aufs Bett. Bisschen Hand, Gummi und los mit oral. Ist zwar theoretisch meine Lieblingstechnik (Hand + Mund gleichzeitig) aber der Handeinsatz war fast ein wenig grob. Geliebt und verwöhnt fühlst du dich nicht, aber es ist effektiv. Mit französisch komme ich immer am besten in Fahrt. Delia hat auf meinen Wunsch auch 2x verlängert und sich angestrengt und dann war ich auch am Ende gut auf meiner Betriebstemperatur. Also so weit OK und ich will jetzt nicht meckern.

    Dann Übergang in die Reiter. Gleitgel stand zwar da aber sie benutzte es nicht. Da es trotzdem so gut geschmiert ging, denke ich es wurde vor meinem Eintreffen etwas nachgeholfen. Machen sehr viele Damen und wenn man sich gut versteht bekommt man so das eine oder andere Geheimnis mal gesteckt. Ich persönlich bin im Zweifelsfall immer absolut für gute Schmierung und es stört mich nicht. Da es bis dahin zwar einen gut harten Johannes gab aber noch überhaupt kein Gefühl von Nähe, war der Beginn etwas strange für mich. Liegt aber sicher hauptsächlich bei mir. Aber da man sich dabei sehr gut ansehen kann, fühlte ich mich irgendwie fremd und etwas unwohl beim vögeln. Und dann baumelten noch so die schlaffen Brüste über mir was mich nicht direkt in Ektase versetzte.

    Nach ein paar Minuten hat Delia etwas sehr gutes gemacht und sich so mit ihrem kompletten Oberkörper auf mich draufgelegt mit den Kopf so seitlich von mir und das Gesicht weggedreht. Auch wenn das beim Lesen vielleicht eher distanziert und so klingen mag: mir hat dieser Körperkontakt total gut getan und sich echt gut angefühlt. Und wenn man sich noch fremd ist, ist es auch besser sich nicht dabei anzusehen und erst mal die anderen Sinne auf sich wirken zu lassen. Und dann habe ich mich auch eher unter ihr bewegt und das hat mich auch sicherer werden lassen. Ab da wurde es dann auch richtig schön und ich habe mich echt wohl dabei gefühlt. Ging auch sicher eine ganze viertel Stunde so. Fand es dann sehr schön.

    Dann ging es in die Doggy. Delia hat einen klasse und süßen Hintern. Die Stellung ist bei ihr optisch sehr erotisch und ich stehe absolut auf das Visuelle. Mit dem Tattoo sah das alles echt geil aus. Und ich wurde dann auch richtig scharf. Meine Zeit war sicher da schon am Ende und die Dauer der Aktion und die weitere Belastbarkeit bei ihr bestimmt auch schon im absolut grenzwertigen Bereich (bin nicht immer der angenehmste Kunde). Aber Delia hat mich nicht gedrängelt und sich in Ruhe sich durchvögeln lassen bis es endlich geschnackelt hat. War gut!

    Na ja: Ast, Kuscheln etc. entfällt halt nach der langen Aktion komplett. Bekam ein einziges kleines Feuchttuch zum selbst entsorgen und bin nochmal kurz ins Bad. Drei Handtücher, alle benutzt, also nur Hände waschen. War ja davor bei mir duschen und habe dann die Dusche zu Hause nachgeholt. Sie ist dann direkt ans Handy als ich aufgestanden war und hat Nachrichten für meine Nachfolger getippt. Kommt einem echt unpersönlich vor. Aber time ist money. Ging durchgehend so, bis ich angezogen war. Trotz der schönen Doggynummer hält das den Drang wieder zu kommen sehr klein. Ist leider so.

    Dachte dann, daß Delia sicher froh ist den Billigdauerrammler endlich los zu sein. Ich war dann etwas überrascht als sie meinte ich könne ja die Tage nochmal wieder kommen.

    Fazit:

    Bis auf die Brust eine sehr attraktive Frau. Blasen haut mich bei ihr leider gar nicht um und ist mir sehr wichtig (lag auch an der kühlen Eingangsstimmung). Vögeln hatte seinen Reiz und war gut. Aber keine Nähe, keine Wiederholung. Da reizt es mich doch mehr Neuland zu entdecken. Habe da schon drei neue Sachen im Auge für den Rest der Woche. Im Fahrstuhl war ich beim Hochfahren mit so einer süßen Maus. Die hätte ich am liebsten da drin gleich besprungen. Keine Unterhaltung aber so ein süßes Lächeln, hübsche Blicke.... Das würde mich extrem.... Ach ja. Lassen wir das jetzt.

    Ich grüße alle Freund der Nacht,

    ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 04.04.2018, 02:49.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    panchovilla (03.05.2018), Mike110 (07.04.2018), Bodylove (04.04.2018), Naturliebhaber (04.04.2018), Marquis de Sade (04.04.2018), Bastian (04.04.2018), Moin,Moin (04.04.2018), Däne15 (04.04.2018)
Lädt...
X