Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coco - Zufrieden

    Hab mich mal nach längerer Zeit wieder in die Wormser Str. gewagt. Coco inseriert noch als Mimi, ist aber ein und die selbe Person . Wie immer bei erst Dates das kleine Programm gewählt 50/20 .Sie hat mir wie bei Asiaten schon fast üblich eine ganze Preisliste vor die Nase gehalten (80/30 usw.)

    Ersteinmal was zur Optik .Die hat mich positv überascht. In Natur wirkt sie deutlich femininer ,der Body ist top! Titten gemacht aber nicht so groß. Beine und Arsch fest wie bei einem jungen Mädchen.Wobei das Alter deutlich überschritten ist .

    Coco bot mir ein Getränk an und ging ins Bad . Zurück gab es erst Streicheleinheiten im stehen. Ich konnte sie schön abgreifen wärend sie mein Sch**z mit der Hand massierte.Wir wechselten daraufhin aufs Bett .Coco kam übermich ,leckte mir die Nippel und als sie merkte das ich drauf stehe hat sie die richtig bearbeitet . Es hat nicht lange gedauert und meiner stand wie eine 1
    Danach wanderte sie eine Etage tiefer und legte ein sehr gutes Blaskonzert hin. Hier merkt man das sie keine Anfängerin ist. Schaftlecken, Eier alles wurde mit einbezogen.
    Dies genoss ich eine Weile ehe ich sie auf mich beorderte.Sie ist recht eng (trotz Futschi) und es hat Spass gemacht sie in mehreren Positionen zu vögeln.Wir haben die volle Zeit genutzt ,es kam kein Zeitdruck ihrerseits auf .Somit war es ein gelungener Besuch. Ich wurde freundlich verabschiedet .

    Wiederholung 80% ,dann warscheinlich die 30min Variante.
    Zusammenfassung:
    Optik 2
    Blasen 2
    Vögeln 2
    negativ ,keine ZK (eventuell bei mehr Kohle enthalten)

    Also für 50€ ein gelungenes Date.
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.04.2018, 08:46. Grund: Namen ergänzt
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (18.12.2018), Lautrer (04.04.2018), Berichter (04.04.2018), perltau (04.04.2018)
Lädt...
X