Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dienstleistung sieht anders aus Sindy 0174-6344864

    Hallo liebe Gemeinde,

    auch ich reibe mir Ohren und Augen noch manchmal.

    Sindy hier entdeckt und für gut befunden (Jung liegt mir nicht).

    Also habe ich die Dame besucht. Das Haus glänzt durch seine guten Wohnungen, welche mir vom letzten Mal noch gut in Erinnerung sind.

    Geschellt, der Türsummer öffnet die Tür, im Treppenhaus bis zur Wohnung gegangen und mir öffnet eine Sindy im Bademantel mit Unterwäsche. Kurzer Smalltalk/Begrüßung und von Ihr bis ins Verrichtungszimmer gebeten.
    Kurze Abklärung der Leistungen, Preise, No-Go, Vorlieben.

    Begutachtung der Dienstleisterin visuell und mit dem Verweis das Sie nicht mein Typ ist.

    Jetzt wird Sie ungehalten - könnte doch im Internet schauen und nicht persönlich kucken. Mein Hinweis das im Internet nicht das Gesicht zu erkennen sei und meist Fotos, so wie Alter gefakt sind und nicht der Realität entsprechen wird nicht mehr gehört. 20 sec. später stand ich wieder vor der Tür.

    Fazit: Armes Wesen - Wenn ich meinen Körper verkaufe und meine Dienstleistung anbiete sollte ich den Kunden vor Ort auch die Möglichkeit geben selber zu entscheiden ob Er bereit ist für meinen Körper/ Dienstleistung Geld auszugeben.

    So aber bitte nicht!

    Der Lebenskünstler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    musicmaker (06.04.2018), hansa (04.04.2018), TheLicker69 (04.04.2018), TüF_Nord (04.04.2018)

    #2
    Auch im Saarland negativ aufgefallen

    Hallo "Lebenskünstler",

    diese Dame ist schon im Saarland/Saarbrücken "bekannt" und ein Thread
    mit ABZOCKE dort hinterlegt. War gut, dass Du gegangen bist.
    Auch ein Gast hat das Recht zu urteilen bzw. die Dame "anzunehmen"
    und nicht nur die SDL, die manchmal zu Recht Gäste ablehnen.

    Gruß
    TheLicker69

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansa (04.04.2018)

      #3
      Zitat von TheLicker69 Beitrag anzeigen
      Hallo "Lebenskünstler",

      diese Dame ist schon im Saarland/Saarbrücken "bekannt" und ein Thread
      mit ABZOCKE dort hinterlegt. War gut, dass Du gegangen bist.
      Auch ein Gast hat das Recht zu urteilen bzw. die Dame "anzunehmen"
      und nicht nur die SDL, die manchmal zu Recht Gäste ablehnen.

      Gruß
      TheLicker69
      Auch anderswo, z. B. bei meinem Besuch in Rüsselsheim.

      Kommentar


        #4
        @Licker & Hummelchen: Wenn so etwas geschrieben wird, sollte das auch mit einem Link belegt werden. Ich hole es mal nach:
        a zum Beitrag Licker, im Forum Hessen - Rhein-Main steht der Beitrag von Hummelchen (b).

        a) https://www.ladies-forum.de/showthre...RSICHT-ABZOCKE!!!
        b) https://www.ladies-forum.de/showthre...dy-Erfahrungen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dr ahab (05.04.2018), das_hummelchen (05.04.2018)

          #5
          was würdest Du sagen

          Zitat von Lebenskünstler Beitrag anzeigen
          Begutachtung der Dienstleisterin visuell und mit dem Verweis das Sie nicht mein Typ ist.
          Was würdest Du denn sagen, wenn Dir die Lady, bei der Du gerade geklingelt hast, erklärt, Du seiest nicht ihr Typ
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            #6
            Zitat von Senex Beitrag anzeigen
            Was würdest Du denn sagen, wenn Dir die Lady, bei der Du gerade geklingelt hast, erklärt, Du seiest nicht ihr Typ
            .......ich wäre froh über so eine ehrliche Antwort, wüsste wenigstens woran ich bin und allemal besser als dann einen schlechten Service erleben, weil man nicht der Typ der Dame war
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Senex Beitrag anzeigen
              Was würdest Du denn sagen, wenn Dir die Lady, bei der Du gerade geklingelt hast, erklärt, Du seiest nicht ihr Typ
              Über diese Frage und wie man den geordneten Rückzug antritt, gibt es bereits einen Thread:
              https://www.ladies-forum.de/showthre...etter-Rückzug

              Das Thema also bitte hier nicht weiter diskutieren. Wenn ihr schon nichts zu tun habt: Tut es dort!

              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #8
                Sindy vor einem Jahr in Duderstadt/Nesselröden besucht

                Zitat von Lebenskünstler Beitrag anzeigen
                Begutachtung der Dienstleisterin visuell und mit dem Verweis das Sie nicht mein Typ ist.

                Jetzt wird Sie ungehalten - könnte doch im Internet schauen und nicht persönlich kucken. Mein Hinweis das im Internet nicht das Gesicht zu erkennen sei und meist Fotos, so wie Alter gefakt sind und nicht der Realität entsprechen wird nicht mehr gehört. 20 sec. später stand ich wieder vor der Tür.

                Der Lebenskünstler

                Hallo,

                ich habe die Dame vor gut einem Jahr (evtl. auch bereits etwas länger her) in Duderstadt-Nesselröden (Niedersachsen) besucht.
                In einem Punkt muss ich Lebenskünstler recht geben. Die Beurteilug der Realität fällt bei den zur Verfügung stehenden Bildern tatsächlich sehr schwer.
                Zumal die Fotos auch ohne Gesicht tatsächlich nicht ganz erahnen lassen, wie Sindy wirklich aussieht.

                Sie ist in jedem Fall bereits einige Jahre älter als angegeben und auch die Fotos sind bestimmt gut 10 Jahre+ alt. Ihre Haut ist bei weitem nicht mehr so straff, schon gar nicht wie dies auf den Fotos sugeriert wird - geschweige denn der eigentlich doch dort stehenden Brüste. Ich würde sie mitte - Ende 50 schätzen und bestimmt als starke Raucherin.

                Ich bin damals dennoch geblieben und wurde auch nicht enttäuscht.
                Geblieben bin ich aber nur aus einem Grund:
                Irgendwie hat mich die Vorstellung, mit einer sehr reifen und erfahrenen Dame zu schlafen angemacht. Hatte ich bis dato noch nie, denn ich selbst bin ja noch U30.

                Also rein da und das finanzielle geklärt - damals glaube ich 50430.

                Zum Akt:
                Als erstes wollte mein kleiner Freund nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe, denn der Anblick ausgezogen von Sindy lies mich doch noch etwas an meiner eigenen Entscheidung und Fantasie zweifeln. Sie hat das Ganze dann aber mit Dirty Talk super hinbekommen und ist bei meiner Erklärung auch nicht an die Decke gegangen, im Gegenteil!
                Als er dann bereit war, startete sie mit französisch, was okay war. Danach wurde aufgesattelt und Sindy war sichtlich bemüht mich mit einer positiven Erfahrung nach Hause zu schicken.
                Sie gab alles und hat mir mit ihrem Dirty Talk auch gut eingeheizt.
                Der Abschluss erfolgte dann jedoch im Handbetrieb wieder mit reichlich Dirty Talk.

                Fazit:
                Ohne Dirty Talk ihrerseits wäre bei mir tatsächlich die Messe gelesen gewesen.. Ich kann sie dennoch nicht negativ bewerten, da es sich ja hier um meinen individuellen Geschmack handelt.
                Alles in allem war sie mir gegenüber sehr freundlich und bemüht.
                Dennoch ist die Anzeige natürlich sehr realitätsfremd und sollte mal mit aktuelleren Bildern ausgestattet werden, denn ich denke es wird Ihr desöfteren so gehen, dass Leute auf der Türschwelle kehrt machen.
                Zuletzt geändert von mrreason19; 05.11.2019, 14:04.
                -Ich gehe los und kaufe mir Liebe! Eva war für nen Apfel zu haben, stand in der Bibel...-


                -Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.-

                Kommentar

                Lädt...
                X