Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - EILIN mit Freundin Darin - nicht so toll

    Servus zusammen,

    war heute bei Eilin. Termin vereinbart - wurde auch eingehalten. (604150)
    Ich war 5 Min. vor der Zeit da. Bis sie dann soweit war, waren wir bei 5 Min. Verspätung.
    Dusche wurde angeboten - war aber frisch geduscht.
    Das Bett war ein Polsterbett mit einer quer aufgelegten Decke, die aber den oberen und unteren Teil frei ließ.
    Die Decke wurde nach meinem Besuch weggenommen und scheinbar ausgetauscht.

    Der Verkehr selbst war so lala.
    Sie wirbt mit total rasiert - dem war leider nicht so. Dort war ein Busch, der nicht erst seit gestern wächst.
    ZK waren Fehlanzeige, trotz geputzter Zähne und Pfefferminz. War vielleicht nicht ihr Geschmack...

    Anfassen ja, fingern nein. Angeblich tut das weh (meine Fingernägel waren so kurz, daß noch weniger bluten würde!)
    Verkehr ging so, aber ihr Stöhnen war sehr künstlich und lieblos.
    Franz. mit ist OK, aber lieblos. Nach 15 mal auf und ab wurde geritten, dann Missio und nochmal reiten. Kondi gefüllt und wurde so halbwegs gut gesäubert. Nach 50 Min wurde ich verabschiedet. Hab mir überlegt etwas zu sagen, hatte aber irgendwie keine Lust auf eine Diskussion.

    Wiederholungsgefahr: 0 %.
    Wenn man das mit einem Service vergleicht, der ein paar Straßen weiter zum gleichen Tarif angeboten wird, dann war das unterirdisch. Diese Dame war heute aber leider nicht verfügbar

    lg waic
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (25.07.2018), Massage-Möger (05.04.2018), alex 0815 (04.04.2018)

    #2
    Thai Massage

    Hallo Gemeinde,

    Ich war vor ca. zwei Wochen bei besagter Dame. Habe 30 Minuten Massage mit HE gebucht. Preis 50€.
    Tatsächlich war die Massage nicht so schlecht. Ich würde sie absolut im Durchschnitt von „normalen“ Massageläden einordnen. Erotik war dafür während der Massage nicht so toll. Die abschließende HE routiniert, ohne Abschlussorientiering. Ich fands durchaus gut. Eilin war und blieb mit einem Einteiler-Negligee bekleidet. Beim abschließenden Wichsen hat sie sich aber ohne Murren fingern lassen.

    Ich könnte mir einen Zweitbesuch vorstellen. Dann würde ich sie aber ficken wollen.

    Die zweite anwesende Dame scheint noch etwas jünger zu sein. Habe sie aber nur kurz zu Gesicht bekommen. War aber auf den ersten Blick durchaus eine Hübsche.

    Viele Grüße!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (25.07.2018), Massage-Möger (15.04.2018)
    Lädt...
    X