Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NICOL bei- Sugar Pearl: Traumfrau nicht zum träumen

    Ich war heute mal wieder in Kastel unterwegs und bin bei SUGAR PEARL aufgeschlagen.

    Nicol versuchte mir den Hamam für 130 die Stunde schmackhaft zu machen, oder zumindest das Osterspezial zu 100/60. Ich blieb aber bei 70 für 30 Minuten.
    Nicol ist eine ungarische Schönheit, die in Natur noch besser ausschaut als auf den Fotos.

    Es gab noch einiges Hin und Her – aber das ist Nebensache.

    Zur Aktion:
    Obwohl mir Nicol im Bad extra Mundspülung gab, verweigerte sie jegliche Zungenküsse.
    Obwohl ich die Dusche benutze, gab es auch keinerlei Körperküsse.
    Im Gegenteil, Nicol blieb sehr distanziert.

    Ohne jegliches Vorspiel fragte sie sofort nach FM.
    Ich mag es gerne etwas langsamer und so durfte ich sie lecken (aber nicht fingern). Sie schmeckt gut, aber sonst….
    Das dauerte somit auch nicht lange und da es keinerlei Zärtlichkeiten oder Körperkontakt gab – dann halt blasen. Das war ok, trotz Handeinsatz.

    Dann ficken: Sie schmierte eine Tube Flutschi auf mein bestes Stück und wunderte sich dann, dass das Rammeln etwas länger dauert….. Dogy ging nicht (schmerzen).
    Nicol fragt immer wieder, ob es gut sei. Was soll man da antworten, wenn es kein Kopfkino gibt? Das ist ja nicht einzufordern und den Mindestservice hat sie ja gebracht….

    So brachte ich es zu Ende und sofort sprang sie von mir ab. Saubermachen und Ende! Kein Nachspiel und somit eine Date völlig ohne Illusion. Was hätte sie mit mir bei einem Stundentermin gemacht?
    Überzogen haben wir auch nicht. Im Gegenteil und wie schon die letzten Male bei SP fragte die Hausdame schon gar nicht, ob alles in Ordnung gewesen ist.

    Fazit: Ein Fick, wie ich es auch schon im Laufhaus hatte, mit einer extrem hübschen, sehr jungen Lady. Also was für Optikficker. Für mich wird es leider keine Wdhlg geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derhesse82 (27.12.2018), eric (12.04.2018), das_hummelchen (06.04.2018), Swann (05.04.2018), Roter Skorpion (05.04.2018), die Wachtel (05.04.2018), hansa (04.04.2018), Symbi (04.04.2018)
Lädt...
X