Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Amira

    Hallo liebe Gemeinschaft, will mal kurz meine Einschätzung der Amira abgeben.
    Ich war bei ihr vor 2 Wochen in Magdeburg, bin extra aus Hannover dorthin gefahren, weil ich Ihren Profil und sie selbst (auf den Fotos) geil und ansprechend fand. Als ich reinkam in das Appartement und sie sah, fiel mir auf, dass die 32 Jahre alt gar nicht sein kann, sie sieht eher aus wie mindestens 45.
    Na egal dachte ich, eine MILF ist auch ok. Dann sprachen wir über den Preis, 130 € war nicht gerade günstig für 1 Stunde. Als sie sich auszog, habe ich zwar große Brüste gesehen, aber die sahen absolut nicht aus wie auf den Bildern, es waren eher hängende „ Schläuche“. Na gut, die kann man ja auch hochdrücken dachte ich. Als sie dann mit blasen anfing, da war ich schon mal das 1 mal enttäuscht. Nach kurzem blasen, wenn man das so nennen kann, fragte ich sie ob die ZK macht wie es im Profil steht. Sie sagte, nein, dann aus Neugier fragte ich noch nach Paar Sachen aus ihrem Serviceangebot, sie lehnte alles ab. Also das was in ihrem Profil steht, das die Spaß am Sex hat und eng gebaut ist in viele andere Sachen stimmen so nicht, mindestens 70% des Serviceangebotes in ihrem Profil ist erfunden und erlogen.
    Dann ging es an‘s Vögeln. sowas lustloses und langweiliges hab ich noch nicht erlebt, dann riss das Condom und die Mächte mich voll an dass ich schuld sei!
    Hallo, das waren ihre Condome, dann soll sie sich gute Markencondome besorgen wenn sie schon saftige Preise verlangt und kein billige Gummis!. Dann hätte ich die Schnauze voll von ihre, nach 15 min zog ich mich an und verließ enttäuscht das schäbige Appartment. Mein Ratschlag, die Dame ist das Geld nicht wert, Lügen im Profil, Fotos die mindestens 10 Jahre alt sind, absolut lustlos und langweilig. Aber ihr könnt sie natürlich besuchen wenn euch das Spaß bringt was ich beschrieben habe.
    Herzliche Grüße,
    Rush-in
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (22.04.2018), SOS Softy (12.04.2018), Ikarus (06.04.2018), Opti (04.04.2018)

    #2
    Amira

    Mit der Telefonnummer findet man auch noch tolle Berichte.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Hatte sie mal spontan in der Podbi in Hannover besucht. War ohne Termin und ich wollte den Bau der guten Dame mal checken. Als sie aufmachte wollte ich meinen Augen kaum trauen. Die Bilder sind vielleicht sogar schon 20 Jahre alt! Habe mir nix anmerken lassen und meinte nur, dass es doch nix wird. Musste mich dann noch anmachen lassen, dass man das doch per Telefon klären hätte können. Naja egal. Leute, tut euch das nicht an. Das ist schon seit langem nicht mehr die Frau auf den Fotos.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SOS Softy (12.04.2018)

        #4
        Warnung, Identitätsklau der Abzockerin 80L aus Polen

        die nutte ist aktuell in magdeburg unter drei anzeigen zu finden, unverschämtheit!

        hure louisa 0151-63849397
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-luisa-9980676

        hure michelle 0152-07581713
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...chelle-9980631

        hure michelle 0151-63849397
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...chelle-9981103

        ich bitte um korrektur falls ich falsch liege...

        Kommentar

        Lädt...
        X