Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club Mona, Berlin

    http://www.mona-club.de/www.mona-clu...illkommen.html

    Vor einiger Zeit war ich mal im Club Mona. Liegt über einer Spielhalle an der Ecke Leibnizstraße/Kantstraße. Von außen erkennt man eigentlich gar nichts. Nur wenn man auf der anderen Straßenseite steht, kann man ein kleines rotes Schild "Club Mona" erkennen.

    Also: Eingangstür, Treppenhaus, Zimmer schrecklich. Nicht unterstes, aber doch unteres Niveau. Die Hausdame erwies sich allerdings als nett. Sie stellte mir die anwesenden fünf oder sechs Damen vor, die meines Erachtens alle aus Rumänien/Bulgarien stammten. Zwei sahen in meinen Augen passabel aus; ich entschied mich für die mit den größeren Brüsten.

    Auf dem Zimmer wurde ich dann angenehm überrascht. Deutsch sprach Monika - ich glaub, dass sie so hieß, kann mich aber auch irren - zwar nur sehr mäßig. Aber sie lieferte ein gutes Programm ab. In Erinnerung ist mir vor allem geblieben, dass sie richtig gut gegenhielt, als ich sie zum Abschluss a tergo nahm. Die 30 Minuten hielt sie auch fast ein; ich war nach 25 Minuten wieder draußen.

    Also: Der Service war gut, die Frau sah passabel aus und war freundlich. Das Ambiente ist grauenhaft. Ist also Geschmacksache. Ich war ganz zufrieden, bin allerdings kein zweites Mal dort gewesen.

    Ach ja, ich habe 50 Euro bezahlt.

    #2
    Guten Morgen,

    da der Club wohl in Berlin ansässig ist habe ich das Thema von Sachsen nach Berlin verschoben.

    VG Bastian
    Moderator

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X