Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Köln - Lara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Lara

    Hi zusammen,

    habe die Lara am 04.04.18 besucht und bin sehr unzufrieden/enttäuscht über den Service.
    Gebucht hatte ich ihre Freundin "Deutsche Perla" (der auch Laras Profilbild gehört, und mit der ich am Telefon ein Tag vorab den Service nochmal geklärt hatte: 150460, GV, GF6, Schmussen, Küsse, Franz. und mehrmals kommen u.a.). Perla kann man auch auf dieser Seite als "Deutsche Perla" finden.
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-8508717.html[Edit: Link eingefügt...]
    Sie ist Spanierin und sieht traumhaft aus. Am Telefon fragte ich auch nach der Möglichkeit für 120 Minuten, buchte aber 150460.
    Als ich ankam traff ich deren Freundin; eine Dame, die nicht Perla war aber sich zuerst als Perla ausgab. Nach 5 Minuten kennenlernen und Smaltalk (bei der sie einige Nachrichten am Handy tippte) erklärte sie, dass sie Lara wär (griechicher Nationalität, nicht spanisch aber das ist nicht weiter tragisch) und dass Perla sich verspäten würde, ich könnte aber auch den Service von Ihr bekommen. Nach Bestätigung und Klärung übergab ich Ihr den Betrag für 60 Minuten. Sie wollte erst den Betrag für 120 Minuten, erklärte ihr aber, dass die 120 nur eine Anfrage war.
    Sieht toll aus; muss man sagen; Fotos (außer Profilbild von Perla) und Körperdaten stimmen überein. Nach dem Ausziehen und körperlichen kennenlernen, wurde mit einem sanften Blowjob und zärtliches aber distanziertes Anfassen angefangen, gefolgt von einen ebenfalls distanzierten (damit meine ich, dass es angespannt war und es so vorkamm, als wollte sie die Zeit schnell überbrücken) Ritt, bei dem sich der kleine bereits ausschütten musste. Während allem wurde schon das Fingern, Schmussen und Küssen verweigert. Fragte und versuchte zu klären, dass es von Perla, wie erwähnt angeboten wurde und sie ja die Dienste übernahm und bestätigt hatte. Zumindest Franz. und Schmussen bietet Lara doch selbst auf Ihrem Profil an. Dieses war jedoch ohne Erfolg. 20 Minuten nach dem wir begonnen hatten und Klopause kehrte ich zurück, wo sie sich bereits wieder anzog. Nach Befragung erklärte Sie, dass ich bereits gekommen wär. Im Preis wäre 1x Kommen vereinbahrt. Ich deutete auch hierbei, dass der Preis, sowohl eine Stunde als auch mehrmals Kommen beinhaltete, eben wie vereinbahrt. Darauf wurde sie leicht zickig und es kam nur, das stünde bei ihr nirgendswo und würde nicht stimmen.
    Im Groß und ganzen und nach einen ebenfalls erfolglosen Versuch telefonsich über Perla (oder zumindest der Dame am telefon, mit der ich alles gebicht hatte) sofort alles zu klären, musste ich nach ca. 30 Minuten gehen. Geld, für die zuviel bezahlte halbe Stunde, gabs auch nicht zurück. Argument: mein Problem, wenn ich zu früh agiren/komme. Gebucht wäre die Stunde und diese wird bezahlt. Hätte ich ja solange warten/aushalten können >:(.

    Beim kennenlernen überlegte ich mir vielleicht öfters dorthin zu gehen und mal den 2er Service von beiden Freundinen zu buchen. Nachdem Erlebnis möchte ich aber nie mehr hin, wie man auch verstehen kann.

    Fakt: Besuch nicht wert. Lasst euch aber wenn doch schriftlich geben, was vereinbahrt wird, um diese Zickerei zu vermeiden.

    Grüße Manjo
    Zuletzt geändert von Chromstange; 05.04.2018, 09:27. Grund: Link eingefügt. Bitte sowas in Zukunft gleich selbst machen. Danke.
Lädt...
X