Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Orb - Sophia

    Hey allerseits,

    ich war zwar schon öfters bei verschiedenen Damen unterwegs, aber hatte vorher nie einen Bericht geschrieben...wieso auch immer. Werde ich die Tage mal nachholen ;)

    Zurück zu der Dame hier.
    Ich war letztens bei ihr in Bad Orb. Leider war der Besuch nicht so erfreulich und ich möchte das gerne mit euch teilen. Evtl. hat ja jemand die selben Erfahrungen gemacht wie ich.

    Ich schreibe mit Absicht nun genau die Uhrzeit und Minuten.
    Also, ich hatte Sie angerufen und einen Termin für 22 Uhr vereinbart. Leider kam ich 5 min zu spät, was aber eigentlich nicht das Problem sein sollte. Nachdem ich an der Tür vom badorbgirls Etablissement nochmal gefühlt eine Minute gebraucht habe um die richtige Klingel zu finden (da hängen in etwa 10 Stück ), machte Sie mir auf. Die Bilder entsprechen zu etwa 90% der Dame, alter würde ich allerdings so auf 28 schätzen.
    Preislich wurde 70430 vereinbart.
    Während sie kurz mit dem Geld ausm dem Zimmer verschwunden ist, hatte ich mich ausgezogen und im Sessel gewartet. So schnell wie die das Geld wegbringen war, hatte Sie sich auch ausgezogen und mich aufs Bett gebeten.(22:08 Uhr). Dusche / Badezimmer oder Getränke wurden mir nicht angeboten. (Ich gehe aber eh immer vorher extra duschen, bevor ich zu einer Dame fahre, also hatte ich das nicht gestört.)
    Mein gutes Stück war noch nicht mal ganz aufrecht und noch bevor Sie den überhaupt mit der Hand angefasst hat, wurde schon ein Gummi aufgezogen.
    Nachdem Sie dann etwa 2 Minuten mit viel Handeinsatz! geblasen hatte, fragte Sie mich ob ich von hinten / oben oder lecken möchte. Reiten macht sie nicht . Ich hatte echt zum ersten Mal den Gedanken im Kopf aufzustehen und zu gehen.
    Also gut, nach weiteren 2 Minuten im doggy und anschließend 2-3 min Missionarsstellung hatte ich nochmal nach der Reiterstellung gefragt, was verneint wurde. 69 wollte Sie auch nicht. In den anderen 2 Positionen stand/lag Sie auch nur da wie ein nasser Sack .
    Sie schien etwas genervt von meinen 2 Nachfragen und sagte dass Sie mit der Hand weiter macht. Ich war mittlerweile auch schon genervt und dachte nur, "ja mach halt mit der Hand fertig, Hauptsache weg".
    Während Sie dann Hand angelegt hatte, konnte ich es mir ja nicht verkneifen zu Fragen ob Sie nochmal bläst . Jetzt schien Sie erst richtig von mir genervt (was ich gar nicht verstehen kann ), stand auf, schnappte sich ein Tuch, wischte das Kondom ab und lutschte 2-3 mal dran, anschließend gings noch etwa 1-2 Minuten mit der Hand weiter, (sie mir jeder Sekunden sichtlich genervter) bis ich fertig war.
    Das Kondom wurde dabei die ganze Zeit an behalten. (Nur um das klar zustellen, ich bin definitiv für Schutz beim GV/BJ etc, aber bei einem Handjob )

    Zum Schluss stand Sie auf, holte Tücher, hielt mir diese hin. Sauber und wegwerfen musste ich dann selbst machen.
    Ich habe mich dann schnell angezogen und bin wortlos gegangen.
    Draußen wieder auf die Uhr geschaut und wir hatten 22:23.

    Von der in der Anzeige stehenden Dienste "ZK, AV, 69, GF6, NSa, Franz b. Ihr, BV" war nichts zu finden. Von GF6 ist das ganz weit entfernt gewesen.


    tl;dr;
    Ich war von gebuchten 30 nur 15 dort, habe 70 bezahlt und empfehle es nicht Sie zu besuchen.


    Evtl. lag es auch nur an der Uhrzeit, dass Sie genervt war. Dann soll man Abends eben nichts mehr annehmen, wenn man nicht will. An mir kanns eigentlich auch nicht liegen, es hatte sich bis jetzt noch keine Beschwert


    So, ich hoffe der Bericht ist nicht zu hart geschrieben. Ich habe versucht alles genau zu beschreiben.
    War schon mal jemand von euch da und kann meine Erfahrung evtl. bestätigen, oder hatte Sie einfach nur einen schlechten Tag und ich diesen bei ihr erwischt?

    Und noch eine allgemeine andere Frage, habt ihr schon mal Geld zurück verlangt / vorher abgebrochen und das auch zurück bekommen / ein Teil zurück bekommen ?

    Grüße Diederich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (05.04.2018)

    #2
    Zitat von DiederIch Beitrag anzeigen
    Und noch eine allgemeine andere Frage, habt ihr schon mal Geld zurück verlangt / vorher abgebrochen und das auch zurück bekommen / ein Teil zurück bekommen ?
    Willkommen im Forum,
    bitte solche allgemeinen Fragen nicht in den Threads zu den Damen aufwerfen oder diskutieren.
    Hierfür gibt es genügend eigene Threads, die Du nun ja entdecken kannst.
    z.B. hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...rück-Garantie
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ik-Tipps/page2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post402547

    Chromstange, Moderation
    Zuletzt geändert von Chromstange; 05.04.2018, 09:41. Grund: Links ergänzt

    Kommentar

    Lädt...
    X