Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Pamela

    Hy,

    war gestern bei Pamela in Trier-Privat.
    Die Location ist sauber, die Zimmer geräumig - alles soweit OK.

    nach Klärung des Finanziellen (150460) alles nur mit Schutz auf AV (gegen Aufpreis) verzichte ich gern.

    Danach kurz duschen, dann machte sich Pamela frisch und kam im EVA-Kostüm ins Zimmer und legte sich zu mir. Sie hat wirklich einen tollen Körper, kein Magermodell aber auch nicht vollschlank. Dann ging's mit tollen Zungenküssen los, dass macht sie gern was man auch merkt.
    Nachdem ich Sie ausgiebig geleckt hatte wurde aufgummiert und losgeblasen - auch gut. Dann in Missio und voll der Gummi. Anschließend lange gekuschelt und geküsst.
    In der zweiten Runde ritt mich Pamela, nachdem ich sie wieder längere Zeit oral beglückt hatte, danach noch Doggy und schon war die Stunde vorbei.

    Alles in allem eine gute Nummer, trotzdem mit wenig Wiederholungsgefahr, da irgendwie die Chemie nicht stimmt (was aber an mir liegt)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chromstange (05.04.2018)

    #2
    Vor drei Tagen hattest Du noch einen Fragethread zu Dame gestartet, den ich schliessen musste:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...9-Trier-Pamela

    Nun hast Du selbst die Konsequenz ergriffen und kommst mit einem Bericht zur Dame um die Ecke!...

    Sehr lobenswert...
    Ich hoffe, das Beispiel macht Schule.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar


      #3
      bin noch neu hier und tu mich mit Recherchen schwer.
      Danke für deinen Link

      Kommentar

      Lädt...
      X