Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
THAI MEELA
Stormstr. 11
38226 Salzgitter-Lebenstedt
bei Thai Meena klingeln
0152-37776847
BRANDNEU UND ZUM 1. MAL IN DEINER STADT

*** THAI MEELA ***


Ich bin ein süßer Engel und ich verwöhne dich
mit Leidenschaft, Hingabe und Feuer. Möchtest
du dich verwöhnen lassen? Dann solltest du mich
besuchen kommen und uns die schöne Zeit
gemeinsam geniessen lassen…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Lebenstedt - THAI MEELA

    Aufgrund der tollen Bilder verschlug es mich zu Meela, welche mir auch persönlich die Türe öffnete und ins VZ geleitete, im Empfangsbereich saßen noch zwei asiatische TS Damen.

    Sie schlägt preislich mit 70430 und 130460 zu buche, doch recht viel für hiesige Lande, herunterhandeln ließ sie sich absolut nicht.
    Kurz deutete ich eine Bewegung an die sie als "Rückzug" interpretiert haben musste und sie griff mir an die Hose, ich revanchierte mich mit der Erstabtastung ihrer OW und wir verhandelten dabei über den beinhaltenden Service, wobei ich trotz ihrer Hand am Glied , versuchte so viel wie möglich für mich heraus zu holen.

    Nach getrennter Waschung ging es mit Erkundungen unserer Körper los, gepaart mit Küssen, ein gutes Frz. ich musste bremsen, in der Waagerechten Massage für Sie (inkl. fingern) welche übergangslos in GV endete, wobei sie dabei eher passiv war.
    Schönes auszucken und eine wirklich gute Massage danach.

    Insgesamt eine solide Nummer im GF6-Bereich ohne große Höhen und Tiefen, besonders gut waren Massage und Frz., zudem gefällt mir persönlich rein subjektiv ihre optische Erscheinung.
    Alter+ und Angaben im Profil sollten in etwa auch okay sein.

    Nicht so toll war das wir eigentlich noch etwas Zeit auf der Uhr hatten, sie mich aber wegen "muß noch einkaufen" früher entließ.

    Wiederholungsgefahr: zur B-Probe etwa 70 %

    #2
    Dann scheinbar eine Dame an bekannter Adresse vor Ort,die man besuchen kann.
    Das man selten die volle 60 Minuten vor Ort ist,kenne ich aus der Vergangenheit auch.
    Persönlich,auch wenn die Fotos dich reizen,bleibt die Adresse auf weiteres Tabu.
    Mal schauen,ob es eine B-Probe geben wird

    Kommentar


      #3
      Thai Meela wieder in Salzgitter Lebenstedt

      Zur B-Probe kürzlich bei Meela, welche unter bekannter Thai-Adresse in Salzgitter Lebenstedt besuchbar ist, aufgeschlagen und für 70430 eine gute Ganzkörpermassage mit anschließendem frz. Unterricht sowie Verkehr in der Missi genossen.
      Das Bad davor und danach wurde angeboten wie auch in Anspruch genommen,
      insgesamt dürfte ich etwa 50 Minuten dort gewesen sein.
      Entgegen anderer Berichte von ihr kann ich nicht bestätigen, aber auch nicht widerlegen, das sie eine Umgebaute sein könnte, eventuell kann hier ein Mitstecher mehr berichten.

      Insgesamt bestätigte sie meinen Erstbesuch, daher bleibt es bei einer Wiederholungsgefahr von 70-80%.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tenderman (15.02.2019)
      Lädt...
      X