Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Aida Italien im ZAUBERMAUS-HAUS

    Hallo Stechergemeinde,

    angezogen von den interessanten Fotos und dem rassigen Typ hat es mich zu der besagten Lady wiedermal zu den Zaubermäusen gezogen. Die Begrüßung freundlich - die Hausdame lies alle Mädels antanzen, aber ich blieb bei Aida. Sie sieht aus wie auf den Bildern, ist sehr gepflegt und schlank so ca. um die 30. Nach der Geldübergabe für ein Quicky (50420) brachte sie mir das Wasser und bot mir an mich zu waschen, was ich annahm. Dann durfte ich sie ausziehen und ihre schönen 75B- Nippel bearbeiten, bis sie steif wurden. Auf der Liegewiese streichelten wir uns gegenseitig und ebenso mein Lustspender. Dann aufgummiert und schön tief Französich, anschließen in die Missio, ich durfte Ihre Beine über die Schulter legen und konnte tief eindringen, das sie mit angenehmen Stöhnen quittierte. Dann hob sie das Becken und wippte noch heftig mit, sodass ich nach einiger Zeit den Conti füllte, einfach super!

    Zur Gesamtbewertung:
    Lokation 2 sehr sauber und gepflegt.
    Optik 2 , gut und gepflegt.
    GFS 2, es wurde alles gemacht was vereinbart war
    Zeit 2 nach knapp 20 Minuten war ich wieder draussen.
    Summa summarum, eine solide Nummer, für das Geld kann man nicht mehr erwarten. Wiederholungsgefahr, ja gerne.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (27.05.2019), Audigaudi (05.04.2018)

    #2
    Aida - Coburg - Service gut - Optik na ja

    Einen neuen tread wollte ich nicht eröffnen, obwohl die Bilder aus der aktuellen Anzeige wesentlich mehr hermachen. Vielleicht kann ein netter Moderator das aktuelle Inserat einbinden.

    Beim betrachten der Bilder dachte ich mir, selbst wenn diese rassige Lady 10 Jahre älter ist als angegeben, so muss sie immer noch attraktiv sein. Eine schöne Frau bleibt meist auch im Alter schön.

    So war es dann auch, älter ja, Gesicht immer noch hübsch und unverkennbar die Frau auf den Fotos, bei der Figur merkt man dann schon etwas das Alter, obwohl sie sehr schlank ist, fast wirkt alles etwas hager und knochig, unschön sind die erschlafften Brüste.

    Als wir im Zimmer sind bleibe ich vorsichtig und buche nur 30 Minuten für 70 €. Extras werden mit 20 € berechnet. Auch die Dusche nehme ich an, obwohl ich frisch war. Wollte nicht, dass Aida gleich einen negativen Eindruck bezüglich Körperhygiene bekommt. So überwacht sie mich schön im Bad, bis ich fertig bin.

    Zurück im Zimmer fasse ich die nächsten 30 Minuten wie folgt zusammen. Anheizen im stehen war nicht schlecht, gutes und variables Französisch, Verkehr normal, gründliche Reinigung und eine kräftige und gute Massage als Abschluss.

    Die abschließende Konversation war nicht so der Hit. Die temperamentvolle Italienerin hat eine etwas seltsame Art. Lacht häufig lauthals, obwohl es eigentlich nicht lustig war. Als wolle sie etwas überspielen, etwas übertünchen.

    Nächste Woche kommt sie wieder nach Kitzingen ins Zaubermaushaus. Ich werde mir die Fahrt wohl sparen, obwohl der Service schon gut war. Und bei 70 € kann man schon gar nicht meckern.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Want (08.06.2019), Luftikus1 (29.05.2019), JoDux (28.05.2019)
    Lädt...
    X