Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Cloey Unzuverlässig!

    Hallo Mitbesucher,

    habe heute vormittag einen Termin mit Cloey vereinbart.
    1 Std. 120€ habe Std. wäre 70€ gewesen.
    Den Termin gesten per Whatsapp vereinbart und telefonisch am Abend den Termin nochmal für 9:00 Uhr bestätigt.
    Heute war auser 60km anfahrt nix los werder Teleonisch noch an der Türklingel.
    Nachrichten hat sie zwar später noch gelesen aber auch keine Entschuldigung oder sonstiges.

    Das War leider nix.
    Vielleicht weis ja jemand etwas übder die Dame zu berichten?
    Der eindruck von den Fotos war ja positiv. Auch das Telfongespräch lies einen seriösen eindruck zu.

    Na bis Demnächst!

    #2
    Ich war da!

    Verehrte Mitstecher,

    vor zwei Tagen verschlug es mich nach R. Termin ausgemacht mit ihr, da Bilder echt lecker sind. Leider war/ist sie schwer zu erreichen.
    Bude ist echt ein Drecksloch! Aber sie öffnete mir nackt und zum Vorschein kam da wirklich ein super Body (ausser Minibäuchlein) und eine hübsche und nette Cloey.
    Im Zimmer kurz Preise besprochen, geduscht und ich wurde aufs Bett gebeten.
    Der Blowjob war mit viel Zahneinsatz aber dennoch ganz passabel mit echten Deepthroat einlagen.
    Sie sah einem auch immer in die Augen, irgendwie schon geil.
    Küßen obwohl Zks in der Anzeige Fehlanzeige.
    Insgesamt gestaltete sich die ganze Action nicht so erfreulich wie Anfangs gemeint, denn bei allen anderen Handlungen machte sie leider einen abwesenden Eindruck, im Gegensatz zu Ihrer freundlichen Begrüßung vorher.
    Hab sie dann Doggy genommen und Klein-Checkazz kam dann auch zum Absch(l)uss, da Ihr Arsch schön fest ist und eine schöne Form hat! Ihre 2 Agrumente durfte man nicht hart bearbeiten, da sehr empfindlich mit Ihren Puffy Nipples!
    Danach war Sie wieder wie ausgewechselt, d.h. sehr freundlich und lächelnd. Irgendwie komisch, da sie während des Aktes keinen erfreuten Eindruck machte.

    Bevor Fragen auftauchen, alles bayr. konform!

    Checkazz FAZIT:
    1. Smalltalk minimal möglich mit denglish
    2. Cloeys Body: Wie auf den Fotos, Titten B- Cup, Arsch sehr schön fest, Gesicht sehr hübsch, auch wenn
    ihre Fotos durch die Wimpern anders wirken, Minibäuchlein, aber nicht störend.
    3. Location: Regensburger Bumsbaracke, alles dreckig inkl. Bad
    4. Preis: 70€/halbe Std; 120 €/Std, 50 € 20 min.
    5. Wiederholung: glaub nicht, da die Laune während der Action eher abtrörend war

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (16.04.2018), baronsamedi (09.04.2018)

      #3
      Cloey - Guter Fick

      Hi Jungs
      Ich hab gestern mal die Cloey besucht ohne Termin einfach so geklingelt, sie öffnete mir und ich war gleich mal sehr angenehm überrascht.
      Sie sieht live wesentlich besser aus als auf ihren Pics.
      Sie bot mir 50430 an mit zk , blasen, ficken .
      Da blieb ich doch gern bei dem hübschen Mädel aus Budapest.
      Dusche bot sie mir an , zu trinken gab es nichts .
      Als ich aus der Dusche kam wartete sie bereits im VZ auf mich.
      Sie war sehr locker und gutgelaunt und fragte mich noch ob sie Musik anmachen kann, und ob ich einen bestimmten Musikwunsch hätte oder ob sie was ungarisches anmachen kann .
      Ich willigte ein und sie legte los ,im stehen mit geilen tiefen zk . Ich merkte schon sie hat richtig Bock zum ficken .
      Sie zog sich dann vor mir aus ging auf die Knie und hat mir im stehen einen geblasen,richtig tief und abwechslungsreich. Blasen kann sie verdammt gut . Ich leckte dann genüsslich ihre blankrasierte Spalte .
      Ich fuhr dann ein und nagelte sie missio erstmal schön tief durch drehte sie dann etwas in die seitliche Doggy .
      Mir kam es dann auch in dieser Stellung.
      Sie reinigte dann noch alles und machte auch mein Teil sauber .
      Ich zog mich an und verließ die Bude.
      Hat echt Spaß gemacht mit Cloey zu ficken ,vor allem war sie sehr gut gelaunt und hatte mit Sicherheit auch ihren Spaß an der Sache.
      Bevor irgendwelche Fragen auftauchen,es war natürlich alles Gesetzeskonform.
      Ciao

      Kommentar

      Lädt...
      X