Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Perla - Reinfall:(

    Hallo liebe Mitstecher,
    gestern Mittag war ich auf besuch bei besagter Dame.Telefonisch wurde im vorraus alles abgeklärt (in sehr gutem deutsch). 30min mit ZK,GV,AV.... für 70Taler.Also voller Vorfreude ab ins App! Geöffnet hat mir eine Dame die komischerweise nichts mit der Person auf den Bildern gemein hat! Als ich sie darauf ansprach,sagte Sie die Bilder seien 10Jahre alt.Naja,bin ja nicht blind oder blöd,aber hatte mächtig Druck auf meinem kleinen Freund! Also erneut nachgefragt ob der Preis und das Angebot den Telefonischen Angaben entsprach.Natürlich ,,Schatzi,, alles dabei(sehr gutes deutsch)!!
    Ok,ausgezogen aufs Bett gelegt und los gings. BJ war echt Ok.Nach 3min dann die Frage,willst du Doggy? Na klar. Schön eng:)! Als ich nun Lust auf mehr bekam,begann ich mit meinem Daumen den Braunen Salon zu Streicheln.-----Oh Nein-----Nicht da----!!!! Ich fragte jetzt,wieso?AV sei doch dabei??
    Antwort---Ich nix gut deutsch----nix verstanden!! (Komisch jetzt kaum Deutschkenntnisse)
    Ab da völlige Wendung.Sie wurde launisch und war nur noch genervt.Stimmung im Keller.Ich schnell den Doggy beendet,angezogen und Wortlos gegangen! Nun 1 Tag später muss ich feststellen,daß die Dame,die ich besucht habe unter dem Namen Elisa ebenfalls in der Gallapmühle verweilt! Also Vorsicht, meiner Meinung nach große Abzocke!!!!

    Egal!!! Lehrgeld bezahlt!!
    In Zukunft werde ich bei sowas direkt an der Tür wieder gehen,egal,was mein kleiner Kammerad will:)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Noxi (05.04.2018), guard73 (05.04.2018), Homburger77 (05.04.2018)

    #2
    Hallo , nur um Missverständnisse zu vermeiden...
    in apartment 16 arbeiten 1 oder 2 Damen ?
    Und wenn nur eine arbeitet hat die sich als Perla vorgestellt und bei nachträglicher Rechersche ist Elisa und Perla identisch ?

    Also bei Elisa wundert mich diese verhalten nicht. also als AZ kann ich meine erfahrung mit ihr nicht bezeichnen aber diese eine WDH wird es auch bei mir aufgrund der doch sehr distanzierten, zickigen Art nicht geben.

    Kommentar


      #3
      Jetzt wo du es sagst.Beide Damen sind mit App 16 angegeben :(! Nächstes Mal recherchiere ich besser! Danke für den Tipp!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Just4Fun80 Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Mitstecher,
        gestern Mittag war ich auf besuch bei besagter Dame.Telefonisch wurde im vorraus alles abgeklärt (in sehr gutem deutsch). 30min mit ZK,GV,AV.... für 70Taler.Also voller Vorfreude ab ins App! Geöffnet hat mir eine Dame die komischerweise nichts mit der Person auf den Bildern gemein hat! Als ich sie darauf ansprach,sagte Sie die Bilder seien 10Jahre alt.Naja,bin ja nicht blind oder blöd,aber hatte mächtig Druck auf meinem kleinen Freund! Also erneut nachgefragt ob der Preis und das Angebot den Telefonischen Angaben entsprach.Natürlich ,,Schatzi,, alles dabei(sehr gutes deutsch)!!
        Ok,ausgezogen aufs Bett gelegt und los gings. BJ war echt Ok.Nach 3min dann die Frage,willst du Doggy? Na klar. Schön eng:)! Als ich nun Lust auf mehr bekam,begann ich mit meinem Daumen den Braunen Salon zu Streicheln.-----Oh Nein-----Nicht da----!!!! Ich fragte jetzt,wieso?AV sei doch dabei??
        Antwort---Ich nix gut deutsch----nix verstanden!! (Komisch jetzt kaum Deutschkenntnisse)
        Ab da völlige Wendung.Sie wurde launisch und war nur noch genervt.Stimmung im Keller.Ich schnell den Doggy beendet,angezogen und Wortlos gegangen! Nun 1 Tag später muss ich feststellen,daß die Dame,die ich besucht habe unter dem Namen Elisa ebenfalls in der Gallapmühle verweilt! Also Vorsicht, meiner Meinung nach große Abzocke!!!!

        Egal!!! Lehrgeld bezahlt!!
        In Zukunft werde ich bei sowas direkt an der Tür wieder gehen,egal,was mein kleiner Kammerad will:)
        70€ für ZK GV wäre ich auch hingefahren,. aber in dem Moment wo bei dem Preis auch AV dabei wäre hätten die Alarmglocken angehen müssen, das bietet normalerweise keine mehr an

        Kommentar


          #5
          Perla oder Elisa?

          Zitat von Just4Fun80 Beitrag anzeigen
          Geöffnet hat mir eine Dame die komischerweise nichts mit der Person auf den Bildern gemein hat! Als ich sie darauf ansprach,sagte Sie die Bilder seien 10Jahre alt.Naja,bin ja nicht blind oder blöd,aber hatte mächtig Druck auf meinem kleinen Freund!
          Zitat von Just4Fun80 Beitrag anzeigen
          Jetzt wo du es sagst.Beide Damen sind mit App 16 angegeben
          die drei Fotos in Perlas Anzeige sind eindeutig Originalbilder von Linda.
          Ich habe die junge Dame im Juli 2017 besucht. Linda hat vom Gesicht her keine Ähnlichkeit mit Elisa, aus dem selben Appartement.

          Kommentar

          Lädt...
          X