Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen Schwenningen - Suzanne - bei agnes-m - enttäuschend

    Nachdem ich gestern schon eine verpasste Massagen bei der ChinaMassage hatte, wollte ich mich anderweitig massieren lassen. Also bin ich bei agnes-massagen vorbei und wählte die Suzanne aus.

    Ein sehr hübsche und auch den Bildern entsprechende Dame. Ich habe mit ihr abgemacht, dass ich mich eine Stunde massieren lassen möchte, gerne mit Happy-End. Also ich muss sagen, für das, dass sie in Ihrer Anzeige wirbt sie sei gelernte Masseurin, war die Massage schlecht. Kein Druck, es war mehr ein liebloses Streicheln und als Massagehilfe nahm sie so einen Massageknochen. Okay, kann man machen. Nach ungefähr 15 Minuten musste ich mich umdrehen und sie machte eine Body to Body Massage, die auch wirklich nicht schlecht war. Sie hat sehr schöne Brüste und es fühlte sich gut an. Sie verwöhnte damit auch noch meinen kleinen Freund, der sich sehr darüber freute ;-). Dann blies sie mich noch schön.

    Kurz darauf aber, zog sie sich komplett aus, stülpte mir einen Gummi drum und steckte meinen Schwanz in ihre Muschi. Sie reitete mich kurz und als es ihr wohl zu lange ging, legte sie Hand an bis es mir kam ....

    Also Massage ist bei mir anders, schade eigentlich.... Normalerweise sage ich dann etwas, aber da es schon die zweite Pleite innerhalb von 2 Stunden war, beließ ich es dabei und ging genervt nach Hause.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ikarus2013 (08.04.2018)
Lädt...
X