Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Thai Sexy Cat - super !

    Wieder mal nach Augsburg in die Riedinger Str.22 gedüst,um der Thai Cat einen Besuch abzustatten!
    Die halbe Stunde zu 80 Euro waren angesagt,mit Schmusen,Küssen,Lecken,Blasen und Verkehr mit Gummi,ein Getränk meiner Wahl bekam ich auch.
    Danach habe ich mich ausgezogen,bin ins Bad um meine Hände und den Schwanz zu waschen;
    sie meinte alles ok im Bad? Ich begriff und huschte zurück ins Zimmer,wo sie schon nackt wartete,mh guter Body,dachte ich mir und legte mich mit aufs Bettchen,da nahm sie schon nen Conti zur Hand und stülpte ihn auf meinen halbschlaffen Freund und blies recht forsch an!
    Willst du 69,fragte sie ja na klar,also auf zur gegenseitigen Stimmulation,ihre Pussy schmeckte gut nicht so fest meinte sie und stieg schon wieder ab,legte sich auf den Rücken und präsentierte mir ihre Pussy,jetzt kannst du zeigen was du kannst,äh...also gut los geleckt dass sie feucht wurde,einen Orgasmus konnte ich ihr nicht bescheren;Cat wollte sich jetzt revanchieren,nahm einen Gummi zur Hand und wollte ihn aufmontieren,jedoch war mein Freund noch eingetütet,lustvoll geblasen und die Eier gegrault und gedrückt,was mir Schmerzen bereitete,da klingelte es an der Tür,darf ich zur Tür,da war sie aber schon auf dem Weg dorthin,ihre Kollegin sei nicht da! In dem Moment kam auch die Kollegin zur Tür und schnappte den Kunden weg-Sauerei dachte sich Cat!
    So jetzt war Ficken angesagt,sie wollte in Doggy beglückt werden,nach ein paar Stößen wich sie zurück,so geht das nicht,sie legte sich wieder auf den Rücken,Glitschi drauf und zwei Minuten gevögelt,ich wollte sie noch küssen! Frechheit zuerst lecken und jetzt erst küssen igitt,aber gut somit war das Ficken beendet und ihre und meine Lippen pressten sich aneinander,seltsam dieses sogenante "Küssen" dabei wixte sie meinen Freund das mir Hören und Sehen verging ich hatte Angst dass sie mir meinen Freund rausreißt;zum Glück wurde ich erlöst,danach sollte es noch ein Rückenmassage geben,was jedoch nur ein Eincremen mit zuviel Bodyöl war!
    nach 20 Minuten war der Spuk vorbei,dachte ich,denn ich schaute zur Uhr die friedlich an der Wand hing;
    willst du duschen,was ist los mit dir,lächle mal nur mit Spaß und Freundlichkeit haben wir guten Sex,achso
    endlich im Bad,versuchte ich das Öl abzuwaschen,die Tür stand halb auf,da klingelte es wieder,diesesmal war Cat schneller und parkte meinen Nachfolger im Zimmer ihrer Kollegin,ich konnte mich gerade noch mit dem Duschvorhang abdecken,als er vorbei lief;
    Zurück im Zimmer zog ich mich an,da kam eine erneute Ansprache ihrerseits,was denkst du,lächle mal,geh mit freundlicher Mine zu einer Frau und das nach dem Horror,ich war vollends bedient und gerade froh wieder auf dem Treppenhaus zu sein!
    Cat sollte eher im SM Bereich arbeiten,mit Gfs hat das nichts zu tun,mich sieht sie nie wieder und somit keine Empfehlung!

    Sorry das es etwas länger wurde,bis zum nächsten Abenteuer!

    Eure Zugspitze
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.04.2018, 19:01. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (24.12.2019), Herr Hans (03.04.2018), Hurenversteher (03.04.2018), Ladylover (02.04.2018)

    #2
    Augsburg - Thai Sexy Cat - super !

    War gestern - zum zweiten Mal - bei Thai Cat in der Riedingerstraße. Ich wurde sehr freundlich von ihr empfangen, vereinbarte 150460, ging duschen und dann zurück zu ihr ins Zimmer.
    Cat entspricht durchaus dem, was die Bilder versprachen, da wurde ich nicht enttäuscht !
    Bereits im Stehen wurde umarmt und gestreichelt, ich küsste ihre niedlichen kleinen Titten und sie umfasste und streichelte meinen Schwanz.
    Auf dem Bett zog sie mir den Gummi über und begann gekonnt und ohne Hektik, mir einen zu blasen. Derweil spielte ich mit ihrer Pussy, die schon begann, feucht zu werden.
    Da wollte ich nicht nachlassen und habe sie gebeten, sich mir aufs Gesicht zu setzen. So konnte ich ihre zierliche kleine und wohlriechende Spalte ausgiebig und gut lecken. Ihr schien das alles gut zu gefallen und dieses Spielchen dauerte lange an.
    Da war es für uns beide Zeit, einen Gang hochzuschalten. Der Gummi war schhon drauf, und sie machte sich daran, sich auf mich zu setzen. Das ging problemlos ohne Gel, denn sie war vom Lecken richtig gut feucht. Es folgte ein feuriger Ritt, sie kam prima in Fahrt, ihre lange Mähne schwang hin und her !Von hinten ? Ja klar ! Auch hier zeigte sie vollen Einsatz, hielt gut hin und so gings zum Finale !
    Danach entspanntes Ruhen auf dem Bett (sie bot mir noch eine Massage an, aber ich lehnte dankend ab). Ein angebotetes Getränk trocknete die Kehle, nochmals kurz geduscht und dann mit Umarmung und Kuss von Cat verabschiedet.
    Fazit: Bereits beim ersten Mal wars ähnlich super und Cat ließ auch gestern nichts zu wünschen übrig !

    Kommentar

    Lädt...
    X