Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Stella - An*l - & Squ*rting-Queen!!!
Tel.erfragen
66424 Homburg Saar
0163-2264297
ENDLICH WIEDER DA!!

Deutsche STELLA
BESUCHBAR ABER AUCH HAUS - UND HOTELBESUCHE !!!!

An*l - & Squ*rting-Queen!!!

Ich biete dir einen unvergesslichen Service, lass dich überraschen, bin sehr vielseitig. Geniesse schöne Zeit mit mir ! 28J. Jung mit schöner weiblicher KF38. Ich lade Dich ein, um mit mir einen ge*len Höhepunkt zu erleben. Auch mein H*ntert*rchen ist immer geöffnet für Dich. Kann es kaum erwarten. Ruf mich an!!! Und vereinbare einen Termin!

Meine Oberweite ist 100% natur

Auch devot und hingebungsvoll!

Deine Sex Göttin
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg Saar - Deutsche Stella - An*l - & Squ*rting-Queen!!!

    Hallo zusammen,
    nachdem ich das ein oder andere mal von euren Berichten profitiert habe will ich mich nun aktiv am Meinungsaustausch Beteiligen.
    Oben genannte Dame ist in bekannter Homburger Adresse noch bis Samstag tätig. Termin abgemacht, pünktlich angekommen wurde ich freundlich Empfangen.
    Die gute hat im Gewicht gegenüber den Bildern minimal zugelegt aber immer noch eine Topfigur. Freunde ich habe selten so große, feste und stehende natürliche (das habe ich selbst geprüft) Hupen erleben dürfen.
    Ortsüblicher Tarif wurde aufgerufen, für den Erstbesuch habe ich mal die halbe Stunde variante gewählt. Bad und Getränk wurde mir angeboten...
    Am Anfang war sie leicht unsicher und schüchtern. Sie hat mit einem Blaskonzert der Oberliga begonnen das ich allerdings nach zu kurzer Zeit unterbrechen musste. Ich will entscheiden wann ich fertig bin.
    Also hab ich die gute auf den Rücken gelegt und die härte und Geschwindigkeit selbst bestimmt. Entweder ist sie eine sehr gute Schauspielerin oder es hat ihr gefallen.... sie hat mich dann auch angefeuert...
    Um besser die bereits erwähnten zwei T.... besser bearbeiten zu können, bat ich um einen Stellungswechsel. Dies wurde unverzüglich umgesetzt. Hierzu nur soviel von der anfänglichen Schüchternheit war nichts mehr zu spüren... bis ich merkte das jetzt die Frau mich f.... war es zu spät.
    Auszucken... alles super wie gewünscht.
    Beim rausgehen sagte sie noch mit einem lächeln im Gesicht "darfst gerne wieder kommen". Werde ich auch tun.
    Fazit
    Sevice 10/10
    Optik 9/10 weniger Tatos und es gäbe die volle 10
    Sympathie 10
    Da geh ich auf jeden Fall wieder hin.

    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (06.04.2018), TomGreiner (06.04.2018), perltau (05.04.2018)

    #2
    sagst Du uns noch den "ortsüblichen Tarif" ?? Weiss ja nicht jeder. Und waren ZK inklusive?
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (06.04.2018)

      #3
      Halbe Stunde 80, Stunde 130 mit ZK

      Kommentar


        #4
        Oberliga???

        Mich irritiert das Blaskonzert der Oberliga (= 5. Liga)!?

        Was war daran denn sooo schlecht oder bist Du so genügsam? Bei mir besteht Wiederholungsgefahr erst ab Europa-League, ich bevorzuge aber Champions League :-)

        Bei der Überprüfung der Brüste wäre ich auch gerne dabei gewesen, wobei Du sicherlich ein mobiles Röntgengerät benutzt hast, denn bekanntlich kann man nicht alle Kissen ertasten.

        Kommentar


          #5
          Gespaltene Berichterstattung

          @Dojan

          Danke für den guten Einstand mit einem durchaus informativen Bericht!

          Was mich wundert ist, dass Du einen der wenigen wirklich überwiegend positiven Berichte zu der Dame verfasst hast... So unterschiedlich können die Erlebnisse und Eindrücke mit einer SDL halt sein.

          Ich selbst hatte die Dame schon auf dem Radar, da mich Fotos und Setcard durchaus angesprochen hatten. Nach telefonischer Kontaktaufnahme, bei welcher Sie mir gegenüber, konträr zu den Angaben in Ihrem Profil, eher dominant und leicht zickig rüberkam, habe ich mich vorsichtshalber hier im Forum auf die Suche gemacht und bin durchaus fündig geworden...

          Hier mal ein kleiner Auszug zur sonstigen Meinungsbildung:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...eutsche+Stella

          https://www.ladies-forum.de/showthre...eutsche+Stella

          https://www.ladies-forum.de/showthre...eutsche+Stella

          Wie schon gesagt, hat mich die sonstige Berichterstattung doch von einem Besuch bislang abgehalten!

          Vielleicht ist die gute Stella nun doch von der 'Hurenehre' gepackt worden und hält sich nun besser an Serviceabsprachen oder die Berichter, welche über zu stark abweichende Optik haderten, waren einfach zu streng - ich weiß es nicht?!?

          Sollten hier noch weitere positive Berichte erscheinen, so fasse ich einen Besuch durchaus auch mal ins Auge!

          Gruß
          Guard73
          Sex ohne küssen ist kein Sex!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ikarus2013 (07.04.2018), perltau (06.04.2018), Pinsel71 (06.04.2018), TomGreiner (06.04.2018)

            #6
            Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
            Mich irritiert das Blaskonzert der Oberliga (= 5. Liga)!?

            Was war daran denn sooo schlecht oder bist Du so genügsam? Bei mir besteht Wiederholungsgefahr erst ab Europa-League, ich bevorzuge aber Champions League :-)

            Bei der Überprüfung der Brüste wäre ich auch gerne dabei gewesen, wobei Du sicherlich ein mobiles Röntgengerät benutzt hast, denn bekanntlich kann man nicht alle Kissen ertasten.
            Hallo,
            da ich relativ neu im Geschäft bin und ich von meinem Amateurstatus ausging fand ich Oberliga für sehr gut.
            Das man nicht alle Kissen ertasten kann wusste ich auch nicht (Anfängerfehler). Sollten diese Teile nicht echt sein sind sie richtig gut gemacht und der Mediziner hat sein Geld verdient.
            Zickig war sie nicht, am Anfang schüchtern oder zurückhaltend.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (07.04.2018), guard73 (07.04.2018)

              #7
              Schön dass Du Dich nochmal zu Wort meldest und versuchst Deine Angaben zu präzisieren.

              Leider macht es halt Dein, wie Du ja selbst sagst Amateurstatus, etwas schwer nun Ihre Blaskünste richtig einzustufen - denn was für Dich schon 'sehr gut' sein kann, erzeugt bei einem "alten Hasen" vielleicht nur ein müdes lächeln...

              Im Grunde genommen hast Du ja mit Deiner 'Einstiegsbuchung' alles richtig gemacht, auch mit dem Bericht darüber!

              Allerdings bietet diese Stella ja zu dem 'normalen' Gf6 auch einige 'Spezials' an - und auf Nachfrage zu denen waren eben die Antworten nicht so 'geschmeidig' wie ich's mir gewünscht hätte - von daher hat es mich dazu bewegt noch mehr zu recherchieren.

              Nun nochmal 2 Fragen, deren Antworten aus dem bisher geschriebenen nicht hervorgehen:

              Für mich als 'Knutschfan' nicht ganz unwichtig - ZK wären ja im Preis inkludiert - wie waren die denn? Oder verzichtest Du beim Pay6 gänzlich darauf?

              Ist Sie wirklich 'teilrasiert'?

              Gruß
              Guard73
              Sex ohne küssen ist kein Sex!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pinsel71 (07.04.2018)

                #8
                Hallo Guard73,
                die ZK waren eher verhalten nicht fordernd wie ich es schon erlebt habe. Als ich bei ihr war war sie frisch und glatt rasiert.
                Versuch sie einfach mal, sei nett und locker ich denke Du wirst es nicht bereuen.
                Viele Grüße
                Dojan
                Zuletzt geändert von sexboy; 08.04.2018, 11:49. Grund: Vollzitat entfernt

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  guard73 (09.04.2018)
                Lädt...
                X