Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Carmen bei hot and sweet

    moin @ all.nach langer enthaltsamkeit war ich getern wieder mal aktiv an alter wirkungsstätte im h&s bei petra und team.erstmal ein lob an petra gibt sich wirklich viel mühe ist am renovieren kommt gut.meine wahl viel auf carmen buchte 80efür30min plus zks.hab es mal nicht bereut ist ne richtiges juwel.nach em waschen gings aufem zimmer mit heissen zks los im stehn bis wir irgendwann aufem bett landeten.wo es es geiles frz mit kronjuwelen bearbeitung von ihr gab bis wir wechselten.ich revanchierte mich meiner seits bei ihr mit meiner zunge,sehr lecker die süsse.bis sie mich hoch zog und klein sky wollte.nach einiger zeit liess ich sie reiten was auch sehr geil war bis ich die tüte fühlte erschöpt.hammer nummer.gab die ganze zeit feuchte zks.100 pro gibts ne wiederholung,
    optik9v10
    service10v1o
    ambiente8v10 wird ja noch gewerkelt
    nettigkeit Petra empfang und carmen 10v10
    Klitze kleines mango spricht nur englisch aber das is jammern auf sehr hohem niveau.gruss sky

    #2
    I had a dream. Zunächst schien es ein Albtraum zu werden. Den ganzen Tag über hatte ich mich auf den Termin mit Monika gefreut, den ich Tags zuvor abgemacht hatte. Im H&S angekommen, teilte mit Anna mit, dass sie den Termin doppelt vergeben hat. Kurz geschluckt und mich kurzerhand für Carmen entschieden. Ich sollte es zu keinem Zeitpunkt bereuen. Carmen ist eine super nette, heißblütige Spanierin. Sie hat eine samtweiche Haut mit schönen Naturtitten. Details zum Service möchte ich mir ersparen. Es war genauso wie sky es beschrieben hat. Alles vom feinsten mit vielen tiefen und gefühlvollen ZK , genauso wie ich es mag. Immer mal wieder gefragt, ob es mir gefällt. Da war nichts gespielt.
    Fazit: A-Probe mit summa cum laude bestanden. Bestes P6 Erlebnis seit Jahren. Wiederholungsfaktor: 1000%.
    Da macht man nichts falsch. Geht behutsam mit ihr um, sie zahlt es tausendfach zurück.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lautrer (08.04.2018)

      #3
      Ein absoluter Traum

      Carmen ist ein absoluter Traum2.

      Mein Fazit vorweg:

      Location: 7/10
      Optik: 10/10
      Preis/Leistung: 10/10
      Sympathiefaktor: 100%

      Wiederholungsfaktor: 1000%



      Location:
      Termin aus gemacht via Kontaktformular auf der HS Homepage. 30 Minuten später sehr nett von der Empfangsdame eingelassen worden und gesagt bekommen dass ich noch einen kleinen Moment warten müsse. Etwas zu trinken angeboten bekommen. Sehr nette Atmosphäre. Nur etwas zu hellhörig für meinen Geschmack. Man hört jedes Klingeln und auch die Begrüßung... aber wenns dann Mal heiß her geht, hoffte ich das auszublenden. Das mag ich an sich nicht so sehr. Aber ich war zu neugierig auf Carmen. Ansonsten schien alles sehr sauber und gepflegt.

      FIRST CONTACT:
      Dann kam Carmen etwas schüchtern mit einem breiten Lächeln ins Zimmer. Ich habe noch nicht so viel Erfahrung im P6 aber sie ist so authentisch... das ist wirklich selten. Sie ist verdammt Attraktiv! Top Körper fürs Alter. Sie spricht wohl kein Deutsch aber recht gutes Englisch. Ihr Englisch ist völlig aussreichend und besser als Sie glaubt. Kurz die Preise abgesprochen 70/30 100/45 und 120/60. Die Chemie hat einfach gepasst so entschied ich mich für die die Stunde. Carmen ist kurz aus dem Zimmer gegangen um das Geld zu verstauen... Ich sollte keine Minute bereuen!

      Ein Spiel in 3 Akten

      Akt I: Das Vorspiel
      Carmen kam wieder und entblätterte sich vor mir. Ich tat das gleiche und dann fingen wir an uns vorzutasten. Im übrigen: Ihr Hintern ist ein absoluter Traum. Ich mag es etwas größer. Er ist Prall und sie lässt sich gerne anfassen. Keinerlei Berührungsängste! Ihre Lippen sind wundervoll! Die heißen Zungenküssen sind der Wahsinn!!! GF6 vom feinsten. Wie gesagt: Die Chemie hat absolut gepasst! Als nächstes gings an Französisch. Ich zuerst Sie im Stehen was Sie genoss. Dann sie vor mir auf dem Bett platziert und dann weiter von Hinten geleckt. Dieser Anblick ist der Wahnsinn. Der Geruch und Geschmack übrigens auch. Dann war ich dran. Ihre Blaskünste sind TOP. Ausgiebig bis Sie nach 10 Minuten eine Pause brauchte, hat Sie alles gegeben. Ich genieße sehr gerne

      Akt II: Der Akt
      Dann wurde aufgesattelt und Sie ritt mich was schon toll war, aber Ihre Beine hatten nicht mehr ganz so viel Kraft weswegen es dann direkt in der Missio weiterging in der ich dann kam. Augenkontakt, tiefe Zungenküsse und ... es war grandios! Ich hatte das Gefühl, dass es Ihr ehrlich gefällt. Ob gespielt (was ich nicht glaube :-) ) oder nicht. Es hat sich angefühlt, wie mit der eigenen Freundin. Als ich dann fertig war bot Sie mir an mich sauber zu machen was ich allerdings verneinte. Ich sagte Sie sich nicht bewegen. ich wollte das selbst machen, während ich Sie weiter beobachtete wie Sie sich auf dem Bett räckelte. Ein Anblick für die Götter und immer ein Lächeln auf den Lippen *SCHMACHT*

      Akt III: Das ausgiebige Dessert
      Dann bot Sie mir ein Massage an zu welcher ich natürlich nicht nein sagen konnte. Mit dem Zusatz, dass Sie keine professionelle Masseurin ist, fing Sie dann an und ich muss sagen: Massagen "gehöhrten" nicht zu Ihrer Stärke. ABER: Das kann man ja lernen Also bot ich Ihr eine Massage an um Ihr zu zeigen was mir gefällt. Mit gegenseitigem massieren und viel Babyöl verbrachten wir dann die restlich Zeit... Sie zu massieren während mein bestes Stück auf Ihren Pobacken verweilte war ein lohnender Abschluss.

      Das Nachwort: Die Sahnehäubchen
      Zum Ende hin ging es für mich noch unter die Dusche und danach gab es noch etwas mehr AST und immer wieder Zungenküssen sogar als ich schon längst wieder komplett angezogen war konnten wir die Finger nicht von uns lassen bis zum Moment als ich wirklich die Haustür verließ...

      WOW!!!

      Ich ging mit einem fettem Grinsen zum Auto und bin immer noch hin und weg!

      Sie ist wohl doch noch eine Woche da und ich werde auf jeden Fall noch Mal den Weg zu Ihr finden... Es steht nämlich noch nicht ganz fest ob Sie wieder kommt.

      Euer Antec :-)

      PS: Ich hoffe mein erster Beitrag gefällt
      Zuletzt geändert von Antec; 08.04.2018, 02:55.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lautrer (08.04.2018), roadhouse (08.04.2018)

        #4
        Zitat von Antec Beitrag anzeigen
        PS: Ich hoffe mein erster Beitrag gefällt
        Ähm ... Dein erster Beitrag war dieser hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post692285
        sonst könntest Du hier ja gar nicht mitturnen...

        Chromstange, Moderation

        PS: Schrei nicht so laut, es ist Sonntagmorgen ...

        Kommentar


          #5

          Ich meinte natürlich meinen ersten positiven Bericht. Den anderen habe ich schon wieder verdrängt

          Kommentar

          Lädt...
          X