Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eschborn - Tasha - kein Bericht

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich kann leider zu Tasha nichts konkretes berichten.
    Kontaktaufnahme via WA verlief problemlos (ausführliche Preis- und Service-Liste kam an) und ein Termin war auch bald gefunden (erst nach 19:00 Uhr überhaupt möglich).
    Leider kam es weder zu diesem, noch zu den per WA vereinbarten Ersatz-Terminen. Die Gute war immer "noch nicht da".

    Kann irgendwer was über ein stattgefundenes Treffen berichten?

    Ich zweifle mittlerweile an der Richtigkeit der Anzeige.

    #2
    Guten Morgen.

    Das ist interesssnt, denn mir erging es sehr ähnlich.

    Ich habe Ihre Anzeige allerdings bei **blockierter Link** gesehen und daraufhin gleich, wie gewünscht, per WhatsApp geschrieben. Habe daraufhin auch ausführlich Info bezüglich Preisen bekommen. Ein paar mal hin und her geschrieben. Dann schlug sie mir mehrere Termine vor, gab mir sogar die Adresse, ich fuhr hin und fragte wo ich klingeln muss. Jedes Mal keine Reaktion.
    Stunden später dann die Antwort, dsss sie es zeitlich nicht geschafft hätte oder ganz plötzlich ein Stammgast gekommen sei.

    Schon sehr merkwürdig.

    Auf WhatsApp ist sie schon sehr aktiv, aktualisiert auch ihren Status dort sehr regelmäßig.

    Ob ich nochmal einen Anlauf mache, hmmmm ......
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung ( ? ) die hatte ich auch auf dem Radar, dann eben nicht.


      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        Tasha Eschborn

        Sorry vor was warnt Ihr über Service habe ich noch nichts gelesen. Eventuell hat Sie den einen oder anderen von Euch vor der Tür gesehen und sich gedacht brauch ich nicht.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Nicht gesehen

          Hallo Kobold
          damit sie mich an der Haustür hätte sehen können hätte es erst mal soweit kommen müssen, dass ich mich an dieser befunden hätte ...
          Immer wenn ich eine Termin-Bestätigung haben wollte war sie noch nicht da und die Kommunikation endete ...

          Zum Service :
          In der Anzeige bewirbt sie Massagen incl. OV und ZK. Würde ich schon gerne mal testen ...

          Ist auch keine Warnung im klassischen Sinne. Ich versuche nur heraus zu finden, ob sich ein weiterer Versuch der Kontakt-Aufnahme lohnt ...

          Grüße

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (09.04.2018)

            #6
            Ich konnte die besagte Frau vor kurzem,erstens erreichen und dann auch besuchen.Man trifft Sie in einer sehr kleinen,unaufgeräumten Wohnung in Eschborn.Das Bad ist sehr klein und ziemlich vintage. Desweiteren hat sie als des Menschen bester Freund einen bulligen American Stafford Terrier im Wohnbereich,der aber ruhig und ausgeglichen wirkt.Die besagte BtB Massage findet in einem sehr einfachen Boxspringbett im kleinen Schlafzimmer statt.
            Das Aussehen der Lady würde ich folgendermaßen beschreiben:25-30 Jahre alt,ca.1,60m groß,KF 36, lange schwarze Haare,toll gemachte geile Brüste,sehr muskulöse Figur (angeblich lange an der Stange getanzt)
            Die Massage würde ich eher als durchschnittlich bezeichnen,es wurde sehr viel Öl verwendet,die BtB Komponente war aufgrund ihres geilen,festen Körpers sehr geil.
            Den zum Abschluss stattfindenden BJ beschreibe ich mal als ein ganz leichtes blasen mit sehr viel Handeinsatz.
            Alles in Allem würde ich ein Befriedigend bewerten.
            Honorar 100460

            ich hoffe ich konnte in dem Fall etwas beitragen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (20.10.2021), sidewinder (29.04.2018), chemistry (19.04.2018), Carsten60489 (19.04.2018)

              #7
              So ich möchte noch ein kurzes Feedback zu der besagten Lady geben.
              Nachdem ich wieder über WhatsApp einen Termin avisiert hatte,wurde ich diesmal auch enttäuscht,und die Fahrt nach Eschborn war leider umsonst .Niemand reagierte auf mein klingeln und auf meine WhatsApp Nachrichten.

              Ich hatte wohl das letzte mal nur Glück.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sidewinder (29.04.2018)

                #8
                Zitat von Suckmycock_55 Beitrag anzeigen
                ...einen Termin avisiert hatte...
                Kollege,
                mich würde noch interessieren: hatte sie den Termin bestätigt? Wenn du nur avisierst ohne Bestätigung...
                und dein erster Bericht war ja eher durchschnittlich, falls ich es richtig verstehe... würde mich interessieren, aus welchem Grunde du es nochmals versuchen wolltest.
                Dum vivamus edimus et biberimus

                Kommentar


                  #9
                  Oh sorry ich hatte vergessen das ich für alles was ich tun will mich bei Ihnen rechtfertigen muss.
                  Ich muss und werde mich verbessern....@ Burgherr

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Suckmycock_55 Beitrag anzeigen
                    Ich muss und werde mich verbessern....
                    Das ist auch dringend nötig. Denn so kindisch sollte man auf eine interessierte Nachfrage nicht reagieren...
                    Zitat von Suckmycock_55 Beitrag anzeigen
                    Oh sorry ich hatte vergessen das ich für alles was ich tun will mich bei Ihnen rechtfertigen muss.
                    Vielleicht gibst du ihm jetzt einfach eine sachliche Antwort...

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TheLicker69 (04.05.2018), Burgherr (01.05.2018)
                    Lädt...
                    X