Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Anna - bei den Modellen

    Servus mit anand ,

    diese Woche mal wieder bei den Modellen in Hof gewesen und mir mal die "blonde" Anna ausgesucht. Ich war sehr gespannt die Bilder haben mich neugierig gemacht .
    So wie soll ich anfangen. .... Also Buchung war problemlos hatte mir 45/100 ausgewählt .
    Angekommen herein ins Zimmer geführt von der netten Hausdame und dann kam sie auch schon , Anna . Ich mäkel selten über die Fotos aber diesmal naja sind wenigstens schon 5 Jahre + wenn nicht noch älter. .... sie ist trotzdem hübsch und sexy , lieb , total lieb aber keine 28 mehr naja ok nach der Waschung dann ein geiles geknutsche zum Anfang kein Stress alles total easy dann gings ans franz. Bei ihr hui sie war dann doch recht schnell erregt und ging ganz schön ab dabei denke das mag sie .Zwischendurch immer Küsse und streicheln wie es halt so sein soll beim Gf6 .
    Dann wurde ich mit nem geilen Bj bedacht da blieben keine Wünsche offen ausser endlich zu fi. ....en . Los gings Stellungsdreikampf mit nem grandiosen Finale im Doggy. ......geiiiiiilllll.
    Hui ich muss sagen das hat gepasst .!

    So Auswertung meinerseits : Aussehen leider nicht so knackig wie auf den Bildern (etwas Bauchansatz , Möpse auch weich aber noch ok)
    Ausführung wiederum da gibt es nix zu meckern das war ne solide 1 für mich , alles entspannt kein Zeitdruck alles locker .
    Wiederholung für mich auf jedenfall nochmal .
    Anna ist n liebes Mädel / Dame die schon bemüht ist , es einen recht zu machen so das man zufrieden nach Hause fährt .

    Bis denne der Franka
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (06.04.2018), hjo (05.04.2018)

    #2
    Mein Erlebnis mit Anna ist im wesentlichen wie bei FrankA verlaufen, nur bei der Bewertung komme ich zu einem anderen Ergebnis. Aber alles der Reihe nach.

    Womit wollen wir anfangen? Vielleicht beim optischen Eindruck. Die Fotos sind - wie so oft - Jugendfotos. Ich würde Anna auf Mitte 30 schätzen und sie hat die Haare jetzt kürzer als auf den Fotos. Die Figur ist auch nicht mehr so knackig - ich nehme einmal an, daß es in der Zwischenzeit familiäre Veränderungen gegeben hat. Aber egal, ich wollte sie schließlich nicht heiraten.

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns noch einmal frisch gemacht hatten, sind wir zum gemütlichen Teil des Abends übergegangen. Etwas Streicheln und Küssen zum Aufwärmen, danach ist Anna für Französisch nach unten verschwunden. Und das hat sie schon einmal ziemlich gut gemacht. Danach fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig und schließlich hat Anna zur Cowgirl-Position aufgesattelt. Nachdem ich schon gut vorgewärmt war, bin ich auch relativ schnell zum Schluß gekommen. Wir sind gut in der Zeit gelegen und deshalb hat mir Anna noch eine Massage spendiert. Das war wie meistens eher ein Streicheln, aber trotzdem sehr angenehm.

    Fazit: Alle vereinbarten Leistungen erbracht und freundlich zum Kunden gewesen, das gibt normalerweise eine 2. Für die Jugendfotos gibt es dann noch eine halbe Note Abzug. Irgendwie ist aber der Funke zwischen uns beiden nicht übergesprungen, aber dafür kann Anna nichts und geht deshalb auch nicht in die Bewertung ein.

    Technische Ausführung: 2-3
    Künstlerischer Ausdruck: 2-3

    Gesamtwertung: 2-3

    Wiederholung: Es spricht nichts dagegen, wieder einmal zu Anna zu gehen. Nachdem bei Modelle Plauen in der letzten Zeit viele neue Frauen sind, wird das bei mir aber wahrscheinlich noch einige Zeit dauern.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FrankA (06.04.2018)
    Lädt...
    X