Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Jessika aus Rumänien im Puppenhaus Erlangen

    War gestern Abend zufällig in der Gegend und hab einen Abstecher ins Puppenhaus gemacht.
    Mädels vorstellen lassen und Jessika auserwählt.
    Optisch total mein Fall und 1 zu 1 das Mädel auf den Fotos.
    Bezahlt habe ich 80€ für 30min.
    Schnell geduscht und anschließend Start im stehen, leichtes abtasten aber leider keine ZK. Die In der vorstellungsrunde genannten Küsse waren lediglich paar Schmatzer auf den geschlossenen Mund.
    Ihr Körper ist Mega heiß, da ist nirgends ein Gramm zu viel oder zu wenig. Passte für mich perfekt.
    Dann ging’s aufs Bett und die Schuhe blieben an😬. Erst französisch von ihr, bisschen viel handeinsatz aber sonst sehr angenehm. Anschließend die Revanche von mir... kein übertriebenes stehen von ihr schön dezent und spielte sich währenddessen an den nippeln rum und streichelte sich.
    Verkehr ging dann los im Reiter, da waren wir uns nicht ganz einig wer den Takt angibt, dann Wechsel in doggy und da war alles klar wer besagten vorgibt. Sie hat dabei schön von unten meine Juwelen gegrault und geil dagegengehalten. Nach geraumer Zeit Tütchen voll gemacht und die halbe Stunde war pünktlich zuende.
    Für eine geile Nummer, fand ich sie gut, für GF6 wegen fehlender ZK schwierig. Kommunikation nur englisch möglich, für mich aber kein Problem gewesen.
    Alles in allen war ich zufrieden. Zwischen 3++ oder 2— gerne wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kürbis (19.04.2018), Luftikus1 (10.04.2018)
Lädt...
X