Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Betty

    Hallo,
    früher war dieF.-Schlöffel-Str. ja mal ne Empfehlung. Die jetzigen Mädels(außer Betty) kenn ich noch von ner anderen Adresse, und der Service war nicht empfehlenswert. Deshalb ging ich mit wenig Erwartungen an die Sache ran. Ein Klingelschild mit Ungarn konnte ich nicht finden, etwas ängstlich läutete ich bei Sklavenfalle. Die 2 Bekannten und Betty stellten sich vor, wollten 70€ für die halbe Stunde. Ich hatte aber nur 50€, ging auch. Das Haus find ich immer wieder toll. Was ich sehen konnte, war alles recht ordentlich. Die Dusche im Zimmer war mit bunter Beleuchtung, irgendwie cool.
    Betty lag schon nackt auf dem Bett, als ich aus der Dusche kam. Superhübsch, schlank, schöne Tittchen wie auf den Bildern. Fingern wurde gleich verboten, naja egal. Also begann sie "ihn" mit der Hand zu verwöhnen, dazu freundlicher Smalltalk. In der 69 lies sie sich schön lecken. Dann Missio, dieser tolle Körper. Danach noch von Hinten, dabei kann man die beiden Spiegel an Decke und Bett gut gebrauchen. Ihr kleines Ärschlein war ein geiler Anblick, und dann Schuss.
    Da ich ohne große Erwartungen schon hingegangen bin, war es schon OK. Sie hat es über sich ergehen lassen, außer kurzes Murren beim Küssen am Hals, war sie nahezu geräuschlos. Der Akt selbst war aber OK.
    Bei der Location kann ich allerdings diese Lustlosigkeit nicht nachempfinden. Ich hoffe, das diese Mädels die Adresse nicht mehr allzu lang blockieren, damit es wieder so wird wie damals bei den Vulkangirls.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Couboy (06.04.2018)
Lädt...
X