Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Vane - BRANDNEU

    Hallo liebe Mitstecher,
    Anfang der Woche verschlug es mich, auf dem Weg nach Münster, zu der netten Dame hier.
    Ein/zwei Berichte zu ihr gibt es ja schon.
    Von der A1 über die 1 und dann über die 236 war sie ganz gut zu erreichen.
    Das Haus liegt direkt an der Straße. Geparkt habe ich in der Nebenstraße. Es war ganz gut was los auf den Straßen.
    Die Location ist jetzt nicht gerade das diskreteste. Ich bin in Dortmund nicht so bewandert, sah aber nach einem Industriegebiet aus.

    Ich habe von der Autobahn aus angerufen. Gleich erreicht. Freundliche Stimme. Kommunikation ging gut.
    Verabredet haben wir uns für in einer halben Stunde. Hat geklappt.

    Bezahlt hatte ich 70€ für die halbe Stunde. Ganze kostet meine ich 130€. Anal weiß ich leider nicht mehr.

    Aufgemacht hat sie mir nur in String und einem Satinmantel. Ihre großen Dinger hingen schon raus.
    Die Bilder passen zum Teil. Sie ist es auf jeden Fall auf allen. Nur sind einige vermutlich schon ein paar Jahre her. Es ist alles nicht mehr ganz so prall. Aber nicht weniger erotisch und gut anzuschauen.
    Sie ist eine freundliche und attraktive Frau. Lächelt viel. Und sie ist echt groß. Etwas kräftig. Leichter Bauchansatz. Passt aber zu der Größe und ist auf dan Bildern ja auch zu sehen.

    Sie führte mich ins Zimmer, ich gab ihr das Geld und zog mich aus, während sie es wegbrachte. Dann zusammen ins Bad und waschen.
    Zurück im Zimmer ging es gleich auf die Spielwiese, welche ordentlich quitschte.
    Es gab nur kurze Streicheleinheiten. Ihre Haut war angenehm weich.
    Fast ganz steif zog sie das Conti drüber und fing an zu blasen.
    Mit Hand und etwas Zahneinsatz. War jetzt nicht das beste, reichte aber um den kleinen hart werden zu lassen.
    Sie satelte danach gleich auf. Schon geil mit ihren großen Glocken vor der Nase. Dem Bett gefiel es nicht so, dass quitschte ordentlich unter unserem Gewicht. Und mir war es auch etwas zu wild.
    Wir wechselten erst in die Missio und dann zum Abschluß in die Doggie. Sie ging gut mit und hielt dagegen. Es machte Spaß und ihre weiche Haut fühlte sich gut an.
    Ich hielt erstaunlich lange durch für meine Verhältnisse. Könnte daran gelegen haben, dass sie gut feucht war und etwas breiter gebaut ist.
    Sie ließ mich in Ruhe auszucken und machte mich anschließend mit Feuchttüchern sauber. Die Zeit war schon fast rum, deshalb gab es nur noch ein kurzen smalltalk.
Lädt...
X