Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Gabi - NEU!

    Hallo Gemeinde,
    Ich war heute bei der geilen Gabi. Sie hat te gerade geduscht als ich klingelte. Sie war also schon nass bevor ich kam :-)).
    Sie trocknete sich ab und hat mir das Waschbecken sowie Handtuch zu Säuberung angeboten was ich annahm. Sie war gleich sehr nett und offen.
    Wir legten uns aufs Bett und fingen uns an abzutasten. Dann fragte sie ob sie Blasen soll. Sie rutschte nach unten und hat an der Gummierung richtig gut geblasen. Immer weiter und nahm ihn komplett in den Mund. Ich stiess ihn dann mit rhythmischen Bewegungen immer wieder rein. Das ich ihren Kopf zwischendurch hielt hat sie nicht gestört. Ich würde so geil dass ich sie umdrehte und ihre frische saubere Fotze schön leckte. Sie wollte ihn nun auch unbedingt und wir fingen in der Mission an. Sie stöhnte schön bewies Nehmerqualitäten. Ich griff unter ihren geilen Arsch heute ihn an um noch mehr Gefühl zu haben. Dann ab in die Doggy. Kein Gezicke schön tief gestoßen sie genoss ohne zu meckern. Sie hat ein Arschgeweih tätowiert. Dann hat sie meinen knallharten Lümmel raus... Ich dachte was ist denn jetzt los ... Sie drehte sich in die Wiener Auster und sagte komm her ... Das ließ ich mir natürlich nicht 2 mal sagen und fickte sie härter und tiefer mit immer schnelleren Stössen. Durch Den geilen Anblick ihres Arsches und abwechselnden kneten ihrer grossen Ditten zuckte ich in ihr aus... kurzer Ast und dann weg.Sie sagte sie jomme aus der Slovakei. Ich zahlte 50 Euro für ca 25 Minuten. Man hat schon was zum Anfassen aber genau das möchte ich manchmal.
    Aussehen 2-
    Blasen 1
    Ficken aktiv und passiv 2

    Wiederholung zu 100 %

    Macht's gut

    Euer Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popperle (10.06.2018), Carsten60489 (06.04.2018), Amateur66 (06.04.2018)
Lädt...
X