Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau *Haus 23 - diskret - *Neu* bildhübsche Isabel ++TOP KONDITIONEN++

    So liebe Mitstecher,
    Hier nun gleich der nächste Bericht. Diesmal allerdings keine drei Stunden her.
    Da noch so einiges an Berichten von mir fehlt, nutze ich mal den "freien" Abend.

    Ich bin mal wieder beruflich in Hanau. Das Haus 23 ist mir bei Ladies.de gleich aufgefallen. Die vielen schönen Bilder und klaren Preisstrukturen gefielen mir.
    Ich habe allerdings, die z.T. unschönen Diskussionen hier im Forum verfolgt, welche mich die letzten Male welche ich in Hanau war davon abgehalten haben im Haus 23 mal vorbei zu schauen.
    Heute habe ich dann den "Mut" zusammen genommen und bin mal vorbei gefahren.
    Man kann zwar auf dem Hof parken, aber da es ein Wohngebiet ist, ist es um die Ecke oder schräg gegenüber etwas diskreter. Da sieht man mehr wie ein Besucher aus.
    Also rüber über die Straße und geklingelt. Aufgemacht hat die/eine Hausdame welche mich freundlich in ein Zimmer brachte. Sie spricht gut deutsch. Fast fließend würde ich sagen. Offen und geduldig hat sie mir die Kosten und Zeiten erklärt. Alles klar verständlich und einfach wie ich finde. Sie fragte recht ausführlich nach den Vorlieben bezüglich Service und Aussehen. War anfangs etwas komisch, aber ging dann doch erstaunlich gut.
    Da ich nicht festgelegt war und ja eh nur mal "testen" wollte bad ich um alle Frauen. Es daurte einige Minuten, klackerte auf dem Flur und das Nebenzimmer füllte sich.
    Die Hausdame bad mich rüber. Da bei vielen das Gesicht auf den Bildern nicht zu erkennen war, fällt es mir schwer zu sagen wer da war. Zwei schwarze, drei blonde und drei braunhaarige würde ich sagen. Die beiden, welche ich mir vorher ausgeguckt hatte waren leider (oder auch zum Glück) nicht dabei.
    Mir viel es schwer mich zu entscheiden. Auch weil ich nicht alles von allen sah und nicht jede so genau mustern wollte. Wer wie gut deutsch konnte lies sich so auch schlecht sagen.
    Ich hatte "Pech". Isabel spricht nämlich kein Wort deutsch und auch kein englisch. Aber spanisch spricht sie fliesend. Was ich nur leider nicht spreche.

    Dafür war sie unglaublich hübsch. Wow, sah die gut aus. Ich bin immer noch ganz angetan von ihr.
    Ich zeigte der Hausdame welche ich haben wollte. Die anderen gingen und sie brachte uns wieder in das Zimmer neben an.
    Alles sauber. Gut eingerichtet. Sofa, Sessel, Tisch mit Werbekärtchen, Bett und daneben ein Schrank mit Spiegeln.
    Ich übergab Isabel das Geld. Sie brachte es weg und ich zog mich aus. Als sie wieder kam brachte sie mich ins Badezimmer und wusch meinen kleinen. Das gefiel ihm.

    Die Bilder kommen leider nicht hin. Aber ihr Anzeigentext. Sie sieht nämlich viel, viel hübscher aus. Ihre Haut war etwas dunkler. Sie hat einen wahnsinns Körper. Echt knackig. Straffe, zarte Haut und pralle Brüste. Und das Gesicht. Ein Traum.
    An hatte sie nur hohe Schuhe und einen Einteiler. Von welchem sie sich im Zimmer schnell entlädigte.
    Es gab nur kurz Zärtlichkeiten. Smalltalk war wirklich small. Durch die Sprachbarriere nicht möglich. Nur etwas mit Händen und Füssen. Sie ist aber ein Grund mehr Spanisch zu lernen.
    Isabel scheint wirklich noch jung und Anfängerin zu sein.
    Noch ganz schlapp zog sie nämlich das Konti drauf. Blasen konnte sie aber schon ganz gut. Anschließend das obligatorische aufsitzen. Das war mir mit ihrem Aussehen und Körper dann aber doch zu gefährlich, nicht das ich nach fünf Minuten fertig bin. Also ab in die Missio. Das gefiel mir schon ehr. War jedoch etwas komisch ihr in die Augen zu gucken und sie zu ficken ohne einen Satz mit ihr gesprochen zu haben.
    Dann doch lieber in die Doggy. Mit einer Hand an ihren Brüsten, der anderen an ihrem knackigen Hintern und den Blick im Spiegel machte ich dann auch die Tüte voll.
    Auszucken und sauber machen. Es war etwa die hälfte der Zeit um. Wobei man anrechnen muss, dass die Auswahl, Wasch und Ausziehzeit nicht mit gerechnet wurden. Also die halbe Stunde war rein auf der Spielwiese. Sie brachte den Müll weg und zu meinem Leitwesen steckte sie sich eine Kippe an.
    Sie nahm ein paar Züge und zeigte mir die Bodylotion. Sollte Massage heißen. Ich lächelte, nickte und drehte mich um. Erst massierte sie mich, dann ich sie und sie dann nochmal abschließend mich. Immer probierten wir etwas zu kommunizieren.
    Als die Zeit um war, verabschiedete sie sich mit einem Küsschen. Ich zog mich zufrieden und entspannt an. Die Hausdame kam dann nach einiger Zeit, fragte wie es war, ob ich zu frieden sei und so und brachte mich zur Tür.

    Fazit: Isabel ist ein Traum, zumindest vom Aussehn. Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen. Vorher aber einen Crashkurs in Spanisch machen.

    Fazit Haus 23: Guter und freundlicher Service der Hausdame. Sauberes und ansprechendens Ambiente.
    Die vielen Bilder verwirren etwas. Ich denke auf der Homepage selber sind alle Damen die es dort gibt/gab. Die dort arbeiten. Bei ladies.de sind ja schonmal etwas weniger. Vermutlich die welche gerade auch vor Ort sind.
    Nicht alle Bilder scheinen auf den ersten Blick zuzutreffen.
    Durch die klare Preis und Servicetabelle, welche ich besonders gut und so bisher einmalig finde, ist es dem Kunden allerdings gut und vor allem Preiswert möglich sich den gewünschten Service zu buchen. Bleibt dann nur zu hoffen, dass die Dame dann auch den Erwartungen entspricht.
    Ich werde zumindest das nächste Mal das Risiko eingehen und mich mal nur vom Servicewunsch (Anal und GB) leiten lassen.
    Bericht wird dann folgen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (09.04.2018), PAUL66 (07.04.2018), hansdampf23 (06.04.2018), Zeuss (06.04.2018)

    #2
    .............vielen Dank..........

    ............für Deinen ausführlichen Bericht..........!!!!!!!!!!!
    ............kannst Du mir verraten wieviel Euronen Du der Ladie gegeben hast??

    .............Gruß Paul 66
    Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
      ............für Deinen ausführlichen Bericht..........!!!!!!!!!!!
      ............kannst Du mir verraten wieviel Euronen Du der Ladie gegeben hast??

      .............Gruß Paul 66
      schau einfach auf die homepage

      Kommentar


        #4
        Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
        ............für Deinen ausführlichen Bericht..........!!!!!!!!!!!
        ............kannst Du mir verraten wieviel Euronen Du der Ladie gegeben hast??

        .............Gruß Paul 66

        Eine Stunde kostet 99 €uro.
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X