Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Renata
Uranstr. 10
65428 Rüsselsheim
bei Renata klingeln
0151-24708389
>>> GANZ NEU <<<
Renata

"Diese blondehaarige Sexbombe 1,65m wird dir den Verstand rauben !
Meine Topmodellfigur macht dich verrückt !
Nimm mich so ran, wie es dir passt!!

Ich verwöhne dich mit viel Leidenschaft,komm und erlebe mit mir ein unvergessliches Abenteuer.

Kuss meine Schatz !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Renata

    Hallo zusammen,

    zuerst einmal, behandelt sie mit Respekt und achtet auch auf ihre Wünsche.

    Denn dann wird euch ein Erlebnis zu Teil, dass ihr nicht so schnell vergessen werdet.

    Ich war gestern eine Stunde bei ihr und ich muss sagen: absolute Suchtgefahr!!!

    Sie ist super zärtlich, hat eine bomben Figur, super schöne kleine Brüste und auch eine süße M....
    Man(n) muss darauf stehen, dass sie super zierlich ist . Aber so ist Mega natürlich und bietet einen SUPER Service.

    Ich war nicht das letzte mal bei ihr.

    Liebe Grüße
    Euer Mike
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (23.05.2018)

    #2
    Hi,

    Danke für den Bericht, aber leider ist der Inhalt dürftig. Wieviel hast du bezahlt? Und gibt es ein paar Details? Wie ist ihr Französisch? Spricht sie deutsch? Was habt ihr gemacht? Wie ist das Ambiente? Wie groß sind die Brüste? Erbsen? Und was genau ist denn der „super“ Service?

    Und das man die Damen mit Respekt behandelt versteht sich von selbst. Diese „Hinweise“ finde ich immer komisch... 🙃

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PierreX (11.04.2018), chemistry (06.04.2018), Razaneye (06.04.2018), hansdampf23 (06.04.2018), FrankA (06.04.2018), das_hummelchen (06.04.2018)
    Lädt...
    X