Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Nalbach - Melissa

    Moin Moin liebe Mitstecher!
    Schon sehr lange verfolge ich aktiv eure Berichte die mir schon sehr oft sehr hilfreich waren. Nun will ich mich aber auch daran beteiligen.

    Um 11 Uhr bei der Dame angerufen nachgehakt ob diese gerade spontan Zeit hat weil ich gerade einen Termin in der Nähe hatte und noch etwas Luft. Mit einer sehr freundlichen Stimme wurde meine spontane Anfrage bejaht.

    Ich also an die mir schon bekannte Adresse in einem kleinen Industriebiet hingefahren und geklingelt. Die Dame die mir öffnete kommt den Bildern sehr nahe also nix beschönigt was Altersangabe und Aussehen betrifft. Leider nicht so nach meinem Geschmack aber trotzdem bin ich geblieben weil ja bekanntlich der Spatz keine Augen hat.:-) Da ich nicht so viel Zeit hatte entschied ich mich für die schnelle Nummer 50 für 20 min. Die Location ähnelt einer Absteige was mir ja schon bewusst war allerdings Bad und Räumlichkeit tip top sauber.

    Nach angebotenem Bad Besuch also auf das klapprige Verichtungsbettchen.
    Die Dame ist echt ne liebe und das FM mit spiegel Blick echt geil. Der Gv auch ok wollte in Doggy was ohne murren und knurren umgesetzt wurde. Sie hat schöne Grosse Melonen allerdings schon in die Jahre gekommen und ich drücke es mal vorsichtig aus "nicht mehr so Straff und dort positioniert wo sie eigentlich hinsollten".

    Alles in Allem war es kein verschwendetes Geld und völlig ok für 50 Euronen. Es kam keinerlei Zeitdruck auf und einen netten Smalltalk wie es ihr in unserer Sprache möglich war bekommt man auch. Für ne schnelle Nummer würde ich wenn ich der Nähe wäre wieder hingehen allerdings kein Stundenangebot das man für 120 bekommt in Anspruch nehmen , weil es dafür einfach zu viele nach meinen Vorstellungen schöne Frauen gibt.

    Fazit:
    Service: 8/10
    Optik: 6/10
    Location:5 /10
    Wiederholung bei einem quickie 100 %

    Ich hoffe ich konnte mit meinem Bericht ein wenig helfen . Die nächsten folgen ganz bestimmt.
    In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    holger631 (07.04.2018)
Lädt...
X