Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Michaella - Warnung

    Ich war am Mittwoch bei dieser Dame

    positiv: die Bilder sind wahrscheinlich echt. Sie ist eine wirklich hübsche Frau.

    Negativ: Sie verspricht vorher alles mögliche und auch im Gespräch vor Ort.
    Wenn es dann aber zum Akt kommt, dann präsentiert Sie Ihre Aufpreisliste.

    Ich hatte 70430 bezahlt und nun sollte ich für küssen 30, lecken 20, blasen 20, ... nochmals drauf legen...

    Ich habe Sie dann auf unsere Abmachung verwiesen. Was ich bekommen habe war aber nicht mal die Hälfte von allen Sachen (nichts außergewöhnliches sondern einfache Dinge). Und das, was sie dann noch gemacht hat, das war leider wirklich schlecht.

    Ich habe zuvor noch keine Warnung geschrieben. Aber dieses Verhalten halte ich für geplante Abzocke.

    Verbrennt euer Geld lieber wo anders.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (07.04.2018), bernd.mairr (06.04.2018)

    #2
    Dann hat sich ja Dein Preis praktisch verdoppelt und zwar für einfachen Standard.
    Was wären denn in den 70 Euronen inbegriffen gewesen? Ausziehen und ruf auf die Alte??

    Kommentar


      #3
      Genau diese Verdoppelung hat mich eben auch davon abgehalten das Ganze weiter zu vertiefen.

      Nachtrag: Sie hat tastächlich während dessen telefoniert und diesem auf Nachfrage, was denn in dem Preis drin wäre, gesagt, dass küssen streicheln, lecken etc. drin wäre.

      Die Stimmung war so versaut, dass ich Sie habe blasen lassen und dann war die Sache beendet (blasen war eben der Teil, den sie dann ohne Aufpreis durchgeführt hat).

      Ich denke, dass jeder mit Verhandlungen eben irgendetwas bekommt. Nur das ist nicht das, was versprochen war. Und was dann für 70 inklusive sein sollte, das ist mir auch ein Rätsel :D vllt wirklich einfach ruff ohne sonst etwas...

      Vllt. hat ja jemand das selbe erlebt...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansa (07.04.2018), bernd.mairr (06.04.2018)

        #4
        Tja, hoffentlich liest die gute Maid mit. Mein Besuch ist aufgrund der negativen Berichterstattung gecancelt.
        "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

        Kommentar

        Lädt...
        X