Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nici, mobile Massage jetzt auch besuchbar

    Hallo,
    war schonmal jemand der Liebhaber von Body to Body Massagen bei Nici bzw hat ihren mobilen Service geniessen können?
    Konnte im Forum und im www nichts finden. Ihre Anzeige scheint heute leider auch nicht geschaltet zu sein!
    Auf Anfrage per WhatsApp teilte sie mir mit, dass sie sinnliche intensive Ganzkörpermassagen anbietet mit Body-to-Body aber auch ayurvedische oder Thaimassagen oder eine Kombination aus allem.
    Kosten: Stunde 100€ / 45 Minuten 80€
    Seit Anfang des Monats ist sie besuchbar.

    Schönes Wochenende!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 03.07.2018, 12:25. Grund: Fragezeichen entfernt
    Euer Geniesser_64 :)

    #2
    Bericht

    Hallo,
    Ich habe heute,nach dem anstrengenden Spiel gestern, mir heute die Verspannungen bei Nici lösen lassen.
    Ihre Anzeige erscheint bei Ladies nur wenn man explizit nach Massage sucht,
    war zumindest bei mir so.
    Kontakt via WhatsApp, kein Problem.
    Zubuchbare Optionen (Französich, GV, ZK usw.) wurden nicht angeboten, aber auch nicht von mir angefragt.
    Location ist in einem Mehrfamilienhaus, diskret ist wahrscheinlich anders.
    Ist mir aber egal gewesen, kenne dort niemanden.
    Wohnung und Bad sauber und wie auf dem Bild der Anzeige zu sehen eingerichtet.
    Nici selbst ist nett, ist Deutsche, schätzungsweise 30-40 Jahre, D-Cup, ca. 1,70 groß, KF 38-40.
    Bilder sind original.
    Geldübergabe im voraus, 100€ die Stunde.
    Duschen vor der Massage ist obligatorisch.
    Die Massage war die ersten 25 Minuten eher eine richtige Massage, dafür aber gut ausgeführt.
    Danach ging es mit B2B auf meinem Rücken weiter, bevor die Ansage zum umdrehen kam.
    Weiter mit B2B, intensiver Körperkontakt und auch Bearbeitung der Kronjuwelen und des Zepters.
    Abschluß wurde massageuntypisch als klassisches "Falle schieben" durchgeführt.
    Empfand ich sehr angenehm, mal was anderes.
    Danach Säuberung, etwas Smalltalk und Duschen.
    Die Zeit wurde nicht ganz eingehalten, reine Massagezeit etwa 50 Minuten.

    Wiederholungsfaktor: 75%

    Gruß
    Compaq

    PS.
    Falls einer der Mods die Anzeige einbinden könnte wäre gut.
    Ich habe es nicht hinbekommen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sidewinder (17.11.2018)

      #3
      Zitat von compaq Beitrag anzeigen
      Ihre Anzeige erscheint bei Ladies nur wenn man explizit nach Massage sucht,
      ...
      PS.
      Falls einer der Mods die Anzeige einbinden könnte wäre gut.
      Ich habe es nicht hinbekommen.
      Ich finde keine Anzeige zu Nici und Massage. Ein Link wäre wirklich hilfreich...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (28.06.2018)

        #4
        Hier ist wieder eine Anzeige von Nici:https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...g-8686139.html
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chap Beitrag anzeigen
          Hier ist wieder eine Anzeige von Nici:https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...g-8686139.html
          Danke, eingebunden
          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Die erste Dame, die wohl ihr korrektes Alter (41) und Größe (1,73) in der Anzeige angibt. Darüber hinaus ist die Größe der (Natur) OW schön erkennbar. Eine erotische Massage mit einer attraktiven Frau die weiß, wie man Spannung auf- und abbaut, kann schöner sein, wie ein stumpfes rein und raus bei einem 20-jährigen Mädel.
            Zuletzt geändert von revol69; 04.07.2018, 10:57.

            Kommentar


              #7
              Zu den oberen Kommentaren ist nichts zu aktualisieren. Ich war diese Woche bei ihr und konnte zum Glück noch sehr kurzfristig einen Termin bei ihr bekommen. Normalerweise empfiehlt sie zwei Tage Vorlaufzeit.

              Nici hat immer noch einen sehr guten Service. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und Wohnung&Bad sind recht neu und gemütlich eingerichtet.
              Das Falle schieben macht sie extrem gut. Teilweise ist es wie Sex und wenn sie dazu mit ihrer sehr angenehmen Stimme spricht ist es traumhaft.

              Wdh: 100%

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Carsten60489 (17.11.2018)

                #8
                Echte, sinnliche Entspannung

                Hallo, endlich mal wieder ein Bericht von mir!
                Ich war jetzt schon des öfteren bei Nici und bin jedesmal völlig entspannt und befriedigt wieder gegangen.
                Sie ist eine attraktive und tolle Frau, immer freundlich, gut gelaunt und verspricht nichts, was Sie nicht hält.
                Ich werde Sie weiterhin besuchen und ihren Service geniessen!
                Schönes Wochenende Euch allen!
                Euer Geniesser_64 :)

                Kommentar


                  #9
                  geht da mehr ?
                  Danke für die Infos
                  "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                  Kommentar


                    #10
                    hört sich alles nicht so schlecht an.... vielleicht sollte man es mal ausprobieren... Die dame sieht zumindest sehr ansprechend aus

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                      geht da mehr ?
                      Danke für die Infos
                      Laut PN eines Kollegen nicht
                      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                      Kommentar


                        #12
                        Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass da mehr geht.
                        Habe Sie aber nie danach gefragt, auch wenn man(n) es sich während Ihres Service wünschen würde.
                        Euer Geniesser_64 :)

                        Kommentar


                          #13
                          Das ist doch eigentlich der Kick, oder? Mir geht es zumindest so und wenn ich 6 haben will, dass gehe ich zu der entsprechenden DL.

                          Kommentar


                            #14
                            Genau das ist der Kick, da hast du absolut recht und deshalb lasse ich mich so gerne von ihr verwöhnen!
                            Euer Geniesser_64 :)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                              Laut PN eines Kollegen nicht

                              Zitat von Geniesser_64 Beitrag anzeigen
                              Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass da mehr geht.
                              Habe Sie aber nie danach gefragt, auch wenn man(n) es sich während Ihres Service wünschen würde.
                              Ich habe Sie zur Klärung über WA angeschrieben.
                              Sie hat zügig und freundlich geantwortet, das sie außer Body to Body und HE kein extra anbietet und auch keine Hausbesuche macht, was meine zweite Frage war.

                              Wie ich mich kenne, steht aber trotzdem zu erwarten, das ich demnächst mal hinfahre und ihren Service in Anspruch nehme.
                              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X