Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - Jasmin - Villa Venezia

    Hi Leute ich wieder. Ja ich konnte mal wieder nicht widerstehen und musste vorgestern meine ungebändigte Lust etwas stillen. Schnell mal fürn Quickie zu Villa gefahren. Von fünf angebotenen Damen wählte ich die schöne Jasmin. Bei der Begrüßung schon und generell war sieh sehr schüchtern. Aber nach den Förmlichkeiten überfiel sie mich förmlich. Naschte schon im stehen an meinem ganzen Oberkörper dann ging sie langsam nach unten und stülpte mir in der Hocke das Kondom über. Sie holte ihn extrem tief in dem Mund und gab einen überragenden Blowjob. Wie sie mit ihren Augen hochstarrte wäre ich am liebsten in der Position geblieben aber ich habe ja auch für GV bezahlt also ab aufs Bett. Sie lag auf dem Rücken und ich übernahm den aktiven Teil; ihr Körper so wie ihr süßes Gesicht waren oskarreif. Ich drehte sie dann zur Seite und nahm sie so halb von der Seite🤔... Keine Ahnung wie man das beschreibt kenne das Kamasutra leider nicht so. Egal ich machte es schnell und kam. Allerspätestens jetzt habe ich bereut keine halbe Stunde bei ihr gebucht zu haben. Sie war auch danach sehr ruhig aber was sie sagte kam sehr freundlich rüber. Ich konnte lediglich erfahren, dass sie bis Samstag bleibt und dann wieder zurück nach Frankfurt fährt. Etwas Smalltalk konnte ich mit dieser Traumfrau dann doch führen.

    Fazit: zum Sex kann ich nicht viel sagen weil sie da eher den passiven Teil übernahm aber dennoch verdammt heiss wie sie da lag mit ihrem Traumkörper. Blowjob war wirklich der Hammer.

    Wiederholungsfaktor: Am liebsten heute schon...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (08.04.2018), Guy-Richi (06.04.2018)
Lädt...
X