Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camilla - Chemnitz, geht so

    Nach den Bildern in der Anzeige neugierig schaute ich gestern mal in der Neefe 38 vorbei. Das Studio kannte ich schon, als es noch von dt. Mädlzs betrieben wurde. Hat sich vom Ambiente nicht viel verändert. Camilla, aus Polen sieht recht nett aus, jedoch die blond-blonden Haare sind weg, ist jetzt so ein blond/grau/dunkel gesträhnt. Viel länger als auf den Fotos. Recht nett. Figur stimmt mit den Fotos überein. Die 75C hängt leider schon ziemlich schlauchförmig, aber im Liegen ok, sehr weiches Feeling. Wenn ich in der Eile richtig geschaut habe ist am Bauch ein kleines Fettfältchen vorhanden.
    Es wurden 50430 aufgerufen -auch recht nett. Duschen und Getränk soweit Ok. Ich wartete nach der Säuberung vor dem Bett und sollte mich nach ihrem Erscheinen gleich aufs selbige legen. Leider nix mit vorher in Stehen anfassen und schmusen. Naja.
    In der Horizontalen angelangt hatte sie den Gummi bereits ausgepackt und streifte ihn dann mit Mundeinsatz
    über Karl-Willi, der noch garnicht wusste, was jetzt los war. Naja.
    Er hat es dann ganz schnell bemerkt, da das Französisch nahezu perfekt ausgeführt wurde. Sehr zärtlich und
    professionell, was dann auch den gewünschen Effekt hatte, sofort in sie einzustöpseln zu wollen. Hätte mir zwar noch 69 oder cowgirlposition gewünscht. Da sie aber wohl Vollprofi ist, wurden diese Gedanken schnell zerstreut und es ging in der Missio mit angezogenen, dann auf der Schulter liegenden und zum Schluß mit den Füßen an an meiner Brust bis zum Ende. Exakt nach 13 Minuten nach Eintritt in die Localition (4 Min ich geduscht, dann war sie nochmal 4 Min weg zum Frischmachen) 13 minus 8 sind also ein 5 Minuten-Act. Wieder Naja.
    Danach noch eine vorsichtige Streichelmassage und nach weiteren 12 Minuten war der Spaß vorbei.
    Ich denke für den schnellen Druckabbau bei einer hübschen Dame durchaus geeignet. Man sollte aber keinen GF6 erwarten. Die Sache ist gut durch organisiert und professionell ausgeführt. Kein Meckern.
    Zuletzt geändert von Uwe Hermann; 06.04.2018, 17:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (16.08.2018), FrankA (11.04.2018)

    #2
    Nichts außergewöhnliches

    Ich kann es eigentlich kurz machen. Ich kann mich da nur anschließen. Ich war diese Woche auch bei ihr. Von den Haaren her hat sie nix mit der Frau auf den Fotos zu tun. Die 75C ist auch nicht mehr so straff, Aber das stört nicht unbedingt. Die restliche Figur ist schon so okay. Am Bauch sieht man eben das sie wohl mal schwanger war. Zum eigentlich... Kein richtiges küssen, streicheln oder Körper erkunden. Sollte mich auch gleich hinlegen, wo sie FM begann. Das war soweit ganz gut. In der 69 ließ sie sich lecken aber nicht Fingern. Beim Sex hat sie zwar gut mitgemacht, Aber GF6 Feeling kam nie auf. Alles hatte sich irgendwie nach "Dienst nach Vorschrift" angefühlt. Es war nicht unbedingt schlecht, aber es verlangt nicht nach einer Wiederholung.
    Zuletzt geändert von NRo; 19.08.2018, 06:46.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zapmax (19.08.2018)
    Lädt...
    X